Freitag, 8. Juli 2016

Unsere Rosen II

Obwohl heute Freitag ist habe ich keine Blümchen in der Vase für euch, sondern eine andere Ramblerrose im Garten.
Leider weiß ich den namen der Schönheit nicht mehr.......ob das am Alter liegt......wer weiß?
Eigentlich sollte die Rose zusammen mit der Bobby James am Rankgitter über unsere Auffahrt blühen....
Es gehen 4 Bögen über unsere Auffahrt und geplant waren vorne  & hinten die Bobby James und diese in der Mitte.
Da sie da nicht so wachsen wollte, blüht dort jetzt der Blauregen und sie darf, an einem Rankgitter, an der Terrasse blühen.
Was sie auch richtig üppig tut....seht selbst....









Ein rosa Traum oder.......
Hier mag sie anscheinend wachsen......
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende, schön wäre mit Sonne......und kein Regen 
(wie im Moment schon wieder)
Ganz liebe Grüße
 Jen

verlinkt bei Nick

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wunderschön deine Bilder von der Rose. Sie blüht ja sehr üppig. Unsere Rosen blühen in diesen Jahr auch sehr prächtig. Scheint ein Rosenjahr zu sein.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ein wahnsinniger Traum------wundervoll..... da hast du den richtigen Platz für Madame gefunden :-) Herrlich! Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, denn hier ist es sommerlich warm und Frau Sonne lacht am Himmel!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Jen,
    Rosen sind halt wählerisch...als Königin der Blume darf sie das aber auch.
    Schön sieht das mit dem Vogelkäfig aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    wunderschön sind diese Rambler immer.
    Wenn man nur mehr Platz hätte :-)
    Tolle Bilder!
    Ganz viel liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Jen, das sieht richtig romantisch aus, finde ich...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Was für eine zauberhafte Farbe 😃...
    Das sieht einfach himmlisch aus.
    Schöner Abend und ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Was für eine zauberhafte Farbe 😃...
    Das sieht einfach himmlisch aus.
    Schöner Abend und ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus... ud auch mit dem Vogelkäfig... ♥ Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrstel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich eine Pracht! Und mit dem Vogelkäfig sieht es sehr nostalgisch und romantisch aus. Wunderwunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    und wie sie dort gerne wachsen mag sie zeigt es dir mit jeder Blühte, ein wahrer Rosentraum!!
    Ich mag auch deinen dekorierten Käfig dazu, sieht schön aus!!
    Herzliche Grüße für ein schönes Wochenende
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Die blüht total schön und wie es aussieht wirklich üppig.
    Und dein Vogelkäfig gefällt mir dort sehr gut! ♥
    Ich habe auch einen Rosenbogen im Vorgarten und mein Broemmel hat erst vor ein paar Tagen einen zweiten Bogen aufgestellt. Da müssen wir also noch eine zweite Rose besorgen :-)
    Mal sehen was für eine es wird.

    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende hoffentlich mit Sonnenschein!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. ....ohh ist das eine Pracht und die Farbe einfach der Hit!
    Da wünsch ich dir viele schöne Stündchen zum Draußensitzen!!!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Also liebe Jen, ich dachte ja schon, dass die weiße Rose eine wahre Pracht ist, aber diese hier, seufz, wie schöööööön!!!
    4 Bögen habt ihr in der Auffahrt? Wow, das ist ja schon fast königlich :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Rose ist wirklich wunderschön! Tja, manche Pflanzen zeigen uns schon, wo sie wachsen wollen und wo nicht :)
    So könnt ihr sie auf der Terrasse genießen!
    Ganz lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen.
    wow, was für schöne Rosen! Ich habe eine wunderschöne Kletterrose vor dem Haus, aber dieses Jahr hat sie schlagartig Mehltau bekommen, den wir nicht in den Griff bekommen haben. Sie blüht zwar, aber längst nicht so toll wie sonst. Also erfreue ich mich an deinen wunderschönen Fotos!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen!
    Ganz tolle Bilder einfach nur schön!
    Unser Wochenende war traumhaft, endlich warm und tolles Wetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. ein rosentraum... sooooooo schön! wie immer sie heißt, ich liebe diese rose, sie hat sowas nostalgisch romantisches. zauberhafte fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    romatisch schön sind deine Ramplerrosen. Kaskaden, der kleinen Röschen und dieser hübsche Vogelkäfig bilden ein zauberhaftes Bild.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hab es recht fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    zuerst: Ganz, ganz lieben Dank für Deine niedliche Karte, Du hast mir eine grosse Freude gemacht. :-)
    Die Rose ist toll, und ich denke, die Bienen werden sie auch lieben, oder? In meinem Garten ist es auf jeden Fall so, dass die Bienen die ungefüllten Rosen rege besuchen. Und ich habe eine Pflanze in meinem Garten, die dieses Jahr das erste Mal blüht und die kleinen Honigfräuleins magisch anzieht. Zeige ich demnächst in einem Post. Wenn ich davon Samen gewinnen kann, schicke ich sie Dir - und natürlich auch welche von der Sterndolde (die aber bisher noch keine Samen angesetzt hat... Eigenartig...).
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!
    Die Rosen sind sooo romantisch und der Vogelkäfig macht das Bild perfekt.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. How beautiful these are, Jen!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. I hope to see more of your work soon.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    erstmal ganz herzlichen Dank für die Sommerpost! Ich habe mich so gefreut, dass du an uns gedacht hast! Muste gerade deine vielen Posts nachlesen...der Blauregen und deine Rosen sind superschön...trotz jetzt schon wieder miesen Wetters. Besonders die Bobby James gefällt mir supergut - eine Pracht!

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jen,

    Oja, rozen zijn altijd mooi. Als is het soms niet de soort die je zou willen hebben.
    Jammer van al die regen dit jaar.
    Maar jullie roos trekt er zich niks van aan zo te zien!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi dear Jen ,, que bellas flor ., me encanta el verano por eso ,, deseo que tengas un óptimo domingo
    Cariños

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen, wo steckst Du denn? Ich hoffe, Ihr macht Ferien ;))) Deine Rosen sind traumhaft schön.. ich bin begeistert von der Blütenfülle.. herrlich!! Ganz liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,

    deine Rose blüht wunderschön...trotz des
    es "verwirrten" Sommer's ;o)
    Vielleicht liebt deine Rose aber gerade dieses Wetter
    und blüht deshalb so prächtig..

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine üppige Rosenpracht, liebe Jen, sie sieht unserer Kletterrose 'Hermann Schmidt' sehr ähnlich, auch eine wunderbar duftende und fleissig blühende Schönheit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Garten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine üppige Rosenpracht, liebe Jen, sie sieht unserer Kletterrose 'Hermann Schmidt' sehr ähnlich, auch eine wunderbar duftende und fleissig blühende Schönheit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus dem Garten mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen