Sonntag, 31. Juli 2016

Sunday Inspiration 38

Sie ist wieder da, mein kleiner Vogel.
Im Juni habe ich sie und ihren Nachwuchs schon jeden Tag begleitet. Hier könnt ihr das ganze nochmal verfolgen, von der Brut über die Eier, über die Jungvögel, die dann ausgeflogen sind.
Wie ihr sehen könnt habe ich sie doch nicht in die Flucht geschlagen mit meiner Kamera.
Wer weiß vielleicht hat sie auch die komische Frau mit der Kamera, die jeden Tag gestört hat vermisst..........und hatte Sehnsucht........
Vielleicht mochte sie auch einfach den schönen Brutplatz....
Obwohl ich glaube sie hat mich vermisst....grins....
Jetzt kann ich wieder jeden Tag die Entwicklung im Nest beobachten....Schön oder?
Ich werde heute noch schön von dem Sonntag geniessen, Morgen beginnt die Arbeit wieder......Ach Urlaub ist so schön aber viel zu schnell rum....  
Euch allen einen tollen Sonntag & ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. So schön- die Natur so nah zu erleben- und tolle Fotos hast du gemacht !!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Jen.
    Die Klein hat Dich ganz sicher vermisst. Schön, dass sie wieder da ist.
    Dir einen wundervollen Sonntag, und immer dran denken: Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    schön,daß die Vogelmama wieder bei euch nistet und du sie nun wieder beobachten kannst!
    Da beginnt also für uns Beide morgen wieder der Arbeitsalltag!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig Jen!
    Ich glaube sie findet den Nistplatz ganz toll
    und
    hat dich vermisst!!!!
    Eine schöne Kombination, die ich dir von Herzen gönne!!!

    Ja das Gefühl kenne ich Urlaub ist prinzipiell meist zu kurz...
    Einen guten Start wünsche ich dir für Morgen,
    alles Liebe
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    schön dass die Vogeleltern wieder bei dir gelandet sind.
    Toll dass du wieder alles genau beobachten kannst - das ist schon was Besonderes.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    sie fühlt sich sichtlich wohl dort in dem schönen Nestchen. Ja, unser Urlaubsmodus ist auch morgen leider vorbei :-((. Einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ... ja das ist wirklich witzig :O)
    Alles Gute für den Alltag!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Nest hat aber auch was liebe Jen,
    es ist einfach super schön.
    Und ja, sie wird Dich auch vermisst haben...lach.
    Dir einen guten Start in den Alltag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Jen,
    das ist ja süß, dass die Vögel bei Dir im Kranz brüten. Die scheinen Dir ja sehr zu vertrauen. Bei uns brüten sie in diesem Jahr auch direkt vor der Türe in unserer Pfeifenwinde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schöne Woche
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Das ist aber ein witziger Brutplatz, aber scheint ja gemütlich zu sein!
    Ich freu mich für Dich!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. MOIIII de san einfach zu ZUCKA de VOGAL...freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Jen, einen herrlichen Zweigerl-Kranz mit einer so süßen Geschichte, das freut mich sehr, dass ich Deinen Post zum Wochenbeginn nun hier lesen konnte... Toll 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Kann es einen schöneren Kranz geben?
    Nein! Das ist ja wirklich zu drollig.
    Natur pur würde ich sagen!


    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. DAs ist ein wunderschönes Bild. Der schönste Kranz überhaupt, den es gibt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, liebe Jen.
    Da ist die Vogelschar ja wieder. Ganz sicher haben sie die kommische Frau mit der Kamera vermisst ☺
    Jetzt kannst du den Kleinen wieder beim Aufwachsen zusehen. Toll.

    glg und dir einen guten Wochenstart.
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Jen,
    sie hat sich mit Sicherheit bei Dir wohlgefühlt und vermisst hat sie Dich sicher auch!
    Einfach schön, wenn man so was beobachten kann!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen