Sonntag, 24. Juli 2016

Sunday Inspiration 37

Huhu ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Zwei herrliche Wochen in Dänemark liegen hinter mir.......
Es war so schön.....
Leider sind hier in der Zwischenzeit , grausame Sachen passiert...
Neben diesem Gewächs habe ich die letzten Tage am Strand gelegen......zwischendurch in der super kalten Ostsee gebadet.....
Es war einfach schön.....wenn ihr wollt zeige ich euch demnächst mehr von der Insel Seeland.....
Jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub bevor ich wieder zur Arbeit muss......und einen großen Wäscheberg vor mir......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    schön dass du wieder hier bist. Es muss toll gewesen sein am Strad zu liegen und dem Meer zuzuschauen.
    Ja, es sind schreckliche Dinge passiert, das macht mich sehr betroffen und nachdenklich.
    Trtz alldem dürfen wir aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Das Leben hat neben den schlimmen Dingen auch viel schönes zu bieten - deshab würde ich mich auch über weitere Dänemarkfotos sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Urlaubswochen gehen immer viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche, Sommerwetter soll ja noch bleiben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, da freue ich mich schon drauf, wenn Du demnächst mehr Urlaubsbilder zeigst. Ich war noch nie in Dänemark.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    das freut mich aber für dich, dass du so einen schönen Urlaub haben konntest!!!!
    Ich habe schon gemerkt, dass etwas anders ist und es gehofft für dich!
    Wie schön, dich hier wieder sehen zu dürfen und danke für deinen noch schnelleren Besuch bei mir, hab mich total gefreut!
    Gerne warte ich auf deine Urlaubsfotos!!
    Und schaff die Wäscheberge gut, dass ist immer das Übel was sich nicht wegzaubern lässt... :)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Am Strand liegen und das Meer genießen ist was Feines! Ich wünsch dir noch einen schönen Resturlaub :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll liebe Jen! ♥ HAbs noch fein heute!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen, liebe Sonntagsgrüsse an dich und deinen Wäscheberg! ;-)
    Das Gras macht sofort Urlaubssehnsucht, hier ist keiner geplant...
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Herzliches Willkommen zuhause du Liebe! Geh es langsam wieder an und strecke die Flügel und Fühler gemütlich wieder aus. Ich schicke dir liebste Gedanken und Grüße, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich wollen wir meer sehen, liebe Jen! Wie schön, dass Du gut erholt wieder da bist ;)) Ganz liebe Grüße und einen schönen & sorgenfreien Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ha, wir sind seit heute auch wieder zurück und die Zweite Ladung Wäsche ist schon gewaschen... aber auch nur, weil das Bonusmädel nicht mehr Unterwäsche hat... und sie bleibt noch eine Woche da.
    Genieße die eine woche noch.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    toll Urlaub :) Bald ist es bei mir auch soweit...
    ich bin schon gespannt auf deine Urlaubsbilder.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    bei mir liegt noch eine Woche Arbeit vor mir und dann kommen drei Wochen Urlaub. Im Moment steht nur fest, dass es in den Norden gehen wird, ich bin gespannt wo wir landen. Aber Du weißt ja, egal wohin - Hauptsache Meer.
    LG und geh den Wäscheberg langsam an
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ob Du es nun glaubst oder nicht, ich hatte mir schon so etwas wie Sorgen gemacht...denn gefühlte 3- 4 Wochen glaubte ich nichts von Dir gehört zu haben...und war bereits am Überlegen. ob ich einfach nachfragen sollte, ob denn Alles o. k. sei...?! Aufdringlich wollte ich aber auch nicht sein...dann war am 23. Juli ein Kommentar von Dir auf meinem Blog zu lesen und heute eine ganz einfache Erklärung: Ihr habt eine tolle Urlaubszeit im schönen Dänemark verbracht...und ALLES gut, zumindest bei Euch...
    Genieße die Woche Urlaub zu Hause und lass Dich von dem Wäscheberg nicht zu sehr stressen...
    oder noch besser: genieße auch das Du mit gesunden Gliedern Eure Wäsche aufhängen und bügeln kannst...auch eine Sichtweise! oder?
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, da bin ich aber gespannt auf deinen Bericht.
    Lieben Gruß Eva
    die noch nie in Dänemark war

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, danke für diese schöne Urlaubsinspiration.
    Genieße die Woche in vollen Zügen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesem Anblick muss ich auch an Urlaub, Strand und Sonne denken. Herrlich. Lass dir die Urlaubsstimmung nicht von den Wäschebergen nehmen und schwelge in Erinnerungen...

    Einen super Start in die neue Woche,
    liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ostsee, Dänemark.. wie schön! Eine Gute Eingewöhnungswoche wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jen, wie wundervoll Deine Sonntagimpression, die Du von Deinem Urlaub mitgebracht hast. Schön, dass Du wieder zurück bist, vollgepackt mit bestimmt vielen tollen Bildern aus Dänemark, und auch Berichten. Ich freue mich darauf!

    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir 😊
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jen,
    da bist du ja wieder - Schön. Bestimmt hattest du eine tolle Zeit in Dänemark. Gerne her mit den Fotos und Geschichten zum Urlaub.
    Die viele Wäsche ist immer der Wehrmutstropfen, aber egal. Irgendwann ist sie fertig und die schönen Erinnerungen bleiben.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ist das zu glauben, sind die zwei Wochen echt schon wieder um?
    Kaum zu glauben.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe,
    ja schau mal, wie weit das von Dir weg ist, dann könnten wir uns gemeinsam dort treffen,
    wenn Du magst. GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. wunderbar, dass du eine schöne entspannte zeit genießen konntest! freue mich auf deine impressionen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen
    Schön, dass Du Deinen Urlaub so geniessen konntest.Ich bin gespannt auf Deine Urlaubsbilder.
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlich Willkommen,liebe Jen!
    Schön, das du eine herrliche Urlaubszeit hattest und dich entspannen konntest.
    Bin schon gespannt auf deine Erlebnisse und Bilder.
    Geniesse auch zu hause noch unbeschwerte Tage.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    na auf die Urlaubsbilder bin ich ja schon gespannt!
    Sieht himmlich aus!
    Und Wäsche gibt es nach einem Urlaub leider immer reichlich... Naturgesetz
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen