Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln

Juhu es ist wieder so weit es durfte gewichtelt werden......
Die liebe Nicole hat wieder aufgrufen zu wichteln und alles wieder so wunderbar organisiert.....
Liebe Nicole ganz herzlichen Dank dafür, gerne habe ich wieder mit gemacht......
Da ist er mein Päckchen.....es war ein paar Tage früher da.....
und für Jemand der sagen wir mal schon neugierig ist, war das eine Herausforderung......
Das Päckchen hat mich nämlich immer gerufen aber ich bin standhaft geblieben......Da muß ich mir doch selber kurz auf die Schulter klopfen......
Jetzt durft aber geöffnet werden.......jeah.......
So schön und liebevoll war alles eingepackt.......da habe ich doch kurz überlegt, packe ich die Päckchen aus.......ja ich packe sie aus....
Und da kamen so schöne Sachen zum vorschein aber seht selbst...
Schön oder....
Woher mein Wichtel wohl wußte das ich Sterne mag.......
Die tolle Sterntasche darf mich nach Dänemark begleiten, da mache ich gleich eine gute Figur.....Wunderschöne Gläser für unsere leckeren Sommerdrinks....dazu wird ein herrlicher Kuchen gebacken in der tollen blauen Form...Ich liebe die Farbe....
Die wunderschöne Deko hat auch schon ein Plätzchen gefunden....


Liebe Nicole dir ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Geschenke. Wie du siehst hast du meinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich freue mich total über mein Wichtelpäckchen......
Vielleicht sollten wir den Kuchen zusammen essen....was meinst du?
Mein Wichtel war die liebe Nicole
und gerade habe ich schon gesehen das ihr alles gut gefallen hat.
Das freut mich total......Lieben Dank für deine lieben Worte.....

Fällt euch was auf, die Wichtelmama heißt Nicole, die mich bewichtelt hat heißt Nicole & mein Wichtel heißt auch Nicole.....ob das Zufall ist.........oder nicht?

Ich wnsche euch eine tollen Sonntag.....ich werde jetzt meine Sommerpost fertig machen......
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Oh da hast du aber wirklich tolle Post bekommen. Das macht ja schon beim zuschauen Spass.
    Dann einen schönen Sonntag und genieß deine neues Schätze.
    Liebe Grüße
    Viki
    von Kerstin und ich

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch tolles Päckchen. Damit hatte man mir auch eine Freude machen können. Leider war ich zu langsam und alle Plätze voll.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch tolles Päckchen. Damit hatte man mir auch eine Freude machen können. Leider war ich zu langsam und alle Plätze voll.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    Deine Wichtel sind auch echt wunderschön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, liebe Jen!
    Da kann man dir wirklich auch nur dazu von Herzen gratulieren.
    Ja, auch dein Wichtel hat es wirklich sehr gut mit dir gemeint.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    ja, so einen Wichtelaktion ist schon was feines, wenn man so tolle Geschenke bekommt.
    Dir viel Spass mit deinen wunderschönen Sachen.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    so schön bist du bewichtelt worden. Toll schaut die Tasche aus und die Trinkgläser finde ich mega praktisch. Mit solchen Gläsern habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt.Na mal sehen, vielleicht nach dem Urlaub
    Ich wūnsche dir ganz viel Spaß mit deinen soschönen Wichtel Geschenken!
    Ganz liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  8. oooh, das war ja regelrechtes glückswichteln, was für schöööööööne geschenke!!!
    viel spaß samt sternentasche in dänemark!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ganz tolle Geschenke und so schön verpackt. Hoffentlich hattest du ein sonniges Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,
    oje, hoffentlich träumst Du heute Nacht nicht von uns Nicoles. Aber wir sind alle ganz lieb, grins.
    Nicole hat Dir tolle Dinge gekauft, die Gläser finde ich super schön. Und die Tasche erst...ein Traum.
    Aber auch Deine Sachen für Nicole finde ich super schön.
    Dir ein dickes Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, das ist ja wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket, das Du bekommen hast. Und wenn Du Sterne so gerne magst, hat es ja voll ins schwarze getroffen!
    Ich freu mich für Dich und lass Dir ganz liebe Grüsse da,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    soviele Nicoles - einige Namen gibt es irgendwie öfters als andere. *G* Tolle Sachen hast Du bekommen und die Sternentasche ist wirklich der Hammer! Auch die Gläser gefallen mir total gut, dein Wichtel hat alles richtig gemacht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da hast Du ja wahre Kotbarkeiten auspacken dürfen!Wunderschön ist Dein Wichtelpäckchen.....
    Ich habe gerade schon viele bewundern dürfen.....ein Träumchen dieses Wichteln...:)
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    dein Wichtel hat genau deinen Geschmack getroffen.
    So wunderbare Dinge die dein Herz erfreuen.
    Und du hast schon tolle Plätzchen für sie gefunden.
    Eine super Idee das Wichteln.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sind aber tolle Wichtelgeschenke liebe Jen!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ach das ist auch ein tolles Wichtelpaket! Das hätte ich auch genommen :) Meine Geschenke waren zum Teil im gleichen Geschenkpapier eingepackt und die Sternentasche hab ich erst kürzlich bei Nicole als Giveaway gewonnen.
    Viel Spaß mit deinen Geschenken und noch einen gemütlichen Abend,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    schön das ich jetzt dank des Wichtelns über dich gestolpert bin..lächel.. ein tolles Packerl hast du bekommen. Ganz herrlich, sofort ist mir die blaue Kuchenform ins Auge gefallen. Die Farbe ist ja genial da schmeckt der Kuchen der darin gebacken wird bestimmt besonders gut..ich liebe Kuchen...grins..
    Wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    was für ein schönes Wichtelpaket :) Toll dass dein Wichtel genau deinen Geschmack getroffen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    was für eine "Nicole"rei....grins!
    Ganz tolle Geschenke darfst Du nun Dein eigen nenne. Ganz große Klasse.
    Total verliebt bin ich schon in diese kleine blaue Backform...die ist herzallerliebst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den neuen Schätzen.

    Alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ein tolles Wichtelpaket, die Kuchenform, omg ist die süß, alles ist wunderschön, ich freu mich sehr für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    das nenne ich doch ein ein wahrlich gelungenes Wichtelpaket.
    Wirklich sehr schöne Dinge hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen!
    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen könnte und dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Den Kuchen können wir gerne zusammen essen. 😃
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen!
    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen könnte und dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Den Kuchen können wir gerne zusammen essen. 😃
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein herrliches Packerl, liebe Jen! Da hat sich Dein Wichtel aber Gedanken gemacht.. echt toll!! In die beiden Glashumpen habe ich mich direkt verliebt!! Ganz liebe Grüße und eine feine neue Woche, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. liebe Jen,
    ja da hat dein Wichtel deinen Geschmack wohl echt perfekt getroffen. Man könnte meinen du hast es dir selbst gekauft oder ausgesucht :) Reinpassen tun die Sachen auf jeden Fall perfekt bei dir :) schön, wie alles schon seinen Platz gefunden hat.
    <3 Martina
    ps. ich schau mir jetzt mal dein Glashaus an um mir ein paar Tips und Ideen zu sammeln :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    gut, dass du bei den vielen Nicoles den Überblick behälst - grins. Tolle Sachen hast du da bekommen. Die Gläser sind toll, die Häuschen gefallen mir auch total. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kuchen backen. Jetzt muss ich mir dein Schild nochmal genauer ansehen. Wofür hast du dich entschieden?
    Bei mir hast du ja auch gleich mehrere Volltreffer gelandet ♥

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen
    ein tolles Päckchen hast du bekommen von deinem Wichtel... Sterne sind doch immer schön - würde ich auch sofort nehmen ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Mir gefällt alles sehr. Ich freu mich mit dir. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    tolle Sachen hast Du bekommen, die Gläser sind super praktisch für draußen!
    Aber der Rest ist auch einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen