Dienstag, 5. Juli 2016

Sommerpost

Jetz haben wir gerade das Sommerwichteln gehabt und wer jetzt denkt das wars......falsch gedacht......die liebe Nicole hat nämlich noch eine wunderbare Aktion am Laufen.......die Sommerpost.....
Bis jetzt habe ich bei allen ihren Postkartenaktionen mitgemacht, da darf ich jetzt nicht fehlen.....
Was gibt es schöneres als im Briefkasten zu schauen und da liegt so wunderbare Post...... 



Gestern habe ich sie zur Post gebracht, ich hoffe die Empfänger freuen sich.......
Diese 2 schönen Karten durften hier schon einziehen, einmal von der lieben Manu & von der lieben Doreen.....
Ihr Zwei ich habe mich riesig gefreut...Ganz lieben Dank.
Und gerade habe ich von unserem Postboten noch Zwei bekommen....die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.......
Einmal von der lieben Nicole, sozusagen die Mama der Postkartenaktionen und von der lieben Christine.
Auch euch ganz lieben Dank, die Freude war groß.... 

Die größte Freude war allerdings, als ich heute von der Arbeit kam,
meine Große ist wieder gesund und munter Zuhause.....Endlich....
Jetzt sind wir wieder komplett.....

Und ich hoffe es freut sich noch Jemand, denn meine kleine Glücksfee hat die Gewinnerin des Honigs gezogen....Trommelwirbel.......
es ist die Bettina von Katzenfarm, liebe Bettina ich hoffe du freust dich......Schickst du mir deine Adresse, damit der Honig den Weg zu dir findet.......

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstaghotdienstagsdingeupcycling
 

Kommentare:

  1. Ohhhhh da wird Bettina sich aber freuen. Herzlichen Glückwunsch.
    Deine Karten gefallen mir total, wer sich da nicht freut ist selber schuld. Auch die Karten, die bei dir eingetroffen sind finde ich schön....und so viele. Ich muss mich jetzt auch mal dran geben. Sonst ist der Sommer vorbei bevor ich fertig bin.

    glg und dir einen schönen Tag
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich finde deine Postkarten total schön!!!! Da ich gerade so anders gefordert bin, bastle ich nicht mit,
    freue mich aber mit Euch ALLEN! Weiter viel Spaß beim gegenseitigen Freude machen!
    So, so gerne hätte ich deinen Honig probiert...., trräummmm....,
    aber ich freue mich für die Bettina mit, da ich die letzte Zeit beim Bloggewinnen so viel Glück hatte
    kann ich mit ihr fühlen!!!!!
    Ganz liebe Grüße dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    du hast sehr schöne Post im Briefkasten gehabt und du warst auch sehr fleißig und hast viele hübsche Karten gebastelt!
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina zu ihrem Gewinn von dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Post liebe Jen ♥, ich hätte auch gerne mitgebastelt, aber mir fehlt gerade so die Zeit! Deine Karten sind ja so klasse!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, ich freu mich...und das ist wirklich wahr. Endlich kann auch ich mal Deinen köstlichen Honig probieren, freu!
    Deine Sommerpost ist wirklich wunderschön, da werden sich die Empfänger/innen bestimmt sehr drüber freuen.
    Ich muss/darf auch noch einpaar Karten basteln.
    Liebe Grüße
    Bettina, die Dir jetzt direkt ihre Anschrift schickt, grins

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation den glücklichen Gewinnern! Ich weiß mittlerweile wie frau sich freut, wenn von den Blogfreunden "echte" Post vom Briefträger gebracht wird. Sonst bewegt man sich im virtuellen Raum, kann sich nur ahnungsweise ein Bild vom Gegenüber, dem anderen Blogger machen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Deine Tochter wieder zu Hause ist. Nun seid ihr wieder komplett.
    Deine Karten sind sehr schön geworden und die, die Du bekommen hast, sind auch ganz toll.
    Eine sehr schöne Aktion ist das.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, die Familie ist wieder komplett.
    Und gesund und munter ist ganz wichtig.
    Wunderbar sind Deine Karten, die sehen so toll aus.
    Und Glückwunsch an Bettina zum Gewinn.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind superschön!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön, wenn alle wieder an Bord sind!
    Wunderschön sind Deine Karten gewordene! Da freut man sich, wenn so eine Überraschung ins Haus flattert......
    Hier dürfte auch schon eine wundervolle Postkarte einziehen und ich bin auch schon am werkeln......da mach ich doch mit:)
    Sei herzlich gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind super schön,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Tolle Sommerpost flattert derzeit durch das Land, sogar vom Norden in den Süden ☺sprich zu mir. Ich freue mich auch sehr und muss dieser Tage mal meine Post versenden.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Karten!! Eine herrliche Aktion!! Ich wollte auch unbedingt mitmachen aber das schaffe ich wohl nicht.. bei uns läuft es moment einbissel unrund! Der Gewinnerin gratuliere ich von ganzem Herzen und Dir wünsche ich einen schönen Tag!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, deine Sommerpost. Da werden sich die Empfänger mit Sicherheit riesig drüber freuen!
    Sonnige Morgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Post, Herzlichen Glückwunsch an Bettina, Wahnsinn dein Blauregen und sooooo schöne Sachen hast du gewichtelt bekommen!! Ich lass dir atemlose Grüße da und bin schon wieder weg ;)
    Drücker
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    oh was liebe ich Postkarten..da könnte ich stundenlang schwärmen. Ich freue mich auch immer wie ein kleines Mädchen wenn mal keine Rechnung..lach..sondern echte schöne Post mit einem lieben Gruß im Briefkasten ist. Ich glaube deswegen verschicke ich auch so gern welche, letztens sagte unsere Postfrau zu mir. "Also Frau Mann wenn jeder so fleißig Briefe, Karten und Päckchen verschicken würde wären die Marken billiger"..ich musste so lachen. Ach herrje ich schweife wieder total ab..sorry..Also erstmal zu deinen tollen Karten die du gemacht hast. Die finde ich als alte Leseratte mega bezaubernd. Aber auch deine erhaltene Karten sind jede für sich eine echte Schönheit. Ich freue mich echt mit dir über so tolle Post.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    als ich heute vom langen Bürotag nach Hause kam, da habe ich im Briefkasten wunderschöne Sommerpost gefunden. Ganz herzlichen Dank, ich hab' mich riesig über die schöne Karte gefreut. Post bekommen ist einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina zu Ihrem Gewinn, der Honig ist lecker!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Karten!
    Eine schöne Aktion, die Nicole da ins Leben gerufen hat.
    Herzlichen Glückwunsch an Bettina!
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die karten unheimlich romantisch und wunderschön.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind wunderschön nostalgisch geworden, liebe Jen. Was für eine schöne Aktion :)
    Auch von mir -Herzlichen Glückwunsch- an Bettina!
    Dir noch eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön romantisch sind Deine bezaubernden Karten, liebe Jen, die Du mit so viel Liebe und Herzblut zauberst ;-)))
    O wie schön, Honiggenuss für Bettina, hmmm, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Gewinn!

    Hab ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Momenten.
    Viele liebe und sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    schön, dass Dein Mutterherz so glücklich ist!
    Die Karten, die Du bekommen hast, sind toll, aber die, die Du gebastelt hast sind absolute Spitze und eine ist bei mir :-) Ich freu mich und sage lieben Dank!
    Und einen herzlichen Glückwunsch an Bettina!
    Dann müssen wir noch mal schnacken!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen