Mittwoch, 27. Juli 2016

MMI

Heute mag ich das ich noch immer Urlaub habe.......
Und wir wieder ein Projekt in Angriff genommen haben....
Letztes Jahr habe wir schon einen gebaut & jetzt folgt der Zweite....
Ich freue mich.....





Na habt ihr schon erraten um welches Betonprojekt es geht?
Genau wir bauen wieder einen neuen Trog für den unteren Gartenteil. Hier könnt ihr den Bau vom ersten Trog sehen.........
Ein anderes Projekt habe ich auch gleich ausprobiert, dazu aber bald mehr......
Jetzt werde ich gleich mal unsere Dänemarkbilder sortieren.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei MMI

Kommentare:

  1. Hi liebe Jen, da hast du dir ja eine Menge vorgenommen. Aber es wird was ganz feines, und wenn die ersten Pflänzchen darin gedeihen, hast du doppelte Freude. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ein tolles Projekt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    schaffst du das alles alleine, oder hast du da tatkräftige Unterstützung - euer erster Brunnen ist echt der Hit, ich halte euch die Daumen, dass mit dem Ausschalen alles glatt geht !!!
    Bin schon gespannt auf die Bilder !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Jen !!que gran proyecto . Espero ver pronto el resultado y que tengas un lindo día

    AntwortenLöschen
  5. Der Brunnen sieht ja klasse aus, da bin schon ganz gespannt auf dein zweites Projekt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow Jen,
    Ihr seit immer so fleißig. Wenn das was Ihr gerade zaubert nur annähernd so toll wird wie der Brunnen mit Trog, freue ich mich jetzt schon auf die Bilder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, das wird schön! Da freu ich mich schon auf die Fotos:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust noch Urlaub zu haben!!!!
    Wer sich da nicht freut ist bedauernswert finde ich....
    Oh ja und dann hast du schon eine ganz dolle Vorfreude im Herzen, klasse, dass es nun ein zweites Projekt gibt!!! Gutes Gelingen!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    der Trog wird bestimmt wieder genauso toll,wie der Andere!
    Hab noch eine schöne Urlaubszeit!
    Wir müssen auch erst einmal Fotos sortieren:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    oh da bin ich aber riesig auf das fertige Ergebnis gespannt! Das natürlich zweifellos einfach toll sein wird! ;-)
    Herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jen, du mußt aber versprechen, uns den fertigen Trog vorzustellen gell?! Bin so gespannt, auch wie du ihn bepflanzen wirst ... egal wie, es wird wieder ein Brüller. Ich weiss das ;-) Umarmung, von Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Jen, das ist der Hammer! Der erste Trog ist schon so super schön geworden! Ich will auch! :) All deine Betonprojekte sind eine unheimlich große Motivation für mich! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich kann es kaum erwarten, wie der zweite Trog mit "Rost-Optik" (?) aussehen wird.
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen, sehr interessant, welche Projekte du so während deines Urlaubes in Angriff nimmst :-). Ich habe auch einige Dinge auf meiner Liste, aber meistens komme ich dann trotz der freien Zeit fast zu nix. Schau mir gleich mal das Ergebnis vom Trog Nr. 1 an.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    also hättest du nicht den Link zum fertiger
    Trog gehabt hätte ich es nicht erraten!
    Ich hoffe du zeigst uns wo dieser jetzt steht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Uih, da bin ich gespannt liebe Jen! ♥ Tolles Projekt!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    unsere Männer sind schon absolute Klasse,was die nicht alles zusammenbringen.
    Dieser tolle Trog,wird wieder ein schöner Blickfang für euren Garten.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. So ein Gartentrog könne mir auch gefallen. Ich habe letzthin welche angeschaut, aus Stein, da ging es bei 250,-- Euro erst los und das waren dann Minitröge. Von daher lohnt sich die Arbeit bestimmt. Deiner ist in jedem Fall toll geworden, Respekt! LG Marion

    AntwortenLöschen