Freitag, 1. Juli 2016

Flower Friday

Es gibt wieder Blümchen aus den Garten......
Zwischen den Regen durch haben wir ein wenig den Garten auf Fordermann gebracht.....Vorallem die Rosenecke.....
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, wenn mein Mann die Gartenschere hat wird immer ordentlich abgeschnitten.....
Nicht immer mit meinem Einverständniss.....
Sowie bei dieser Rose und alles landete schon auf die Schiebkarre.....Stop die können noch in meiner Vase....viel zu Schade zum wegwerfen....Deshalb gibt es heute meine geretteten Rosen von der Leonardo da Vinci Rose......




Wie ihr sehen könnt habe ich ein neues Lieblingsdekostück........

Wäre doch schade gewesen wenn diese Röschen nicht in der Vase gelandet wären oder?

Ihr habt dieses Wochenende noch die letzte Chance in mein Lostöpfchen zu hüpfen, hier geht es lang, falls ihr noch nicht drin seit......

Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    die Rosen sind wunderschön. Bei uns bin eher ich die mit der Schere..., aber diese Rosen würde ich auch retten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. mei um de war WIRKLICH schod gwesn,,,
    i lieb ROSA,,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein Traum liebe Jen, die blühen immer so toll üppig ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. So sind unsere Männer !
    Schön sehen die Rosen aus.
    Ich trockne immer noch die Blütenblätter für den Winter als Duftpotpourie.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    also diese Rosen weg zu schmeißen, wäre echt eine Sünde gewesen!
    Sehen super aus, vor allem im Kontrast zur Betonvase und dem alten Telefon!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Bei uns ist das eher anderst herum , denn ich schneide immer Ratzfatz ab wenn ich erst mal die Schere in der Hand hab.
    Die Da Vinci Rose ist wunderschön und echt zauberhaft wie bauschig die Blüte ist.
    Hab ein fröhlich sonniges Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hui ja dein Mann ist ja ein richtiger Guerilla-Gärtner mit Machete und so. So schade wäre es gewesen, die Rosen sind doch noch so wunderschön. Vielen Dank im Namen der Rosen und in unserem, daß du sie gerettet hast. LG und ein schönes WE Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Mann ist wie meiner... er hat gestern das neue Grundstück gemäht mit dem Traktor und zum zweiten mal meine Bauerngartenmischung weggemäht.... die kommt so nicht zum blühen... Seine Antwort: da waren doch keine Blüten... ja aber bald wären sie da gewesen.
    Deine Rosen hast du jedenfalls gut gerettet und sie strahlen jetzt noch richtig schön.
    Auf deine Post freue ich mich jetzt schon
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    also,die hübschen Rosen dürfen auf KEINEN Fall auf dem Kompost landen!
    Die sind so schön anzusehen und haben eine tolle Farbe!
    Viel Freude noch daran wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    also,die hübschen Rosen dürfen auf KEINEN Fall auf dem Kompost landen!
    Die sind so schön anzusehen und haben eine tolle Farbe!
    Viel Freude noch daran wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wunderschöne Rosen, genau meine Farbe, ist klar dass ich die auch gerettet hätte.
    Sehr schön dekoriert, herzlichst Tatjana und einen schönen Sonntag für dich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das viele Nass von oben haben die Rosen gar nicht aufblühen lassen, so schade. Aber wie schön, dass Du die Leonardo da Vinci vor der Gartentonne gerettet hast, auch im nicht aufgeblühtem Zustand sieht sie wunderschön aus und passt so bezaubernd zu Deinen nostalgisch, romantisch neuen Dekostücken *schwärm*

    Hab einen schönen Sonntagabend mit viel Gemütlichkeit
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Die Rosen sind so wunderschön, liebe Jen. Und die Vase gefällt mir auch super gut.
    Ein wunderbarer Kontrast zu den zarten Blüten ♥
    Hab noch eine wundervolle Woche und ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful arrangements, Jen.
    Thank you for joining the Floral Friday Photos meme.

    AntwortenLöschen