Dienstag, 26. Juli 2016

Eine kleine maritime Deko

Guten Morgen heute habe ich ein ganz schnelles DIY für euch.
Kleine maritime Schiffe selbst gebaut.......dieses DIY könnt ihr auch gut mit euren Kindern machen........und alles was ihr braucht sind Holzwäscheklammern, kleine Holzspieße, ein Stück Stoff und Kleber, das war es schon.......




Ich glaube man kann gut erkennen auf dem Bildchen, wie die Schiffe gebaut worden sind ....... solltet ihr trotzdem Fragen haben immer her damit...
Und wie gefällt euch die maritime Deko?
Meiner Tochter hat es Spaß gemacht sie zu bauen.....
Als Stoff haben wir wieder alte Hemden von meinem Mann benutzt.........
Ich wünsche euch einen tollen Tag mit viel Sonne.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & upcyclingLottas Sommer & froh-und-kreativDekodonnerstag

Kommentare:

  1. Deine kleinen Schiffchen sind ja wirklich herzallerliebst und wozu alte Herrenhemden noch gut sein können... Klasse :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sommer! Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig toll. Wie gut das ich noch eine ganze Box voll mit Holzwäscheklammern habe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, liebe Jen !!! Die kleinen Schiffchen würden sich gut zu meinem Splittensegelboot machen. Danke für die Inspiration !!!
    Viele Lieblingslandgrüeß schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, deine maritime Sommerdeko und die kleinen Schiffchen sind ganz nach meinem Geschmack :-)
    Sonnige Feriengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Renate aus Kaisheim26. Juli 2016 um 12:21

    Hallo Jen,
    wie schön ist das doch, schade ich hätte das gern als Abschlussgeschenk vor den Ferien für meine Sportgruppe gebastelt, aber heute ist schon der letzte Sport. Du erinnerst dich bestimmt an deine kleinen Trommeln, die bekamen sie ja Weihnachten.
    Ich freue mich auf weiteres
    lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus und für Schiffe bin ich immer zu haben.
    Der Rettungsring um die Vase gefällt mir auch sehr gut.
    Na denn ahoiiiii!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die sind immer hübsch anzusehen. Ich habe sie gerne mit den Kindergartengartenkindern gebastelt. Wünsche dir eine sommerliche Brise für die Boote.
    Noch einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Super leuk idee! Misschien kan ik er eens met de kleinkids aan beginnen!

    Geniet van deze heerlijke zomer dag!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen
    So schön! Ich mag solche kleinen maritimen Dekos.
    Sonnige Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist eine schöne kreative Idee, die froh macht. Vielleicht magst du die maritime Deko noch hier verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/07/linkparty-froh-und-kreativ.html
    Ich würde mich freuen und liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Da hätte ich doch glatt die passenden Stücke hier dafür...Maritim geht immer...lindert die Sehnsucht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    das ist eine tolle Idee!!! Maritime Deko hat mir schon immer gefallen!!!
    Sehr schön!!!
    Und deine DIY Idee ist ja auch klasse, ich habe auch schon Schiffe in der Richtung gestaltet,
    jedoch auf die Wäscheklammern als Untergrund bin ich noch nicht gekommen...
    Genial!
    Ich hoffe du hast es fein und deine Wäsche in der Zwischenzeit bewältigt!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    schöne Deko kann so einfach sein :)
    Alles zusammen gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,
    schön, dass Du wieder hier bist, und dann auch noch mit einer so tollen Deko.
    Einfach aber schön, das Richtige für mich.
    Dir einen schönen Sommerabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Also das ist ja wirklich eine super schöne und fixe Deko Idee. Die werde ich mal nachbauen bin noch auf der Suche nach einer schönen Idee für meinen Flur
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    das ist ein DIY ganz nach meinem Geschmack! Einfach, schnell und wunderschön!
    Das könnte ich glatt mal mit meinen Kinder nachbasteln.
    Alte Hemden von meinem Mann gibt es reichlich im Keller!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    maritime Sommerdeko entspricht genau meinem Geschmack und diese gefällt mir sogar ganz besonders gut.
    Ein Sammelsurium aus Muscheln, Treibholz und Teelichtern steht auch immer bei mir. Die Idee mit den kleinen
    Segelbooten finde ich einfach nur süß, mal sehen wo ich Wäscheklammern aus Holz finde.
    Herzliche Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Deine Deko ist richtig toll geworden, genau das Richtige bei dem Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Toll. Manchmal sind die einfachen Dinge die schönsten.
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön liebe Jen, tolles DIY und schöne Deko
    hab es fein herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    das ist so eine "einfache" und doch wunderbare Dekoidee - einfach fantastisch. Passt hervorragend zu dem Wetter ;)
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, das ist eine goldige Deko. Die Idee mit den Booten sehr hübsch und sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen, die Schiffe sind total niedlich - eine tolle Idee! Die werd ich gleich an meine Tochter weiter geben - für´s Basteln mit den Kindern im Kindergarten:) Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe schnelle DIY's, vor allem wenn sie aus natürlichen Materialien und so dekorativ sind...
    Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ...beim Berufetest meiner Tochter kam raus : Bootsbauer , lach,
    vielleicht sollte ich auch mal damit starten, deine sind so zuckersüß!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hach sind die SChiffchen schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    eine absolut süße Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen