Samstag, 2. Juli 2016

12tel Blick & Monatscollage & mein Shelfie

Ich finde es ist kaum zu glauben aber wir sind im Juli angekommen......Eigentlich Sommer, hier sind wir gefühlt im Herbst.....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.....
Es ist also wieder zeit für den 12tel Blick.....unsere Grillecke
Lieber Juli ich würde mich freuen dort diesen Monat sehr oft sitzen zu können, wäre das möglich........ 
Die liebe Tabea sammelt wieder fleißig unsere Blicke, ein Besuch lohnt sich......
Auch ist es wieder Zeit für unsere Monatscollage, die wie jeden Monat die Birgitt fleißig sammelt.....Hier kommt mein Juni
 Hier könnt ihr sehen:
- unsere Steintreppe
-mein neues, altes Telefon
-unseren Zierlauch
-meine neue Drahtglocke
-unsere Bienchen
-meine neue Muschelbox
-unseren Vogelnachwuchs
-neuer Geburtstagskalender
-wie der Honig ins Glass kommt (hier geht es zum Giveaway) 

Das war der Junirückblick........
Und was fehlt noch, genau mein Shelfie.....diese sammelt die liebe Kebo jeden Monat.....

Wie ihr seht ist der Sommer hier eingezogen, jetzt nur noch draußen und ich bin restlos Glücklich.....
So jetzt geht es gleich zum Grillen und zum Fußball schauen.....
Es ist übrigens bald geschafft am Dienstag kommt meine Große wieder.....endlich.....2 Wochen ist für mein Mamaherz zu lange.....
Aber wir haben fast jeden Tag telefoniert.......ich freue mich.......die Telefonrechnung warscheinlich auch......
Kennt ihr die Krombacher Werbung wo in der Mitte diese schöne Insel ist....genau an diesem See ist meine Große in Schweden.....toll oder....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Ich beneide deine Tochter !
    Schönrs Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich dir an liebe Jen... ich möchte im Juli gerne auch öfter draußen sitzen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein,damit ihr dort auch mal sitzen und den Sommer genießen könnt!
    Dein Monatsrückblick ist auch sehr schön geworden!
    Deine 3 dekorierten Glasboxen find ich schick!
    Mein Sohn kommt morgen auch endlich wieder nach einer Woche Urlaub mit den Großeltern:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    ♥♥♥

    Danke!!!!

    lieben gruß + dicken Drücker
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Grillecke, sieht sehr verwunschen aus .Hoffe, du kannst den Sonntag dort genießen.

    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich glaube Dir gerne, dass zwei Wochen so lange sind.
    Ich darf gar nicht dran denken, dass mein Großer bald wieder ganz alleine drei Wochen unterwegs ist. Und das auch noch ganz weit weg...seufz.
    Deine Grillecke schaut so klasse aus, ich drücke uns allen die Daumen, dass der Juli viel Sonne bringt.
    Obwohl es hier heute sonnig war, eigentlich schon die ganze Woche. Kein Hochsommer, aber zufriedenstellen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schweden besuchen, wie wunderschön! Da bringt Dein Töchterchen bestimmt viele tolle Eindrücke mit, wovon lange zu erzählen ist. Und der Sommer kommt, demnächst... Allerdings werden die Tage dann auch schon wieder ein wenig kürzer, der Altweibersommer kann trotzdem so herrlich sein! Will sagen, liebe Jen bestimmt warten beste Gelegenheiten jetzt im Juli für Deinen gemütlichen Grillplatz.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, Du hast ja einen tollen Sitzplatz im Garten, hoffentlich ist der Juli uns sonnig gestimmt und Du kannst oft dort sitzen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein lauschiges Plätzchen hast du da! Wirst sehen, deine Große bringt übermorgen bestimmt das schönste skandinavische Wetter mit und ihr könnt im Juli noch ganz oft draußen Grillen! ;)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ja, Sommer geht irgendwie anders, aber da müssen wir wohl durch! Umso schöner, wenn man es drinnen dann schön sommerlich gestalten kann!
    Liebe Grüße zu Dir und ich drücke die Daumen, dass die Telefonrechnung nicht ganz so hoch wird!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe auch noch auf sonnige Tage. Der Herbst kommt früh genug.
    Gerade wenn ein so gemütlicher Platz zum Verweilen und Grillen einlädt.
    Schööön,dass du deine Große wieder in die Arme schließen kannst. Es wird sicher sehr viel zum Erzählen geben und wahrscheinlich tausende Fotos. grins.
    Hab einen schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ...schön schattig sieht eure Grillecke aus,
    da wünsche ich, dass ihr euch bald an ganz vielen Sommertagen darüber freuen könnt...innen ist bei dir ja schon schön sommerlich...schön, dass du bei den Collagen wieder dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schon eine Frechheit, was der Sommer in diesem Jahr mit uns macht, nicht wahr! Und dabei habt Ihr eine so bezaubernde und einladende Sitzgelegenheit im Garten.. da könnte man so manche lauen Nächte sitzen und plaudern ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön, dass du dabei bist und mein Bildchen gleich mitgenommen hast. Ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Das ist ja ein herrliches Plätzchen ... wunderschöne Mauer.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, wie gut kann ich das verstehen: 2 Wochen von meiner Großen getrennt, da würde ich auch oft zum Telefon greifen :-) Da können wir Mütter wohl nicht aus unserer Haut.
    Schöne Erinnerungen an den Sommer und Urlaub lieben auf Deinem Shelfie, bei uns vergeht auch kein Urlaub, wo wir nicht ohne Muscheln, Schneckenhäusern, Treibholz und Steinen nach Hause kommen.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen