Sonntag, 12. Juni 2016

Sunday Inspiration 34

Wir haben gerade vom letzten Bienenvolk den Honig geschleudert....
Der hier gerade aus der Schleuder rausläuft und gesiebt wird.....
Jetzt ist erstmal wieder kurze Pause bis zur Sommertracht.....
Falls euch das Thema interessiert, nächste Woche gibt es einen ausführlichen Honigbericht.....
Wie/Was/Wo......
Und eine Überraschung......
Jetzt wird erstmal wieder alles aufgeräumt....
Und vielleicht besuchen wir heute noch einen offenen Garten.....
Ansonsten schone ich mich ein bisschen....
und Morgen fängt die Krankengymnastik mit Ultraschall an.....
Euch einen traumhaften Sonntag....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Ines
 

Kommentare:

  1. Also mich würde es wirklich sehr interessieren. Ich finde das super spannend!
    Danke für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Habe ich doch deinen Post über das Bienenvolk, inklusive der tollen Fotos sehr genossen.
    Für morgen alles Gute!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ich würde am liebsten meinen Finger drunter halten :O)
    Nur her mit dem Thema!
    Liebste Sonntagrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldene Ernte, guten Appetit wünsche ich euch!!!
    Sonntagsgrüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    da waren eure Bienchen ja schon richtig
    fleißig in diesem Jahr!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich finde das sehr interessant und ich bin gespannt auf den Bericht.
    Alles Liebe für dich und alles Gute für die Behandlungen
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Darauf freue ich mich sehr, mehr zu erfahren! Und ob, das interessant ist!! Meine Bewunderung gehört Dir, dass Du Honig schleuderst und ein Bienenvolk betreust.

    Hintergrund ist, dass deutschlandweit viele Künstler Art for Bee's = Kunst gegen das Bienensterben erstellen. Die Bewegung, zu der ich seit 2012 gehöre, erstellt immer wieder neue Werke unter diesem Motto. Es ist wirklich wichtig, auf die Misere aufmerksam zu machen. Meine Vernissage 2014 in Augsburg beinhaltete mehrere Bilder und fand - so darf ich sagen - große Beachtung. Wenn es Dich interessieren sollte, sende ich Dir gerne den Link ...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Honig......... ich liebe Honig und habe einen großen Verbrauch. Ich süße frühs schon meinen Kaffee damit, obwohl mir einen leidenschaftliche Imkerin gesagt hat das die guten Inhaltsstoffe vernichtet werden. Hhmm jetzt tue ich es mit leicht schlechtem Gewissen.
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ober lecker aus:) Da möchte man gleich naschen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Jen,
    Ich habe da so ein wenig den Eindruck, als könntest Du auch nicht still sitzen!
    Pass gut auf Dich und Deinen Fuß auf!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    selbstgemachter Honig ist schon was tolles.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. wie schön. Tolle Sache die Imkerei! Schönen Abend noch und erfolgreiche KG.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich schon drauf!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    der Honig sieht schon auf dem Bild sehr lecker aus - da möchte man am liebsten gleich einen Löffel voll naschen! Wünsche dir viel Erfolg bei der Krankengymnastik - ich hoffe, dein Fuss kommt bald wieder in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Flüssiges Gold! Das sieht wirklich sehr gut aus liebe Jen. Ich freue mich, wenn du uns ein bisschen in die Geheimnisses des Honigs einweihst. Offensichtlich habe ich verpasst, dass du krank bist. Ich hoffe es nicht so schlimm und du bist bald wieder fit.

    GLG nicole

    AntwortenLöschen