Donnerstag, 30. Juni 2016

Offener Garten......

Am Sonntag waren wir dieses Jahr das erste Mal los und haben uns einen offen Garten angeschaut......
Ein liebevoll umgestalteter alter Bauernhof mit großem Bauerngarten..
Der Garten ist ca. 1500qm groß.....
Es ist eine Kombination aus Gemüseanbau in Hochbeeten, Beerensträucher, Obstbäumen sowie Staudenbeete.....
eine Gartensauna und eine Kinderspielecke.....











Mir hat der Garten gut gefallen, es gab viele kleine schöne Details.....

Am Wochenende wird unser Garten wieder auf Vordermann gebracht.....nach dem ganzen Regen.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,

    einen schönen Garten hast du besucht. Ich liebe ja diese offenen Gartentüren um sich Inspirationen und Austausch mit Gartenfreunden zu holen. Leider gibt es die offenen Gärten bei uns hier viel zu selten.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ... Ich nehm dann mal die Hängematte 😃
    Find ich immer totsl inspirierend !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    so ein großer Bauerngarten hat schon was tolles, und da gibt es bestimmt ganz viele nette Ecken zu entdecken. Mein Garten ist klein und ich bin immer ganz froh, wenn wieder alles gerichtet ist...
    Nach dem großen Regen gibt es ja noch einiges zu tun.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schon das erste Bild mit der Hängematte finde ich richtig toll! Da möchte man sich am liebsten gleich reinlegen...leider habe ich keine passenden Bäume. Offene Gärten sind immer einen Besuch wert - wunderschöne Impressionen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich so in schöner Garten. Nach dem Urlaub sah unser Garten aus wie ein Urwald ;), seither bin ich auch ständig am stutzen und schneiden. Am Recyclinghof bin ich schon bekannt :)).
    Ich wünsche dir frohes Schaffen
    liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön auch wenn es viel Arbeit macht, Tag der offenen Gärten das finde ich eine tolle und spannende Sache, sehr schön ist dieser Garten gestaltet...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln im Garten hab es fein
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, an dieser Aktion möchte ich unbedingt auch einmal teilnehmen , aber mir geht es wie Dir, liebe Jen , der Garten muss erst einmal auf Vordermann gebracht werden. Vor allem im Gemüsegarten sieht es nach dem ganzen Regen wirklich schlimm aus. Aber das kriegen wir schon hin , nicht wahr ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wundervoller Bauerngarten. Danke für die schönen Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    es war bestimmt schön,durch diesen hübschen hübschen Garten zu schlendern!
    Bei uns im Ort gab es das dieses Jahr auch schon.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Garten, ganz nach meinem Geschmack :) Gemüse, Blumen und Spielecken, perfekte Kombination. Vielen lieben Dank für die inspirierenden Bilder, liebste Jen.
    Hab ein produktives und schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  11. Der alte Baumstamm mit Blumentopf und Gießkanne ist ein wunderbares Motiv....:-) Schön, mal über einen fremden Gartenzaun zu schauen. Ich mache das auch sehr gerne.
    Danke für deine lieben Worte bei mir,
    LG und ein schönes Wochenende,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich liebe solche offenen Gärten!
    Tolle Bilder sind dabei entstanden!
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich liebe solche offenen Gärten!
    Tolle Bilder sind dabei entstanden!
    Viel Spaß bei der Gartenarbeit ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Solche Gärten sind doch immer wieder toll, sie bringen so viele neue Ideen.
    Diese Woche habe ich auch Stück für Stück den Garten wieder hergerichtet.
    Eine große Ecke fehlt noch, aber da es morgen regnen soll, verlege ich es auf Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    eine tolle Aktion, dass mit den offenen Gärten.
    Was für tolle Ideen die Leute in die Tat um setzten, dass würde ich auch gerne machen!
    Träumen darf man ja....!

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    allein die Pforte lädt ja schon ein!
    Dann drücke ich die Daumen, dass es mal nicht regnet! Viel Spaß im Garten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Sehr interessant diese Aktion!
    Wie bist du denn dazu gekommen? Ich will auch andere Gärten besichtigen :P
    Es ist jedenfalls ein sehr schöner Garten üppig begrünt und gemütlich.
    Bei den kleinen Bäumchen an denen die Hängematte befestigt ist, würde ich mir ein bisschen Sorgen machen.
    Wäre es da nicht besser so ein Hängematten-Gestell(sowas) zu verwenden?
    Wenn da nicht nur Leichtgewichte drin liegen, geben sie die Bäume in 2 Jahren einen Kuss :D
    lg Max

    AntwortenLöschen