Dienstag, 7. Juni 2016

Neuer Geburtstagskalender

Ob ihr es glaubt oder nicht, dies ist gerade meine 300 Post die ich schreibe.......Hätte ich nie gedacht das ich in fast 1,5 Jahren soviele
hinbekomme und ihr sie auch noch liest.....grins......
Das schreit eigentlich nach einem Giveaway....leider nicht heute
aber wie sagt man so schön aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....
Und nächste Woche werdet ihr mehr erfahren......gerade passt es nicht.....Also seid auf nächtste Woche gespannt......
Wir haben oder besser hatten hier immer noch einen super häßlichen Geburtstagskalender hängen, der unbedingt weg mußte....
Seit längerem wollte ich schon einen selber machen und jetzt ist er fertig. Es sind gleich 2 geworden, meine Mama wollte auch gerne einen haben.
Unser altes Exemplar..........
Im Internet habe ich mir eine Vorlage für die Monate gesucht.....
leider natürlich den Link nicht gespeichert, ich Dussel.......
Die Seiten habe ich dann zurecht geschnitten und bestempelt......


 Danach habe ich ein Holzplatte auf die richtigen Maße zugeschnitten und einen Ringhalter festgeschraubt...........
Denn habe ich einfach aus einem alten Ordner rausgeholt......


Und jetzt hängt der neue Geburtstagskalender an seinem Platz.......
Und wie gefällt er euch?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & meertje & hot & dienstagsdinge & Upcyclingpamelopee & engelundbanditen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, du bist aber auch fleißig! 300 Posts in 1,5 Jahren beweisen das!
    Dein neuer Kalender ist genial. Mir gefallen sowohl die coolen Seiten als auch die Holzhalterung. Die Idee mit der Ordnerklammer ist super, danke für's Teilen!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mir gefällt er sehr gut dein Geburtstagskalender!!!!
    So vergisst du bestimmt keinen Geburtstag mehr ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" (richtiger wäre "Vorschreiberinnen" - hört sich aber irgendwie unsinnig an)nur anschließen. Deine Ideen sind super und die Ausführung perfekt! So hast Du immer den Überblick und wirst Niemanden vergessen.
    Zu Deinem 300sten Post beglückwünsche ich Dich auch! Tolle Leistung! Mach weiter so!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    dein Geburtstagskalender ist sehr schön geworden und "wohnzimmertauglich". Unser inzwischen lange erwachsenener Sohn hat auch solch einen Kalender gebastelt. Der Kalender ist für uns alle unverzichtbar, aber inzwischen hängt das Grundschulwerk im Keller "grins". Glückwunsch zu sooo vielen, für mich immer sehr lesenswerten, Posts.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich mag auch Paddington Bear...lach.
    Aber Dein neuer Kalender passt einfach besser zu Dir.
    Als die Kinder klein waren, hatten wir auch vieles mit Kindermotiven.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    dein neuer Kalender ist wirklich toll und du hattest immer die passenden Stempel für jeden Monat!Klasse sieht das aus auf der Holztafel!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    zunächst einmal, herzlichen Glückwunsch und Chapeau! Du bist ja so fleißig, wie deine Bienchen :)
    Und der Kalender ist ja so toll geworden! Ich mag die Aquarell- Elemente sehr. Ein super schönes Upcycling-Projekt. Und schon auf meiner Liste.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das ist ne tolle Idee und auch gut umgesetzt! Gefällt mir gut!
    Ich würde gerne einen Honig nehmen :) Schreib mir einfach bei Gelegenheit, wieviel Geld du mit Porto bekommst, dann überweise ich es dir. Aber lass dir ruhig Zeit. Im Moment hab ich wegen der Namensändeung sowieso keine Scheckkarte und kann gar nichts zahlen.
    Gratuliere zu deinem 300. Posts - du bist echt der Wahnsinn!
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    Du bist wirklich fleißig am posten, 300 mal in 1,5 Jahren ist ein ordentlicher Schnitt!

    Dein Geburtstagkalender ist hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    dein Kalender ist toll geworden, für Geburtstage brauche ich auch immer einen, die kann ich mir nicht alle merken :-))
    Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch für 300 Posts, wieviel hab ich eigentlich schon gemacht??? ich weiß es nicht muss dann mal gucken..
    Toller Kalender, sehr schön gemacht, ich hab auch einen Geburtstagskalender ich könnte mir das sonst nicht alles merken..
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, ich finde ihn grossartig. Die meisten, die es zu kaufen gibt, sind nicht so doll, aber Du hast jetzt ein ganz tolles Exemplar.
    Zu Deinen 300 Posts gratuliere ich Dir von Herzen. Das ist eine ganz schöne Menge! Ich bin sehr gerne zu Gast auf Deinem Blog und finde ihn wunderschön,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    das ist eine tolle Idee. Den Ringbuchhalter zu verwenden, finde ich auch einfach nur super. Diese Idee werde ich mir gut merken :-))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    Glückwunsch von mir zu Deinem 300 Post! Sooooo viele!!! Deinen Geburtstagkalender finde ich richtig klasse!!!
    Ich wünsche Dir 'ne schöööne Woche!
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. wundervoll diese immerwärende Geburtstagskalender.
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    dreihundert tolle Posts. Ja, du bist wirklich fleißig beim Schreiben.Gratuliere dir!
    Ich freue mich auf viele weitere interessante Post von dir.
    Dein Kalender ist eine tolle Idee.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 300. Post! Ich komme auch gerade mit dem Lesen bei dir gar nicht mehr hinterher...wie und wann machst du das alles? Der Geburtstagskalender ist auch wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    der st super, auch die Idee mit dem Ringhalter! Genial. Tja, leider bleibt einem manchmal nur selber machen übrig, weil der Rest einfach nicht passen will!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee- sehr schön geworden! Dann stöber ich jetzt mal in Deinen 300 Biträgen- bin über den Creadienstag hier gelandet.
    Magst Du den Beitrag bei meiner Linkparty "Herzlich eingeladen" verlinken? Heute startet eine neue Runde- das Linkup findest Du meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  20. sehr hübsch ist er geworden, der neue *g*- aber die Bärenliebe bleibt, ist klar , hehe
    love !
    sophia

    AntwortenLöschen