Montag, 6. Juni 2016

Macro Montag

Auch wenn die Tulpenzeit vorbei ist, habe ich doch noch diese schönen Aufnahmen für euch.....
Dann ist die Wartezeit bis zur nächsten Tulpenzeit nicht ganz so lange......




Für mich ist & bleibt sie eine der schönsten Blumen.........
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Bei uns starten heute die 4-Abend-Märsche, das letzte Mal gehen mit der Grundschule.......
Jetzt werden 4 Abende jeweils 5 KM gelaufen...........
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Macro Montag & macromonday2 & i-heart-macro
 

Kommentare:

  1. Einfach schöne Close Ups von der Tulpe!!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich sehr schöne Tulpen-aufnahmen liebe Jen,
    in der Farbe, die ich sehr gerne hab...
    Toll anzusehen!!!!
    Herzliche Grüße lass ich dir hier,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Hab letzte Woche noch einige Tulpen in Gärten gesehen. Bei uns ist alles etwas später dran - daher wartet heute noch das holunderblütensirup- ansetzen auf mich.
    Viel Spaß beim laufen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Hab letzte Woche noch einige Tulpen in Gärten gesehen. Bei uns ist alles etwas später dran - daher wartet heute noch das holunderblütensirup- ansetzen auf mich.
    Viel Spaß beim laufen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ja,hübsche Tulpenfotos hast du heute nochmal für uns!
    Viel Spaß bei den Märschen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Tulpen gehen immer egal zu welcher Jahreszeit. 😃
    Was sind denn 4-Abend Märsche. Ein Spaziergang von der Schule aus, eine Demo oder eine große Sportveranstaltung? Kenne das leider nicht 😥🤔😞
    Dir auch einen schönen Wochenstart
    LG Yvonne 😃

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Klasse Aufnahmen der hübschen Tulpe.
    Wirkt richtig geheimnisvoll aus dieser Perspektive finde ich.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Tulpen hab ich früher nie so wirklich gemocht, aber mittlerweile gefallen sie mir wirklich gut und es werden jedes Jahr mehr in meinem Garten. :-)
    Herzliche Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Es stimmt, sie sind wunderschön!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Bild 4 als Poster! Dieser geschwungene Farbverlauf - einfach grandios!
    An einer größeren Wandfläche - das wäre es doch!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    dies Macros sind super, auch wenn die Tulpenzeit vorbei ist, diese wunderbaren Tulpen kann man sich immer ansehen. Ich finde die Farben und den Verlauf super.
    Einen schönen Abend und leibe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos of some beautiful flowers.

    AntwortenLöschen