Samstag, 11. Juni 2016

Gartenspaziergang

Na habt ihr Lust auf einen kleinen Gartenrundgang......
ich würde euch heute mitnehmen in den hinteren Garten und um unsere Terrasse herum.....
Lust dann geht es los.......heute sollen die Bilder sprechen......





















Ich hoffe euch hat der Spaziergang gefallen.......
Im Moment sind hier alle ausgeflogen....jetzt werde ich von der Ruhe geniessen......
Bis bald & ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei todays-flowers & flower-wednesday & Garden Tuesday & Flower Friday 

Kommentare:

  1. Wunderschön und sehr groß sieht es bei dir aus. Wie in aller Welt hälst du den Garten so gut in Schuß? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön Jen,
    ich sags ja, da würde ich mich auch super wohlfühlen, toll habt ihr das hinbekommen!!!
    Ich freu mich mit Euch!!!

    Vielen herzlichen Dank für die Worte bei Silke über mich und für deine Freude für uns!!!
    Es war einfach richtig klasse, du hast ja schon eine Ahnung davon grins :)
    Habt es fein, herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ihr habt wirklich einen tollen und gepflegten Garten!
    Die Natursteinmauern find ich auch sehr schön!
    Dann genieße die Ruhe in vollen Zügen und entspanne dich!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so wunderbar natürlich und doch sehr gepflegt! Sehr schön. Vor allem die "Terrassen". In den Garten hast Du aber bestimmt viel Arbeit investiert. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Hab noch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wow - wunderschön!!! Da wäre ich jetzt gerne in echt mitgelaufen...

    wünsche dir viel Spass beim Entspannen und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Du hast ja massenhaft Funkien in Deinem Garten, toll schaut das aus.
    Und auch der rostige Kübel finde ich super.
    Du hast einen wunderbaren Garten.
    Genieße den Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, so ne alte Milchkanne habe ich auch vorne am Eingang stehen... ich habe sie bepflanzt :) Deine Funghien sind ja traumhaft!! ♥ Ich habe meine letztes Jahr gepflanzt... da gibt es noch einiges Entwicklungspotential! :)) Wunderschön bei dir liebe Jan!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Was für wunderschöne Bilder zeigt du heute wieder.
    Ein richtig tolles Gartenreich ist das.
    Hab nun einen schönen Abend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Rundgang liebe Jen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Blick hinter das Haus.
    Ich mag das unterschiedliche Grün, dazwischen die Stauden mit ihren Blüten.
    Heuer gedeihen die Farne aufs Prächtigste.
    Viel Arbeit habt ihr reingesteckt, aber das hat sich gelohnt. Ihr habt einen Traumgarten .. einen Ort zum Entspannen geschaffen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, üppig und so natürlich, liebe Jen! Die Natursteinmauer ist ja der Hammer! und eure Funkien eine wahre Pracht :) Vielen lieben Dank für die schönen Eindrücken und noch ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, ich bin hin und weg! Was ist das für ein zauberhafter Garten ❤️ Sooo schön. Den würde ich direkt übernehmen. Danke für den Rundgang. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    vielen Dank für die schönen Bilder.
    Ich bin begeistert, richtige Terassen und so lange Natursteinmauern,
    herrlich idyllisch.
    Ich wusste gar nicht, dass euer Haus so erhöht ist.
    Ein wirklich zraumhaft angelegter Garten.
    Einen schönen Sonntag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    dein Garten ist wunderschön!
    Die vielen Hostien sind ja beeindruckend, genauso das Beet mit dem Farn. Alles schaut so natürlich aus, das gefällt mir so sehr. Deine Gänseblümchenwiese ist toll :-))
    Hab es fein!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist wirklich ein wunderschöner Garten Herrlich... und sooo groß-
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert, liebe Jen! Ein Garten ganz und gar nach meinem Geschmack. Mit Bergenien und Funkien, Farnen und alten Zaunpfosten.. so schööön! Ich fühle mich fast wie Zuhause! Sogar eine alte Milchkanne steht im Beet. Hat Deine auch eine Loch im Boden.. lach! Ganz liebe Sonnagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, einen traumhaften Garten hast du. Wunderschön romantisch und üppig grün. Genieße ihn und lass' es dir gut gehen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Du hast einen absolut traumhaft schönen fantastischen Garten!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. What a wonderful walk in your garden! You have it so green & lush! Thank you for linking with Flower Wednesday.
    Happy Sunday evening.
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaa - und wie, ich bin begeistert!!!
    Der Hand mit den Steinen gefällt mir total gut und sag mal, sind das Weidenpfosten?.?
    Das ist echt die Idee, die ich mir direkt mal mopse.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  21. You have a beautiful garden. It really is marvelous. So many pretty flowers, plants and trees. Thank you so much for sharing them with Today's Flowers, and I wish you a very happy week.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    Deine Hostas sind für mich ein Phänomen! So toll gewachsen und ganz ohne Löcher!!! Hast Du eine Geheimrezept gegen Schnecken? Wenn ja, bitte verrate es mir, denn ich sammle die Biester tätlich ab -oft mit Kopflampe, damit ich beide Hände frei habe- und dennoch, wenn es so weitergeht, sehen meine Hostas bald einem "Schweizer-Käse ähnlicher, als mir lieb sein kann...
    Euere Terrassierung mit all den Steinen - Top-Leistung, und sehr gekonnt gemacht!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schöner Garten liebe Jen. Betonkugeln und Funkien sind ein hübsches Paar. Die alten Riegelposten mit den Halterungen für den Stromzaun finde ich Hammer. Tolle Idee.
    ...und überhaupt ist es eine wunderschöne grüne Oase. Da kannst du es bestimmt super aushalten.

    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  24. Also gleich das erste Bild. Herrlich!
    Sind das Riesenfunkien?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Absolut zauberhaft und entzückend, ein wunderbarer Garten! ❤️

    AntwortenLöschen
  26. Hi Jen,
    schön daß Du in meinem Gärtchen eine Runde gedreht hast und es Dir gefallen hat <3
    Sehe gerade Du hast auch zum Spaziergang geladen, da bin ich doch gern dabei :)
    So schön Dein hinterer Garten, die Ecke Kugelahorn-Funkien-Ecke mit den Betonkugel ist ein Traum...und die Idee mit den "Stromleitungsbrettern" (keine Ahung wie das heißt hihi) ist klasse. So ein Gartenteil in ruhigen Grüntönen ist toll! Leider fehlt bei uns der Platz für alle Wünsche zu realisieren :( Aber ein paar kleine Funkien brauch ich unbedingt auch noch...und wenn es im Topf auf der Terrasse ist :)
    Wünsche Dir ein feines Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen