Mittwoch, 15. Juni 2016

Freilaufende Hühner.....

Ja wer läuft den da durch unseren Garten..........





Während mein Mann das Hühnergehege vergrößert hat, haben diese doch glatt die Chance genutzt, in unserem Garten spazieren zu gehen......
Da ich diese Bilder so mag schicke ich sie heute zu Frollein Pfau.
Ich hätte stundenlang zuschauen können wie die Hühner den Garten erkunden..... 
Unsere Küken sind auch schon ordentlich gewachsen.
Hier könnt ihr sehen wie die kleinen Küken im Mai ausgesehen haben.....
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend.....
Jen

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Hühner habt ihr. Welche Farbe haben denn die Eier? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    da hätte ich aber auch mitzusehen können. Ein lustiges Volk!
    Und ich sehe gerade Du spendest wieder von Eurem leckeren Honig und machst eine Verlosung. Bildchen nehme ich mit und mach' fleißig Werbung. Ins Lostöpfchen springe ich aber nicht, denn ich kam ja schon in den leckeren Genuss.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Je,
    dassind aber hübsche Hühner. Und die Küken sind ja allerliebst!
    Das muss wriklich schön sein die Hühner im Garten zu haben. Sehr toll!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Jen !! Que maravilla de naturaleza !! Una bellas fotos amiga

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sie süß! Da könnt ich auch ewig zuschauen :)
    Ich wünsch dir nen schönen Tag und schick liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es Dir so wie mir, liebe Jen! Wenn unsere Hühner unterwegs sind.. ist es nie langweilig!! Dieses ständige Gescharre und Aufmerksammachen.. grins! Total schön!! Eure Hühner sind aber auch echte Schönheiten ;)) Liebe Grüße und einen hoffentlich regenfreien Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sooo süße Fotos, ja das sind wahrlich glückliche Hühner liebe Jen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    richtig niedlich,eure Hühnerbande!
    Schön,wie sie den Garten erkunden:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Jen, die Hühner sind schon ein lustiges Völkchen und so hübsch dazu ♥
    Wir hatten mal welche, die sind bis in die Küche gekommen ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja hübsch!! Hühner bekommen wir auch noch, da freun wir uns schon sehr drauf. Wir müssen allerdings warten bis wir ein geeignetes Hühnerhaus gefunden/gebaut haben... und andere Sachen sind im Moment noch wichtiger, seufz.
    Dann erfreu ich mich halt an deinen Hühnern+Küken :D
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder!
    Fast schade, dass sie wohl wieder ins Gehege zurück mussten ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ach...ich hätte auch so gerne Hühner, aber alle sind dagegen und seitens meiner Nachbarin hätte ich wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr...sie regt sich ja schon auf, wenn ein Zweig von meiner Hecke über den Zaun schaut. Da schaue ich mir halt deine schönen Hühnerbilder an...besonders die Kleinen sind süss!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein paar wirklich schöne Exemplare, liebe Jen.
    Die Küken sind ja zuckersüß. Bestimmt sind sie inzwischen schon mächtig gewachsen,stimmt´s?

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    die Bilder mag ich auch besonders! Ich kann mir gut vorstellen, was da bei Euch im Garten los war! Und ganz besonders attraktiv sind Deine Hühner auch. Richtige Schönheiten... :) .
    Hab einen schönen Tag!
    Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, Ihr habt alle Ausreißer wieder einfangen können.
    Die Kleinen sind ja zu süß.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Ausreißer habe den Ausflug sichtlich genossen :)
    Deine Kücken sind ja schon richtig groß, süß sind sie aber immernoch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,

    die Hühner sind aber auch zu putzig!
    Ich hätte auch gerne welche
    "... einesteils der Eier wegen, welche diese Vögel legen..."
    Da fällt mir doch gleich die gute Witwe Bolte ein.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie nett..... Bei uns sind ab und an die Hühner vom Nachbarn zu Gast ;))
    Ganz liebe Grüße ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Jen, ich hab die Zitronensäure in dem gelben Zitronenfläschchen von Aldi genommen. Es war mir gar nicht klar, das die in dem Rezept was anderes gemeint haben könnten... Also, schmecken tut der Sirup jedenfalls :D
    Liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja schön aus. Idylle pur *lach*.
    Und die Kücken haben in dem einen Monat ja mächtig zugelegt.
    Natürlich habe ich noch mal geschaut wie sie in mini ausgesehen haben. Total putzig. Über ihren lustigen Gesichtsausdruck habe ich mich prächtig amüsiert. Das ist sicher nicht einfach sich von diesem Anblick loszureißen und seine Arbeit zu erledigen, wenn man so muntere Mitbewohner hat.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Jen, so langsam werde ich weich!
    Meine Kids wollen schon seit langer Zeit Hühner: "Alle haben Hühner, nur wir nicht"!
    Dafür haben wir Kaninchen, um die sich die Kinder ja so "prächtig" kümmern. ;)
    Deine Küken sind richtig süß!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    ein paar Hühner sind schon seit längerem auf meiner Wunschliste,aber dafür ist der Garten einfach zu klein.
    Eure Hühner sind prächtige Tiere und wirken richtig glücklich.
    Sie haben ein feines zuhause bei euch gefunden.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    Eeeeeeendlich bin ich mal wieder bei Dir zu Besuch, und es gibt so viel Neues zu sehen... 😀
    Deine Hühnerbilder sind so toll! Das sind Wyandotten, oder? Meine Nachbarin hat auch solche (in schwarz-weiss), im Moment leider nur noch drei. Zwei andere und derHahn sind leider bei einem Fuchsangriff vor ein paar Wochen gestorben. Vielleicht holt sie sich wieder neue Hühner dazu, und dann komme ich auch wieder in den Genuss von Eiern, die von glücklichen Hühnern gelegt worden sind!
    So, und nun freue ich mich total auf den Bienenpost, zu dem ich mich jetzt aufmache.
    Bis nachher also! *Wink*

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön deine freilaufenden Hühner sind liebe Jen
    und die Kleinen zum verlieben!!!
    So einen kleinen Ausflug muss man einfach wahrnehmen, da bin ich ganz bei den Hühnern und du siehst
    auch sie fühlen sich in deinem Garten wohl! Toll, dass dein Mann ein größeres Gehege baut...
    Ganz liebe Grüße an Euch
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen!
    Oh man, so ein toller Garten und dann auch noch eigene Hühner! Du kannst Dich echt glücklich schätzen!
    Man gut, dass die nicht weiter ausgebüchst sind als in den Garten :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen