Freitag, 17. Juni 2016

Flower Friday

Schon wieder Freitag und schon wieder ein Blümchen........
Als erstes möchte ich ganz lieben Dank sagen zu den ganzen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag.
Letzte Woche habe ich euch den Strauß von meinem Mann gezeigt, allerdings bekomme ich auch immer ein kleines Sträußchen von meiner Mama zum Hochzeitstag.....und das Sträußchen zeige ich euch Heute.......





Die 2 Riverdaleleuchter dürften vor 2 Wochen mit als wir nochmal nach Holland gefahren sind zum einkaufen........Ich weiß wir waren gerade erst da aber da ging mir eine Lampe nicht mehr aus den Kopf......aber zu der Geschichte mehr, natürlich mit Bilder versteht sich........
Und dieses Bildchen schicke ich noch zum Freutag rüber, endlich auf dem Flohmarkt ein altes Telefon zum Schnäpperpreis gefunden und ein toller Gewinn ist hier eingetrudelt.
Bei der lieben Manuela habe ich das tolle Wndlicht gewonnen.....
Vielen lieben Dank du Liebe, ich habe mich sehr gefreut.....
 
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne, die bleibt.....
Ich habe ein arbeitsintensives Wochenende vor mir......hier ist Matjesfest.....obwohl gegen ein leckeren Haring habe ich nichts einzuwenden.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Schon wieder Matjesfest, liebe Jen.. guck verwundert!! Ist schon wieder ein Jahr rum?? Na, sowas ;)) Deine Blümchen sind bezaubernd - da hat Deine Mama aber ein feines Blumenhändchen ;)) Auch das gewonnene Windlicht ist super schön! Ich freue mich total für Dich! Hab' ein charmantes Wochenende und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Hübsches Blumensträußchen hast du da bekommen und mit den entzückenden Windlichter ein wunderschöner Blickfang.
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn dieses Windlichtes! Und vor allem zu dem Blumenstrauß von der Mama. Das fand ich jetzt so extrem goldig und freue mich gleich mit für Dich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🤗

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    oh,das Sträußchen ist aber auch niedlich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn,du Glückspilz!
    Deine neuen Leuchter sehen auch super aus!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    es freut mich sehr, dass das Windlicht seinen Weg zu dir gefunden hat und gut angekommen ist.
    Was für eine liebe herzliche Geste. Dieser Strauß ist schon etwas Besonderes.
    Hab weiterhin viel Freude mit deinen schönen Dingen und genieße ein sonniges Wochenende mit deiner Familie.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber lieb von der Mama.... Und gleich so ein bezaubernder Strauß! ❤️
    Liebste Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ein leckerer Hering wäre jetzt nicht schlecht.
    Und Von Deiner Mama so lieb, dass sie Dir auch einen Strauß schenkt.
    Ich hüpfe nachher noch bei Deinem Giveaway vorbei, habe es irgendwie verschwitzt.
    Schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein zauberhafvtes Sträußchen. Schön das deineMutter es dir zum Hachzeitstag schenkt.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag!!!! Du hast aber eine liebe Mama, dass sie dir so ein süßes Sträußchen schenkt.
    Schönes Wochenende und
    LG Yvonne :-)
    P.S. ich bin gespannt auf den Bericht vom Matjesfest!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ein toller Strauß und nachträglich alles Gute zu eurem Hochzeitstag
    schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Boah toller Gewinn!Und auch das Telefon ist klasse! Aber deinen Matjes... den darfste gerne behalten ;) Wünsche trotzdem viel SPaß :D
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Mama aber ein hübsches Sträußchen ausgesucht!!!
    Es ist so schön, wenn man eine Mama hat, genieße es sehr liebe Jen, einen Menschen der auf diese Weise
    mit uns verbunden ist, ist was Einzigartiges....
    Mir fehlt meine unendlich....
    Das gefundene und gekaufte Telefon ist so klasse und schön dein Gewinn bei Manu!!!!
    Sorry, dass ich jetzt erst vorbei komme es ging einfach nicht mehr...
    Nun werde ich weitere Posts von der Zwischenzeit ansehen...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Hach tolle Blümchen... vielleicht bin ich nächste Woche auch wieder dabei. Hab gerade immer nur MArgeriten in der gleichen Vase... schnell aus dem Garten gepflückt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. MEI des TELEFON is da KNALLER
    I BIN ah scho imma beim schaun,,,
    aber i find nix,,,,ggggg
    tollen GEWINN hast gmacht,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das finde ich aber total süß von deiner Mama! Ich muss gestehen, dass wir unseren Hochzeitstag meistens vergessen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Lovely flowers! Thank you so much for visiting me. I know I'm very late in returning the visit. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Das Telefon ist echt ein Schmuckstück, so eines habe ich gestern auf dem hiesigen Flohmarkt auch bewundert!
    Dann sag ich mal guten Appetit und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Das Sträußchen ist ganz hinreißend, liebe Jen. Und die Windlichter sind ein Traum :)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful bouquet, Jen!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen