Freitag, 10. Juni 2016

Flower Friday

Zum Flower Friday habe ich heute ganz besondere Blümchen für euch.......
Und zwar, den Strauß, den ich am Dienstag von meinem Lieblingsmann zum 14.ten Hochzeitstag bekommen habe........





Ist er nicht traumhaft schön.....
Ich habe mich wahnsinnig gefreut über den Strauß......
Vielen Dank für eure Genesungswünsche.....ab Montag startet die Krankengymnastik und Ultraschalltherapie....
Drückt mir weiterhin die Daumen das die Schmerzen verschwinden..... 
Euch allen wünsche ich ein traumhaftes Wochenende....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Nick & Helga & freutag 
 

Kommentare:

  1. ...weiterhin alles Liebe und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Ehrentermin, das Sträußchen ist wirklich zuckersüß!
    Genieße das Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation... Da habt ihr sicher schön gefeiert. Ein herrlicher Blumenstrauß ist's auf jedem Fall, das dieser länger Freude macht, könnte er sich eventuell trocknen lassen.

    Zur Genesung weiterhin alles Gute, ich fühle mit Dir! Plagt mich doch selbst seit geraumer Zeit die Arthrose.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  3. Klasse der Strauß!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag.

    Gute Besserung!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 14.ten Hochzeitstag !!!!
    Und danke für dein Zeigen des wunderschönen Straußes von deinem Liebelingsmann,
    wie schön sich das anhört!!!

    Ich hoffe sehr, dass deine Beine- Sehnen besser werden, kühlen hilft sicher auch und Jen
    Beine hochlegen und nicht nur belasten....
    Herzlichst Monika!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Zum 14ten Hochzeitstag alles, alles Liebe!! (Wir sind im Oktober auch 14 Jahre verheiratet ;)) Dein Strauß ist ganz bezaubernd, liebe Jen! Dem Strauß nach zu urteilen - alles richtig gemacht.. grins!! Dir weiterhin gute Besserung! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Sträußchen, liebe Jen ... herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn ich bissel arg spät bin.
    ♥ Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Strauß liebe Jen und alles Liebe nachträglich für Euch Beide zum Hochzeitstag.
    Hab ein schmerzfreies Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Strauß, liebe Jen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und nun komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag!
    Dein Mann hat bei der Auswahl des Straußes einen guten Geschmack bewiesen!
    Der ist wirklich hübsch!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
    Vor allem wünsche ich dir gute Besserung.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Der Strauß ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Romantic and beautiful flower arrangements!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Der Strauß ist wunderschön. Ich darf am Mittwoch wieder zum Gärtner um den Geburtstagsstrauß für den Sohn zu besorgen, denn der gehört unbedingt morgens auf den Geburtstagstisch, so machen wir das schon immer.
    So, und nun muss ich schnell nachlesen weshalb Du KG bekommst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Ich wünsch euch viele viele weitere glückliche gemeinsame Jahre
    mit vielen so zauberhaften Blümchen.
    Der Strauss ist so hübsch, die Räschen, aber auch die kleinen
    Nelken, die ich sehr mag.
    Ich eünsch dir ein schönes Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich schließe mich den obigen Glückwünschen von Herzen an.
    Der Strauß Deines Mannes gefällt mir sehr. Er ist sehr geschmackvoll und farbharmonisch.
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele solcher Sträuße!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum 14.Hochzeitstag. Ein wunderbarer süßer romantischer Strauß.
    Jetzt aber hoffe ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst und dass dir Krankengymnastik hilft.
    Nächste Woche müsste dein Paket ankommen.
    Hab es noch fein,
    liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Dann alles Liebe euch beiden zum Hochzeitstag und Dir natürlich weiterhin gute Besserung!
    Über den Honig schnacken wir noch mal :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ein zauberhafter Strauß, liebe Jen !!! Herzliche Glückwünsche auch von mir !!! helga

    AntwortenLöschen
  19. Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  20. PS: Lovely bouquet and best wishes for a speedy recovery, Jen.

    AntwortenLöschen