Donnerstag, 23. Juni 2016

Ein neues Kissen

Ein neues Kissen durfte hier einziehen.........
Schon länger gefallen mir gestrickte Kissen super gut........
Die richtige Wolle, in einem tollen grau wurde gefunden,
jetzt konnte gestartet werden..........



Ich bin ganz verliebt in mein neues Kissen........
Mir ist bis gerade gar nicht aufgefallen das ich immer noch unser Fell auf dem Sofa liegen habe......
Der ist jetzt verstaut bis zum Herbst......ich hoffe das dauert noch lange...
Wir habe hier herrlichen Sonnenschein, meine kleine Tochter ist im Freibad und ich hoffe meine Große ist wohlbehalten in Schweden angekommen..... 
Dort ist sie jetzt für 2 Wochen, schnief.....so lange war sie noch nie weg........Werde ich mich wohl langsam dran gewöhnen müssen.....
Mal schauen wie es zu Dritt wird.....auf jeden Fall ein Stück ruhiger...
Jetzt schicke ich noch mein Kissen zu Rums rüber...
Ich wünsche euch einen traumhaften Abend......vielleicht auf der Terrasse.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei stricklust

Kommentare:

  1. ...oh, wie hübsch,
    liebe Jen,
    ich wünsch euch super Sommertage,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, gefällt mir super, ist mal was anderes.Oh ja auf der Terrasse, endlich, das werden wir auch genießen.
    Einen wunderschönen Abend!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Stricken kann ich ja gar nicht... Aber zwei neue Wolken Kissen für den Zwerg sind heute entstanden. Nachdem er die letzten Abende seine 5 Wolken rund um das bettkopfteil verteilt hatte und feststellte, dass noch welche fehlen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ruhiger wird es auf jeden Fall. Ein Kind ist fast kein Kind sage ich immer. Das ist wie Urlaub.
    Und zwei Wochen sind ganz schön lange, aber umso größer ist die Wiedersehensfreude.
    Dein Kissen ist klasse, so schön kuschelig.
    Und nun mach Dir einen schönen Sommer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das Kissen finde ich Klasse! Ich weiß noch, wie ruhiger es bei uns wurde, als unsere ältere Tochter ausgezogen ist. Da waren wir dann auch zu dritt und alles war einfacher. Trotzdem haben wir sie sehr vermisst, aber der Alltag ist echt entspannter....und in zwei Wochen ist deine Tochter ja wieder da...:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    so ist es nun mal, die Kinder werden flügge und wir Eltern müssesn uns dran gewöhnen. Aber sie wird sicherlich 14 sehr schöne Tage haben und das macht die Eltern auch glücklich, zu wissen, wie viel Spaß das Kind hat.
    Dein Kissen sieht super aus. Ich habe ja "früher" nur genähte Kissen gemocht, heute mag ich gestrickte und gehäkelte sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit.
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, genau das richtige für diesen Sommer ;o) Wobei bei uns im Hunsrück heute der erste richtig schöne Sommertag war! ich wünsche Dir einen tollen Start ins kommende Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. ach du wirst sehen, die zwei Wochen vergehen wie im Flug und die Wiedersehensfreude ist umso größer. Genieß es, wenn es etwas ruhiger ist. Zeit dich auf dein schönes neues Kissen zu kuscheln.
    Auf der Terrasse sitze ich immernoch - es ist noch soooo schön draußen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch.
    Hier ist es auch so heiß.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn die Kinder flügge werden...da hat das Mutterherz manches Mal ganz schön zu kämpfen...
    Loslassen ist ganz schön schwierig. Ich erlebe das jetzt zum 2. Mal mit meinen Enkelkindern...
    Es ist immer noch gleich schwer! ...aber der Lauf der Zeit...
    Ablenkung mit schönen Dingen ist da eine gute Wahl...
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Toll geworden dein Strickkissen...gratuliere dir dazu.
    Was meinst du wie mucksmäuschen still es erst einmal ist, wenn das Kind/die Kinder aus dem Haus sind.
    Das war damals für mich eine totale Umstellung und es mussten daher unbedingt Haustiere einziehen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das Kissen ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Ich mag diese selbstgestrickten auch sehr gerne, habe es aber bis heute noch nicht geschafft mal ein zu machen, grins. Hast Du im Patent gestrickt oder nur in Rippen? Sieht jedenfalls sehr hübsch aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    dein Kissen sieht hübsch aus und passt super auf deine Couch!
    Unser Sohn fährt am Sonntag auch für eine Woche in den Urlaub mit den Großeltern....
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch gestrickte Kissen liebe Jen... deins sieht so toll aus!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, ganz toll ist Dein Kissen geworden. So Masche für Masche stricken hat schon was.
    Hoffentlich gehen die 2 Wochen schnell für Dich vorbei. Wenn einer fehlt, ist es einfach nicht so, wie es sein sollte:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Mensch, bin ich froh das der Computer wieder funktioniert.
    So kann ich dein hübsches, gestricktes,sicher sehr angenehmes Kissen bewundern.
    Dein mulmiges Gefühl kann ich voll verstehen, solche Abschnitte betreiten uns langsam auf das Erwachsen sein der Kinder vor. Fällt mir auch nicht leicht. Seufz
    Jetzt genieße aber diese sonnigen Momente und lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kissen schaut bezaubernd aus, liebe Jen! So richtig schön kuschelig! Du hast Dein Fell weggeräumt? Unsere Felle liegen das ganze Jahr über.. sogar nach draußen schaffen sie es im Sommer ;) Angeblich sollen sie ja im Winter wärmen und im Sommer kühlen. Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende, Nicole (liebe Grüße an Fynn.. lol!!)

    AntwortenLöschen
  18. Gestrickte Kissen gehen immer. Deins gefällt mir super gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hi dear Je,, que lindo cojin , me encanta que sea tejido le da mayor calidez ,, que tenga un lindo día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!
    Das Kissen ist super, erinnert mich daran, dass ich hier seit einer irren langen Zeit ein bereits fertig gestricktes Kissentop liegen habe.... Sind aber Herbstfarben... :-)
    Hier geht gerade die Welt unter, naja, Dir trotzdem natürlich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen