Dienstag, 28. Juni 2016

Ein kleines Upcycling.......

An dem Tag, an dem ich meine neuen Drahtglocken von hier
angemalt habe.....habe ich noch schnell ein paar andere Schätze hervorgeholt und an gepinselt......
Eine alte Obstkiste & eine Utensilobox.
Die Utensilobox ist mir runtergefallen und das Glas im Deckel ist kaputt gegangen. Den Deckel habe ich abgeschraubt und der soll jetzt als Bilderrahmen dienen.....
Den Buchständer habe ich leider nicht mehr geschafft.....aber der kommt auch noch dran.... 
Die Kiste passt perfekt für die Sommerdeko.........
In der Utensilokiste passen pefekt meine ganzen Washitapes.......
Da hat man gleich alle griffbereit......
Und der Rahmen wartet jetzt auf ein schönes Bild......
Ich bin jedes Mal wieder fasziniert was ein bisschen Farbe ausmachen kann.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & upcycling & froh-und-kreativ 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    toll! Genau so was bräuchte ich auch, dann würde ich
    vielleicht auch immer alles finden, was ich grad suche :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig schön gemacht liebe Jen,
    gefällt mir super gut!!! Tolle Ideen!!!
    Sag es ja schon immer, Ideen muss Frau haben!!
    Hab noch einen ganz schönen restlichen Tag,
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch deine Kiste im neuen Farbmantel. Die sorgt nicht nur für den Überblick sondern auch Ordnung ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Streichen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen...ich liebe Upcycling...und Kreativität bringt tolle Dinge hervor ...wie bei dir ...:-)
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ja, Dinge in Weiß sehen einfach besonders schön aus.
    Und die Kiste mit den Muscheln finde ich super. Eine tolle Deko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. so praktisch... ich bin leider bisschen unordentlich.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, sehr schön sind deine neuen Dekostücke! Die Kiste hast du besonders schön sommerlich dekoriert und die Utensilobox ist eine wunderschöne Aufbewahrung.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    deine angepinselten Kisten und der Rahmen sehen richtig klasse aus!
    Auch deine Muscheldeko gefällt mir. :-))
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut liebe Jen....ein frischer Anstrich haucht immer wieder neues Leben den Dingen ein!
    Da hab ich auch schon oft gestaunt und mich darüber sehr gefreut, wenn ich das Pinselchen einstweilen etwas geschwungen habe.
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Farbe macht echt eine Menge aus, alles ist superschön geworden. Leider ist malen nicht so mein Ding! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    oh wie schön! Mir gefällt Deine Deko mit den Muscheln ganz besonders gut. Das sieht nach Sommer und Urlaub aus. :-)
    Gestern habe ich an Dich gedacht. Meine Bienen-Nachbarin war bei mir zu Besuch und hat bei dieser Gelegenheit gleich Samen bzw. Ableger von einigen meiner Pflanzen "bestellt". Und sie hat auch schon die erste Honigernte hinter sich, wovon ich natürlich gleich ein Glas bestellt habe. Ich freu mich schon...
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist ja mal ein gelungenes Upcycling, liebe Jen! Die kleine liebevoll gefüllte Kiste sieht klasse aus! So richtig schön sommerlich. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber den zwei Kistchen ein neues, fast noch schöneres Leben eingehaucht.
    Ja, man muss nicht immer alles wegwerfen. Besonders gut gefällt mir deine Sommerdeko alles so geschmackvoll und harmonisch.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    solche Schätzchen hätte ich auch gern Zuhause gefunden :)
    Schön,wie du sie aufgemotzt hast!
    Deine Box für die Washi Tapes ist echt super!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    du hast bei mir am Montag einen Gutschein gewonnen. Ich habe dir diesbezüglich eine Email geschickt und wollte nur mal nachfragen, ob sie angekommen ist.... ;-) nicht das der Spam Ordner sie verschluckt. Der Gutscheincode war nämlich schon enthalten. Ganz liebe Grüße Dir und viel Spaß beim Shoppen. Tini

    AntwortenLöschen
  16. wie schön deine Schätze jetzt sind und so praktisch obendrein. am besten gefällt mir die Seekiste :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  17. Heel erg leuk!
    Zo maak je van oud weer iets nieuws. En nog veel mooier bovendien! Dat het ook nog bijna niks kost, is het leuke daaraan!
    Nu kun je er weer van genieten!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  18. Ein kleines und so wunderschönes Upcycling, liebe Jen!
    Die Kiste mit den vielen Muscheln ist ein Traum, wunderschööön :)
    Es ist wirklich faszinierend, Farbe verändert alles.
    Hab eine wundervolle Zeit!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    deine Pinselstunde hat sich ausgezahlt.
    Wunderbar, sehen die sonst eher unscheinbaren Holzkistchen nun aus.
    Mit den Muschel genau das Richtige für das Sommerfeeling.
    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hehe, ja wenn man mal anfängt, gelle?! Toll geworden liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    eine tolle Idee, ich liebe es ja auch, alte Schätzchen auf diese Art zu retten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Jen !
    Das sieht klasse aus ! Da warst Du ja richtig fleissig !
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jen,
    ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was ein bißchen Farbe so ausmacht.
    Deine Sachen sind toll geworden.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    hach fantastisch, was du da mit dem Pinsel gezaubert hast! Ich liebe auch so alte Kisten..... und den Pinsel :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Du hast ganz recht, Farbe macht schon viel aus. Die Sachen sehen gleich ganz anders aus.
    Ein kreatives Upcycling, das froh macht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen!
    Deine Kisten sind toll geworden mit dem neuen Anstrich. Und der Buchständer sieht in weiß bestimmt auch klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Schöne und praktische Kisten und Kästchen kann frau ja nie genug haben.
    Deine Muscheldeko in der Kiste gefällt mir total gut <3
    Ich muß auch mal wieder eine Streichrunde machen, hier liegt auch noch so einiges rum :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Uhi warst du fleißig, es sieht nun alles soviel schöner aus. Was ein "bissle" Farbe immer ausmacht! Die Muschelkiste hat es mir besonders angetan. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    Kisten und Kästchen kann man nie genug haben - irgendwelcher Krimskrams findet sich immer...Auch der Bilderrahmen sieht mit Farbe richtig toll aus...muss ja auch nicht immer ein Bild rein...ich habe gerade ein paar verblühte Rosenköpfe (die gerade trocknen) an einem Faden in einem leeren Rahmen hängen - das sieht richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen