Dienstag, 21. Juni 2016

Drahtglocke

Hallo ihr Lieben, mir ist gestern zum basteln noch was eingefallen.....aber das kann ich heute noch nicht zeigen.....das ist nämlich für mein Wichtel.
Da kann ich ja nicht vorweg schon zeigen was sie bekommt.......
Aber ich habe euch noch gar nicht gezeigt was ich beim letzten Bastelabend gebastelt habe.
Ich wollte eine Drahtglocke für draußen aus einem Rest machen.
Hier habe ich schon mal eine Drahtglocke für drinnen gemacht, das Kaninchendraht was ich jetzt hatte war nicht wirklich schön aber für draußen genau perfekt......
Insgesamt sind es drei geworden.......ich war so früh fertig und habe gedacht ich probier aus den Resten noch was zu machen........
Der Schmale war geplant.....die anderen Beiden improvisiert....
auf den kleinen habe ich noch eine Holzperle geklebt......und dann habe ich die Glocken angepinselt..... von innen und außen....
Mann könnte sie auch ansprühen aber es sollte alles gar nicht zu perfekt sein..... 






Jetzt fehlt nur noch die Deko für unter die Glocken........
Und wie gefallen sie euch.......
Ich mag es so rustikal...sie passen auch super zu meinen Betonkugeln.......
So jetzt muß ich Großeinkauf machen für unsere Große, sie fährt Donnerstagmorgen um 6.00h nach Schweden auf Freizeit.....
Und heute Abend werde ich in Ruhe schöne meine Blogrunde drehen...also bis nachher & liebe Grüße
Jen

verlinkt bei creadienstag & hot & dienstagsdinge & upcycling & pamelopee & froh-und-kreativmeertje & decorize 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen, sehr schick deine Drahtglocken. Nicht nur für Deko -da wirst du bestimmt noch passende Dinge finden-, sondern auch für einen Kuchen sind diese Hauben praktisch. Sei lieb gegrüßt und habe einen schönen Abend. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... habe mir gerade überlegt, das die Maschen doch ein wenig zu groß sind, um Insekten von einem leckeren Sommerkuchen abzuhalten :-). Also dann einfach als Dekoelement.

      Löschen
  2. Deine Drahtglocken sind toll geworden, eine schöne Idee zur Deko ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich mag Deine Drahtglocken. Ich finde sie machen wirklich was her
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die Drahtglocken sehen super aus und ich bin gespannt,was du darunter dekorieren wirst!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    nicht perfekt, aber wunderschön sehen die Glocken aus.
    Besonders die mit dem Holzknopf finde ich klasse.
    Deiner Großen wünsche ich eine schöne Reise und sie soll gesund wieder kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee. Würden in den altmodischen garten hier aber nicht so passen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Würden in den altmodischen garten hier aber nicht so passen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    bei dir ist es ja heute auch drahtig.
    Man kann aber auch schöne Dinge biegen.
    Hübsch sind deine Glocken geworden,
    gefallen mir gut
    und eine gute Idee, sie anzustreichen.
    Üerfektmuss ich auch nicht haben.
    Sei lieb gegrüsst, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    gerade weil die Glocken nicht perfekt sind, gefallen sie mir richtig gut. Die Idee oben eine Kugel aufzusetzen ist super. Aus Kopenhagen habe ich dir ja leider nicht so viele Bilder mitbringen können. Ich bin sicher es wird dir super gefallen und Schweden steht jetzt auf meiner Liste. Ich beneide dein Mädchen ein bisschen.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    deine Glocken sind richtig hübsch geworden! Weiß gestrichen sind sie tolle Dekoelemente und ich hoffe, dass du sie noch mal dann mit Deko zeigst.
    Niedersachsen bekommt morgen Schulferien und ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Ferienzeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    die Drahtglocken finde ich super. Die wollte ich auch schon so lange mal machen, aber immer fehlt mir die Zeit. Der Draht steht schon in der Garage. Mit Beton Deko sehen sie bestimmt super aus. Vielen Dank fürs Erinnern..
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Deko liebe Jen! ❤️Ich mag auch lieber alles etwas unperfekt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Die sind toll geworden, bin schon gespannt, was Du da als Deko drunter setzt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, die Drahtglocken sind super schön geworden. Wie fein, dass ich noch jede Menge Hasendraht im Schuppen habe :) Vielen lieben dank, für die schöne Idee.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  15. Deine Glocken sind toll geworden. Da kann man bestimmt auch kerzen reinstellen oder als Rankholfe für KLetterpflanze.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Total ulkig deine Drahtglocken finde ich. Die erhaschen garantiert der ein oder andere Blick der Bewunderer.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. LIEBE Jen,
    Deine Glocken sind sehr gelungen! Besonders gefallen sie mir mit der weißen Farbe - so in Richtung Shabby-Chic - ganz toll u n d äußerst vielfältig einzusetzen. Du wirst uns betimmt noch zeigen, wie Du Deine Glocken dekorierst!?!!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    deine Glocken aus Hasendraht sehen toll aus! Gute Idee! In weiß wirken sie besonders schön! Ich bin schon gespannt, welche Deko da ihren Platz drunter findet :)
    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Superschön schauen die Glocken aus Hasendraht aus liebe Jen
    toll gemacht und eine schöne Idee
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    die Drahtglocken sind richtig toll, gefallen mir sehr gut! Jetzt bin ich einfach noch darauf gespannt zu sehen, wie Du sie verdekorieren wirst! ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. So weiß und in dieser Glockenform sieht der Kaninchendraht gar nicht mehr so aus wie einer. eine wirklich gelungene und stylische Deko! wie cool. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Deko-Idee aus Resten. Was man so alles aus Kaninchendraht machen kann. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh!!! Die sehen toll aus deine Draht-Glocken! Besonders die Kleine mit der Kugel gefällt mir gut! Muss ich mir auch mal merken!
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  24. Super, solche wollte ich auch mal basteln als ich sie gesehen hatte. Bin leider allerdings immer noch nicht dazu gekommen, wie fast immer wenn ich was sehe, grrr.... Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,

    deine Glocken sind schön geworden und ich habe auch noch
    einen ganze Rolle Hasendraht rumliegen. Da weiß ich ja was
    demnächst mal ansteht...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jen,

    Wat een leuk idee! En zeker zo in het wit zijn ze super leuk!Misschien ook leuk om er een bodem in te maken en dan met deco op te hangen. Of zal het draad dan uit gaan zakken?

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen!
    Deine Drahtglocken sind toll geworden und machen sich sehr gut im Garten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Diese Drahtglocken sind ein toller Hingucker.
    Ich habe sie auch schon einmal probiert.
    Ganz ohne Fingerstechen ist es aber nicht ausgegangen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen