Montag, 20. Juni 2016

Bart Iris

Heute zum Macromontag habe ich eine Bart Iris für euch......
Wie ich finde eine sehr edele Staude......






Heute gibt es wenig Worte......bin auf dem Sprung.... 
Gerade zurück von der Klassenfeier meiner Jüngsten....jetzt gibt es schnelles Abendbrot und dann geht es zum Bastelabend......
(und ich weiß noch gar nicht was ich basteln werde..........)
Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch
Jen

verlinkt bei Macromontagmacromonday2bunt-ist-die-weltNick & todays-flowers 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    viel Spaß beim Basteln und hab einen schönen Abend.
    Worte sind bei den tollen Blumen auch gar nicht nötig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Sehr schön, ich mag sie!!!!

    Hab einen schönen Bastelabend, gutes Gelingen, auf bald!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Jen,
    tolle Bilder!
    Einen schönen Bastelabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Richtig Klasse sind deine Nahaufnahmen der zauberhaften Blüte.
    Ich mag auch so gerne diese exotisch anmutende Pflanze mit all' ihrer hinreißenden Ausstrahlung.
    Wünsche dir nun eine gute Woche! Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz imposante Bilder liebe Jen! ❤️
    Viel Spaß beim Basteln und ganz liebe Geüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    da bin ich aber gespannt, was Ihr gebastelt habt, ich habe diese Abende immer geliebt. Ich darf diese Woche noch zur Zeugnisübergabe und in drei Wochen dann zum Abschlussfest, dann ist der Große durch. Frag mich nicht wo die Zeit geblieben ist.
    LG
    Manu, die gerade alles was blüht in sich aufsaugt, es sind die Lichtblicke wenn es mal nicht regnet.

    AntwortenLöschen
  7. viel Spaß beim Basteln!!
    Liebe Grüße und schönen Abend noch
    +susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    da wünsche ich dir einen schönen Abend. Dir fällt bestimmt eine tolle Bastelei ein.
    Die Bart Iris braucht auch gar nicht viele Worte. Sie ist einfach wunderschön. Besonders das letzte Foto gefällt mir.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    sehr schöne Fotos von der Bart-Iris.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Basteln
    Schönen Tag für dich herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen liebe Jen,
    die Fotos sind richtig richtig schön.
    Ich denke Du hattest einen tollen Abend und Dir ist mit Sicherheit noch eingefallen,
    was Du basteln wolltest.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Und Jen? Was hast Du schönes gebastelt?! Was für eine wunderschöne Iris!
    Und so schön in Szene gesetzt - bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Start in den Sommer wünscht, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon gespannt was du gebastelt hast, zeigst du uns bestimmt oder?
    Toll deine Iris, sie ist so schön gezeichnet.
    Frage mich gerade warum es in meinem Garten keine Iris gibt.
    Viele Grüße und hoffentlich bald einen schönen Sommer wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dass ist ja mal eine eigenwillige Blüte! Die sanften Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. What else could be better summer than flowers and nature ...
    Have a wonderful summer, every day to be unforgettable!
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
  15. What else could be better summer than flowers and nature ...
    Have a wonderful summer, every day to be unforgettable!
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Blüte und faszinierende Aufnahmen, liebe Jen. Ich selbst übe mich gerade sehr in Geduld und warte auf meine Irisblüten :) Ganz liebe Grüße, Kama

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic macros! Thank you for sharing these wonderful photos with Today's Flowers. I appreciate this very much :)

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful macros of this lovely variety of iris, Jen!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen