Donnerstag, 26. Mai 2016

Wir nähen Tilda

Die 11 Runde & ich bin das erste Mal dabei.......
Wie ihr in der großartigen Collage von Lisa sehen könnt sind ganz tolle Projekte entstanden...... 
Ich bin schon richtig gespannt.........
Mein Projekt wollte ich letztes Jahr schon nähen......
und zwar die süßen, kleinen Tildawale......
Diese Stoffe hat ich zuerst ausgesucht......habe mich dann doch umentschieden.....Mein Mann hat eins seiner Hemden herrgegeben....
Den großen Wal habe ich letztes Jahr schon genäht, die Kleinen fehlten noch....
Hier könnt ihr die Entstehung des großen Wals sehen....... 







Und wie gefällt euch meine Walfamilie?
Jetzt werde ich mir die anderen Projekte anschauen und verlinke meins auch schnell hier......
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei rums & creadienstag & hot  & meertje & decorize 

Kommentare:

  1. Sind toll geworden. Bei uns würden die aber nicht als Deko liegen bleiben sondern auch noch in Zwergis Bett landen... dabei sind da schon so viele genähte wolken, ein Raupenkissen, ein Flugzeug und diverse Geschenkte Kuscheltiere.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    zauberhaft sind deine drei kleinen Wale geworden. Die passen alle so gut zusammen. Da sieht man richtig, dass es eine Familie ist. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast und hoffe, du bist auch nächste Runde wieder dabei!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann der richtige Sommer ja für dich und deine Familie kommen liebe Jen!!!!
    Die Wahlfamilie hast du schon...schön geworden!!!
    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich bin da ja völlig talentfrei, was häkeln, stricken und nähen anbelangt.
    Von daher finde ich es immer klasse, wenn jemand so etwas schönes zaubern kann.
    Sehen super aus.
    Sende Dir ggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Süß, deine Walfamilie und lieb von deinem Schatz, dass er sein Hemd dafür geopfert hat.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich finde Deine Walfamilie ganz entzückend und das Dein Mann ein Hemd geopfert hat...einfach Klasse.
    Vielleicht bist Du ja jetzt auf den Geschmack gekommen und bist bei der nächsten Runde auch wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Warum kann ich nicht so nähen.. teufelnocheins!! Ich will auch einen Waaaal!! Iiiiichh kaaaaannnnn üüübriiigeeeens waaaaalieeeesch ;)) Super schön geworden, Jen!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    deine Walfamilie ist richtig hübsch geworden und passt jetzt gut zur Sommerzeit!
    Gut,daß dein Mann sein Hemd geopfert hat:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön sind deine drei Wale geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Die sehen ja drollig aus und machen richtig Laune ☺.
    Das hast du wirklich ganz famos gemacht.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das sind ja schöne Wale, toll die Walfamilie, sehr schöne Arbeiten habt ihr alle gefertigt.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, die Wale sind einfach so goldig! Und die Stoffe, in denen Du sie genäht hast, passen wirklich perfekt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    deine Walfamilie gefällt mir richtig gut und ich hoffe dein Mann hat noch was zum anziehen ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    na, die Familie ist herzallerliebst. Die würden sich in unserem Bad sicher auch wohlfühlen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    deine Walfamilie gefällt mir richtig gut. Die würden super in mein Badezimmer passen, denn dort hat alles mit Strand und Meer zu tun :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja toll geworden liebe Jen! ♥ Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    sind die aber süß! Und was für eine schöne Idee, ein altes Hemd von deinem Mann zu verwenden! Genial.
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    diese Hemdenwale sind der Knaller.
    Ich habe zwar das Tildabuch, doch ich bin noch nie dazugekommen daraus zu nähen. Dabei sind so herzige Seeigeln und Quallen und.... drin.
    Vielleicht in den Sommerferien? Durch eure Aktion bekomme ich Lust darauf.
    Hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich toll geworden deine Hemdenwale <3
    Ich bin leider etwas zu spät, habe jetzt aber auch meine Sachen verlinkt ;-)
    LIebe Grüße und einen gemütlichen Abend :-)
    Marie

    AntwortenLöschen
  20. Sooo schön, liebe Jen. Und dann auch noch als Hemd-Upcycling, wundervoll!
    Die kleinen Wale sind so schön, die kommen gleich auf meine (volle) Projekte-Liste ;)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen