Mittwoch, 11. Mai 2016

Unser neues Gewächshaus III

Wie ihr in dieser Post schon kurz sehen konntet ist unser Gewächshaus fertig.....



Ein Blick ins neue Gewächshaus......


Na erinnert ihr euch noch an den Tisch, den wir halbiert haben.
Einer steht jetzt im Gewächshaus und die andere Häfte könnt ihr hier nochmal sehen.....


 An der Seite kommt jetzt ein Kräuterbeet.....
Vorm Gewächshaus, haben wir jetzt geplastert und auf die Ecke kommt meine Zinkwanne, auch mit Kräutern bestückt......
Foto folgt......
Und wie gefällt euch das neue Gewächshaus.....
Da es mir sehr gut gefällt, schicke ich es jetzt zu frollein-pfau 
Habt noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jan,
    das sieht ja ganz toll aus. Das würde mir auch gefallen, aber dann kann ich nicht mehr auf den Balkon :-)) Hii!
    Wie ich sehe, haben die Bananen schon Einzug gehalten.

    Super

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,

    das ist total genial geworden. Noch sind die Pflänzchen ja klein, aber wenn mal erst alles grünt.
    Macht bestimmt Spaß seine Tomaten etc. selbst zu ernten. Kräuter für die Zinkwanne finde ich auch super.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, undim Herbst gibt es Tomaten.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful blooms and lovely greenhouse ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich finde ein Gewächshaus ist wirklich ein ganze tolle Idee. Euers ist auch wirklich ganz toll geworden. Ich wollte auch immer eins haben, aber die Zeit fehlte und jetzt fehlen die Personen, die das alles essen was dort wachsen würde, deshalb wird es keines mehr geben, grins.
    Bin gespannt was Du alles ernten wirst. Toll finde ich aber auch, das Du so viel Platz zum Kräuteranbau haben wirst, die lasse ich mir auch nicht nehmen, die kann man ja trocknen und einfrieren
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Das sieht ja vielleicht klasse aus :-)
    Ist schon was ganz Feines so ein Gewächshaus. Meine Schwester und ihr Mann haben auch eines und ich staune immer wieder, was die darin alles angepflanzt haben. Ich war bisher immer in der glücklichen Lage, daraus sehr viel teilhaben zu dürfen. Denn ich wurde schon desöfteren mit frischem Gemüse versorgt.
    Ich wünsche dir stets ein gutes Gedeihen in deinem Gewächshaus!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sehr schön schaut das Gewächshaus aus, mögt ihr reiche Ernte daraus in eure Küche tragen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Jen,
    das habt ihr super gemacht! Ganz toll, dein Gewächshaus! Der halbe Tisch ist perfekt, man kann immer mal etwas Abstell- oder Arbeitsfläche brauchen. Das Kräuterbeet gleich daneben ist auch ne gute Idee.
    Na dann kann dem Gemüseanbau jetzt nichts mehr im Weg stehen.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, ich sitze seufzend vor dem Bildschirm. Eurer Gewächshaus ist so wunderschön geworden.. hachz! Das mit dem schwarzen Rahmen gefällt mir so gut ;) ich könnte es klauen.. schade, dass man nicht beamen kann.. sonst wär es weg.. kicher!! Hab' einen wunderschönen Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    da könnt ihr ja bald schon ernten!
    Richtig schön ist euer Gewächshaus geworden und die Idee mit dem Kräuterbeet an der Seite ist toll!
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus.
    Und auf die Zinkwanne freue ich mich auch schon.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus!!
    Ich beneide dich sehr darum.
    Liebe Grüße und gutes Gedeihen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, das ist grandios geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die Dachdeko und der gemauerte untere Rand. Habt ihr wirklich toll gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöööööön.... ich bin ein bißchen neidisch.... :-)
    Hach, es würde mir auch Freude bringen, so ein Gewächshaus.
    Du wirst uns ja sicher auf dem Laufenden halten, wie alles wächst und gedeiht. Ich bin gespannt....
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich finde das neue Gewächshaus ganz toll. Sicher wirst du bald eine wunderschöne Oase unter Glas besitzen. Ich freue mich schon, wenn du von den wachsenden Pflanzen Fotos zeigst.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    das ist genau so ein Gewächshaus das ich mir schon lange wünsche. Nächstes Jahr werde ich 50 und das ist mein Geburtstagswunsch Nummer 1. Da bin ich echt neidisch ;O)
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und eine gute Ernte.
    Für dieses Jahr habe ich mir nur ein kleines Plastik Gewächshaus für die Tomaten geholt. Aber immerhin der ANfang ist gemacht.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  17. Mensch cool liebe Jen,
    das freut mich aber für dich, dann kannst du jetzt endlich mit all deinen Träumen diesbezüglich loslegen!
    Sieht klasse aus! Besonders raffiniert finde ich den Dachschmuck!!!
    Viel Freude damit wünscht dir, Euch
    die monika*

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Jemn ,,siempre he tenido el sueño de tener un invernadero ,, el suyo es realmente fantástico ,, como la envidio
    Cariños

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, das Gewächshaus ist ein Traum. Da könnt ihr aber super stolz auf euch sein ;) Ich liebe die Backstein-Elemente! Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen
    So schön! Da gedeiht das Gemüse prächtig!
    Frohe Pfingsten wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so schön aus liebe Jen! ... und jetzt wird gepflanzt ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Super, liebe Jen,
    die Mühe hat sich gelohnt. Es sieht toll aus, und wie ich sehe hast du es schon fleißig bepflanzt.
    Viel Ertrag und Freude mit diesem wunderhübschen Gewächshaus.
    Und ein großes Lob an den fleißigen Handwerker.
    Schöne Pfingstferien,
    herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    mir gefällt Eurer Gewächshaus, so schön groß und hat Platz für viele, viele leckere Gemüsesorten...

    Frohe Pfingsten
    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen!
    Euer Gewächshaus sieht richtig toll aus. Dann kann das Gemüse ja wachsen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jen,
    das Gewächshaus ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    ich bin sooooo neidisch auf Dein schönes Gewächshäusle!!!! Das ist richtig, richtig super geworden!!! Jetzt kannst Du wirklich loslegen - ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude dabei und freue mich schon heute auf viele viele Fotos, was du da so alles heranziehen wirst!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und sende Dir herzliche Grüßle.
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    Dein neues Gewächshaus ist super geworden! Da bleibt mir nur noch, die eine erfolgreiche Zucht und reichliche Ernte zu wünschen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Ich hab natürlich bei Dir auch gleich mal vorbei gesehen und hab Dein Gewächshaus gefunden.
    Ach, wie ich Dich darum beneide.
    Leider ist mein Garten zu klein um so ein großes Gewächshaus aufzustellen, aber ein großes Tomatenhaus habe ich auch :-)
    Ich habe auch gesehen, dass Du eine Buchshecke hast, ist Dein Buchs noch gesund?
    In unserer Region gehen alle Buchspflanzen kaputt, totaler Kahlschlag, auch ich habe 5 Buchskugeln und eine niedere Eingrenzungshecke verloren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  29. wooow, das Gewächshaus ist klasse geworden. Wie schön die Applikationen der Dachspitze entlang sind - traumhaft. :) ich seh es schon bei uns im Garten stehen ;)
    Das mit dem Sockel ist eine tolle Idee und lässt es gleich noch schicker wirken - muss ich mir merken :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen