Mittwoch, 18. Mai 2016

Unser neuer Nachwuchs....

Und hier sind sie.......unsere Küken, sind die nicht niedlich?
Süß oder.......................








Fünf kleine Küken.........dürfen jetzt bei uns aufwachsen........
Jedes Jahr bin ich wieder aufs neue gespannt.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI & ourworldtuesday & nature-notes 

Kommentare:

  1. was für eine niedliche Kinderstube. Die macht schon Spaß nur beim Zuschauen. Viel Freude ;)
    herzliche Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    jaaaa, die sind super niedlich!!!! Ist das eine bestimmte Rasse? Das Gefieder der Mama (?) sieht sehr schön aus.
    LG Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...sind die niedlich!! Zauberhaft so zarte kleine Wesen!!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist das allerliebst!☺
    Ich mag diese putzigen Flauschetierchen auch so gerne. In Nachbars Hühnerstall gibt es derzeit auch Nachwuchs.
    Ich bleib immer am Zaun stehen und schau ihnen ein Weilchen zu.
    Viel Freude mit den Kleinen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. OmG sind die allerliebst. Und das Huhn ist so was von schön. Eine Glucke ist ganz was besonderes.

    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hühner sind etwas ganz Tolles...sie danken dir ein gutes Zuhause sogar mit Anhänglichkeit...unsere haben immer "gegookelt", wenn sie uns gewahr wurden,
    denn dann gabs oft Leckerbissen oder Streicheleinheiten...beides haben sie sehr gemocht...
    Hab viel Freude mit den Deinen!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear friend,, qué bonito tener gallinas y pollos,, una gran granja,,,espero que tengas un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  8. Oooh.. Jen! Wie entzückend ♥♥ Sie haben ja auch schon kleine Federchen.. dann sind sie wohl auch zwei bis drei Wochen alt? Herrlich - genau wie unsere! Kaum zu glauben, oder? Was die Natur so alles bietet. Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jen,
    die sind ja total süß und flauschig! Da habt ihr bestimmt viel Freude :)
    Ist die große schwarz-weiß gemusterte die Mama? Die sieht ja richtig hübsch aus!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    total süß.....
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    an so etwas kann ich mich nicht satt sehen. Die sind wirklich zuckersüß. Ich hoffe Du zeigst uns auch wie sie groß werden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, die kleinen Federbällchen ♥
    Und sie haben so hübsche Knopfäuglein ♥
    Viel Spaß damit, liebe Jen !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, die sind wirklich total putzig. Ist das die Mutterhenne? Die ist wunderschön. Was für ein prächtiges Federkleid sie hat.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    eure kleinen Küken sind wirklich putzig
    und auch die Henne ist richtig hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder ein kleines Wunder. :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    schick sie mir mal rüber,
    so schöne eigene Fotos wären ein Traum.....
    Freu mich für dich und schaue deine Fotos so gerne an....
    Lasse liebe Grüße hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  17. .... herzallerliebst,ich würde mich am liebsten dazu reinsten ☺
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. ach was sind die süß!!! Sie sehen so richtig schön flauschig aus. Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln. Hälst du uns auf dem Laufenden?

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    total goldig!
    Viel Spaß mit den Küken!
    Einen schönen Nachmittag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. How adorable are these chicks with their beautiful Mama..... cute!!! Michelle

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie niedlich!
    Eure Küken sind einfach goldig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. So putzig liebe Jen, ich hoffe sie wachsen und gedeihen und fühlen sich pudelwohl :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. liebe Jen,
    sind die süß!
    Viel Freude mit den Kleinen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, wie süß sind die denn!? Die könnte ich nicht mehr hergeben. Viel Spaß mit den kleinen.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen!
    Die sind ja putzig! So langsam haben wir ja eine ganz schöne gefiederte Kinderschar in der Bloggerwelt, was?
    Viel Spaß mit den Kleinen!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    ja die sind super süß.
    GGGLG
    claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,

    sind die süüüüüß. Tierkinder verzaubern immer wieder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Sind die niedlich! Mutter Henne kann wirklich stolz auf ihre Kücken sein.
    Sie sind so hübsch gezeichnet. Ich kann mir die Freude über euren Nachwuchs gut vorstellen. Besonders bei den Kindern.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Sind die süß.... das drittletzte Bild... zu goldig.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    sooo süß die kleinen Küken! Schade, dass sie so schnell groß werden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Yes they are not just cute but lovely. My mother, 86 last Apr 30, has now 5 chicks also. They've just been weaned by their mother hen, and they divided in two groups at 3 and 2. I wonder why the 3 dont want the 2 to always join them.

    AntwortenLöschen
  33. ohhhhhhh soooo SÜßßßß
    MEI ROSALIE sitzt ah seit fast zehn TAG auf de EIER
    mei wir ham ja koan HAHN,,,
    da ham ma 8 EIER vom NACHBARN gholt,,,,,
    i bin mol gschpannt,,,,,ob wos wird,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen