Sonntag, 22. Mai 2016

Sunday Inspiration 32

Bei diesem herrlichen Wetter geht die Grillsaison wieder voll los......Für mich die herrliche Zeit der Beilagen......
Ich esse auch gerne Grillfleisch aber am liebsten nasche ich von dem ganzen drum herum......
Deshalb gibt es heute für euch einen grünen Salat, der mega lecker ist......
Diesen Salat bringe ich auch gerne mit wenn wir eingeladen sind
und der kommt immer gut.......

Grüner Salat
1 Eisbergsalat
1 rote/ 1 gelbe Paprika
oder 1 Dose Mais
300g TK Erbsen ( noch garen)
250g Gouda
5 hartgekochte Eier

Soße
1 großes Glas Miracle Whip
1 Packung TK 8-Kräuter
1 Becher saure Sahne
2 Eßl. Zucker

Alles klein schneiden, Salat mischen.
Die Soße zusammen mengen und diese erst kurz vor dem servieren dazugießen und umrühren.

Ich mag den Salat total gerne......so bei uns bruzzelt der Grill schon und gleich wird lecker gegessen.......Das erste Mal grillen für uns dieses Jahr......
Sonnige Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus, die Zutaten im Rezept vielseitig und trotzdem darf ich derartiges nur für mich zubereiten... Der Göttergatte mag nun mal keine Mayo oder Miracle Whip. Derartigen Salat kenne ich auch noch aus der Kindheit, die Omili bereitete so ähnlich einen fantastischen Kartoffelsalat zu. Da waren weiterhin Kapern, kleinste geschnittene Gürkchen drinnen und der aufwendige Salat wurde meist schon am Vortag hergestellt, damit er durchziehen konnte.

    Wünsche ich Dir eine tolle Grillsaison!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus... bei uns gibts ganz klassisch grünen Salat mit Tomaten, Paprika und Radieschen.. haben gestern gegrillt und heute wird wieder gegrillt.
    Mit leckeren fränkischen Bratwürsten... extra importiert ;-)

    und jetzt gibts erst mal ein Eis.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Genau zur Grill zeit gibt es wieder viele leckere Salätchen ☺.
    Bei uns gibt's heute Spargelsalat zu Gerilltem.....ich liebe es....hmmm
    Lass es dir schmecken!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    oh schon das zweite tolle Rezept
    bei meinem Bloggerrundgang!
    Das mache ich ganz bestimmt mal nach!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich freu mich über deine Sonntagsinspiration,
    macht echt Lust dein Salat!!
    DANKESCHÖN,
    einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Genauso geht es mir auch liebe Jen... Beilagen sind viel besser wie Fleisch...lach
    Danke für das Rezept! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Dann guten Appetit, liebe Jen! Wir haben bei dem tollen Wetter auch gegrillt, man muss das ja ausnützen.
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na dann lasst es euch schmecken liebe Jen. Der Salat sieht absolut lecker aus. Das Rezept werde ich mir merken.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    bei uns wurde heute auch gerillt. Wir hatten lecker Spargel und Kartoffeln und Schweinefilet vom Grill. Göttlich! Dein Salat sieht auch super lecker aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Jen, danke für das tolle Rezept. Das wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Klingt köstlich ... ich mag die Beilagen auch am Liebsten!!!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus, nur mit dem Wiracle Whip stehe ich auf Kriegsfuß. Ich mag keine Salate mit
    Majo oder ähnlichem. Da bin ich halt komisch, aber das Rezept geht bestimmt auch mit
    Joghurt oder so.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    danke für das schöne Rezept und gegrillt hat mein Vater dieses Jahr auch schon 2x.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    danke für das schöne Rezept und gegrillt hat mein Vater dieses Jahr auch schon 2x.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen ,esa receta se ve deliciosa ,, me dio hambre ,,espero que tengas un buen Comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  15. uiii... das sieht ja lecker aus. Da bräuchte ich nur ein Stück leckeres Focaccia dazu :)
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Salate zum Grillen sind immer willkommen und ich suche öfters neue Rezepte...:-) Danke fürs vorstellen, sieht lecker aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. mmh, sehr sehr lecker!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen!
    Der Salat klingt echt lecker und er scheint auch schnell zu gehen, das ist besonders toll.
    Danke für das Rezept. Ich freue mich immer, mal wieder neue Salate ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    oh wie lecker. Das ist ein Salat ganz nach meinem Geschmack. Da könnte ich glatt ein Teller davon verputzen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    na, das ist doch mal ein leckerer Salat. Wenn ich die Zutaten lese, bekomme ich schon Appetit. Dein Rezept habe ich mir gleich mal abgespeichert und es wird bestimmt bald ausprobiert :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!

    Sieht mega lecker und gesund aus...habe mir das gerade abgekritzelt...lecker...freue mich schon drauf...hoffe ich kann meine eigene Schrift dann noch lesen! ;) glg isa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,.
    endlich wieder grillen zu können ist doch wie ein 6er im Lotte, oder?
    Dein Salat sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen