Sonntag, 15. Mai 2016

Sunday Inspiration 31

Endlich konnte man diese Woche wieder Barfuß draußen gehen....
Ich bin ein absoluter Fliflopfan......sobold es warm ist, trage ich sie nur noch........
Es ist kaum zu glauben gerade schreibe ich diese Post, die so schön Frühlingshaft ist und draußen hagelt es hier gerade......
Ich freue mich auf de Freiluftsaison.......
Und jetzt schicke ich mein Bildchen zu Ines, die wie immer am Sonntag unsere Inspirationen sammelt. Schaut mal bei Ines vorbei, es ist immer sehr inspirierend.....
Jetzt wünsche ich euch allen frohe Pfingsten.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen, das ist Sommer pur! Und wenn wir die Eisheiligen hinter uns gebracht haben kannst du auch die FlipFlops wieder tragen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde barfuß noch besser. Wobei flipflops kann ich gar nicht tragen.
    Bin die letzte Woche schon viel barfuß im Garten gewesen
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde barfuß noch besser. Wobei flipflops kann ich gar nicht tragen.
    Bin die letzte Woche schon viel barfuß im Garten gewesen
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Flips Flops mag ich auch sehr sehr gerne .... muss ich mir diesen Sommer unbedingt mal neue gönnen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. hihihi ein süßes Bild,
    die stehn dir aber gut!!!! Mei bis du fleißig Jen.....

    Liebe schnelle Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Zeig her eure Füsschen und Zeh' 😉
    Ich mag auch so gerne meine Zehchen in die Sonne strecken, aber die letzten drei Tage muss ich sie leider wieder in den Strümpfen verstecken.
    Hier machen die Eisheiligen ihrem Namen nämlich alle Ehre.
    Flipflop mag ich allerdings nicht so gerne wegen dem Steg, da bekomme ich immer Probleme.
    Aber es gibt ja zum Glück auch andere luftige Schläppchen ☺
    Wünsche dir nun schöne Pfingsten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wenn es Dich tröstet - hier stürmt und regnet es auch gerade...
    Wird aber auch wieder vorbei gehen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich liebe Flip-Flops...am liebsten würde ich das ganze Jahr damit herumlaufen...heute allerdings trage ich wegen der Kälte wieder Socken...ich will das warme Wetter zurück!!!

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    na ja hier gingst du heute ordentlich baden bei dem Wetter, du würdest dir deine hübschen Zehen erfrieren und die schönen Schühchen gingen kaputt, hier ist eher Gummistiefelwetter.
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir und Sonnenschein damit du wieder so rumlaufen kannst
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns, liebe Jen, ist leider das Wetter für Flip Flops auch noch nicht ideal. Wenn es immer mal wieder regnet sind mir die Gummistiefel schon lieber...
    Schöne Pfingsten, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    na das Foto hast du bestimmt nicht an den letzten beiden Tagen gemacht :-))
    Hier ist es so gruselig kalt und windig, ich hoffe das war's dann auch.
    Flipflops liebe ich auch :-)) und Barfuß laufen noch mehr :-))
    Dir noch schöne Pfingsten, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ich liebe die Flipflop und Barfusszeit auch sooooo sehr. Obwohl mir heute eher nach Wollsocken ist :)
    Ganz garstig ist das Wetter heute.....
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    deine Flip Flops würden mir auch gefallen:-)))
    Obwohl, heute habe ich gestrickte Socken an. Hier ist heute wieder April angesagt, nur der Schnee ist noch nicht vom Himmel gefallen, ansonsten war alles dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ja ich liebe sie auch! Leider hat das Wetter es mit uns über
    Pfingsten nicht gut gemeint und ich hab die Flip-Flop wieder
    gegen die Turnschuhe getauscht. Hoffen wir mal, dass es wieder
    besser wird!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ja , Hagelschauer und Regen haben sich heute auch bei uns abgewechselt.
    Aber ich habe meine Winterschuhe nicht mehr aus dem Schrank geholt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Sind die schön! Ich habe meine auch schon aus dem Winterlager geholt und war schon mit ihnen unterwegs, aber nicht die letzten Tage. Viel zu kalt *mich schüttel*. Hoffen wir mal, dass sie bald wieder zum Einsatz kommen.
    Hab noch eine schöne Zeit!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich über deinen Besuch und die netten Zeilen sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    auch ich freu' mich wenn es endlich wieder warm wird und wir unsere tollen Nagellacke zeigen können... Leider ist hier gerade nichts mit Sonne, aber das wird, der Tochtergeburtstag ist nicht mehr weit und da ist meistens super Wetter!!!
    LG und hab einen schönen Pfingstmontag
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, ich hatte mir gestern schon überlegt, ob ich wieder meinen Wintermantel hervorkrame, so kalt ist es diesesmal mit der kalten Sophie.
    Aber Dein Sommerbild ist klasse, das lässt hoffen...:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ich möchte auch FlipFlop Wetter.
    Bei uns regnet es :(
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    deine Füße sind schon sommertauglich und die Nägel hast du hübsch lackiert!
    Deine Flip Flops sehen cool aus!
    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das wäre mir noch zu kalt, aber ich bin sowieso so ein Frus......
    Na ja, ich laufe auch fast immer im Sommer mit Socken rum, grins. Ich bin schon gespannt auf die Küken und finde das so süß.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    hoffentlich wird es bald wärmer,meine Zehcherl wollen auch an die frische Luft.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, bei uns hat es am Wochenende auch gehagelt. Ich hatte Wäsche im Garten hängen und bin dann aber geflitzt. Als es bereits zehn Minuten am Hageln war meinte mein Mann: "Ich glaube, wir müssen die Wäsche reinholen, es sieht nach Regen aus". Typisch Mann, eben.
    Ich kann die ohne-Socken-Sandalen-Flip-Flop-Zeit auch kaum noch erwarten. Daumen drücken.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen