Sonntag, 1. Mai 2016

Sunday Inspiration 30

Kennt ihr diesen Duft von Rituals?
Ich liebe diese Serie......kaum zu glauben das ich bis vor gut einem Jahr diese Marke überhaupt nicht kannte........
Seitdem ich diesen Duft kenne, muß ich immer wieder,wenn wir an den Ritualsprodukte vorbeikommen, beim einkaufen, meine Hände eincremen und die ganze Zeit schnuppern........
Am Liebsten würde ich euch den Duft durch den Computer schicken, sozusagen als Duftpost........
Ich freue mich schon auf das Duschen und die Eincremephase danach.........
So ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.....
ich werde von meinem freien Sonntag herrlich geniessen......
Ganz liebe Grüße & einen schönen ersten Mai
Jen
die Ihr Bildchen jetzt zu Ines rüberschickt und sich von den anderen Inspirationen anstecken läßt......

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so wie du begeistert von deinen Produkten geschwärmt hast, kann ich mir den Duft vorstellen. Der Mensch braucht Rituale und die müssen gepflegt werden. Ich wünsche die einen schönen 1 Mai .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jen, ich kenne diese Marke garnicht, aber weil ich auch ein absoluter Duft-Freak bin, muss sich das schleunigst ändern!
    Schönen Sonntag noch für dich und liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das kann ich mir vorstellen!!! Schade wirklich, dass es kein DurftPc gibt! Das wäre es jetzt gewesen!!!
    Dann pfleg dich schön und lass es dir gut gehen!
    Ich kenne die Marke noch nicht hat aber einen guten Namen finde ich!
    Liebste Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. MMMhhh, kann ich mir vorstellen, so wie du schreibst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    ich liebe die Produkte auch, das Peeling ist auch sooo toll.

    Liebe Sonnenscheingrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, das Produkt kenne ich bisher noch nicht. Da muss ich bald mal zum Schnuppern in den Laden gehen. Auf jeden Fall ein guter Tipp.
    Ganz herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, jetzt bin ich aber gespannt ... und ich möchte sofort Geruchsinternet!
    Ich kenne den Duft nämlich nicht!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Srie tatsächlich auch noch nicht... muss ich hier mal Ausschau halten.....♥
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblingsmarke, aber ich mag die orange Serie noch lieber.
    Einfach herrlich. Und ich kann den Läden auch nicht widerstehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schönen ersten Mai! Ich mag den Dudt auch sehr...leider hab eich es hier in den USA noch nicht entdeckt...schnief! Glg isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    meine beiden Mädels und ich haben vor 2 Jahren im Sommerurlaub in Holland Rituals entdeckt und diese Marke zu unserer Lieblingsmarke auserkoren.
    Letztes Jahr hat dann ganz in unserer Nähe ein Laden eröffnet... :)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,,, que lindo cartel,,,espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte kenn ich noch nicht, aber sowie du davon schwärmst scheinen sie sehr gut zu sein. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen!
    Das ist was Feines für Körper und Sinne. Ich liebe es auch in einem sanften Duft zu schwelgen und zu entspannen.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    diese Marke ist mir unbekannt,klingt aber viel versprechend.
    Sie verspricht entspannte Rituale, die pflegen und mit ihrem Duft schöne Augenblicke hervorrufen.
    Ganz liebe Maigrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    ups ich kenne die Marke nicht, werde aber mal die Augen offen halten, denn ich bin ja nun mal sehr neugierig. Wirklich schade, dass man hier keine Düfte versenden kann.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen