Samstag, 14. Mai 2016

Samstagsplausch.....

Huhu ihr Lieben heute setzte ich mich mit meinen Kaffee zu euch an den Tisch.......
Ich habe für euch ein paar Einblicke in meine Woche......das meiste sind Shoppingergebnisse....grins........
Als erstes habe ich  für euch meine Flohmarktschätze, die hier einziehen durften.......
Wunderschöne Apothekerbehälter mit Griff und eine schöne silberne Kaffeekanne mit Milchtöpfchen und Zuckerschale.......
Bald gibt es hier Nachwuchs......
Unser Huhn gluckt.......die kleinen Küken bekommt ihr dann demnächst zu sehen........
In einem großen Einkaufscenter, Dodenhof, ich weiß nicht ob ihr das kennt, gab es eine Prozentaktion von bis zu 20%.....
Da ich ein neues Portemonnai brauchte, habe ich mein Glück probiert........und ein wunderschönes Exemplar gefunden....
Und gefällt euch meine neue Liebeskindbörse genauso gut wie mir?
Da ich ja einen kleinen Taschtick habe wie ihr wißt.....habe ich mir die Täschen dort auch noch mal genauer angeschaut und auch dort habe ich was gefunden.......
Eine Bügeltasche stand schon länger auf meine Wunschliste und da ist sie......Ein Träumchen oder?
Und da man nie genug Taschen haben kann......habe ich mir im Netz noch eine wunderschöne Tasche gegönnt.
Diese Tasche stand schon länger auf meine Wunschliste.....
gespart & gekauft .......eine Kameratasche......

Eine Lederkameratasche von Ona..........Ich finde sie wunderschön....Jetzt kann ich losfahren nach Kopenhagen......Ok ein bisschen Geduld muß ich noch haben.
Jetzt kann meine Kamera überall mit......Das schöne an der Tasche finde ich sie sieht aus wie eine schöne Handtasche......
Und wie gefällt sie euch?
Dann gab es noch wundervolle Post von der lieben Karin.
Könnt ihr euch noch an diese Post erinnern?
Dort hat mir Karin Ihre Brieffreundschaft angeboten, finde ich total super.......Der nächste Brief kommt demnächst.......
Es ist immer wieder schön tolle Post im Briefkasten zu finden..... 
Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Samstagskaffee & KaffeeklatschWochenglueck 

Kommentare:

  1. Bitte ;-) schade nur, dass jeder jetzt die ersten Zeilen lesen kann...
    Ich freue mich schon auf Post von dir.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Du hast dir entzückende Dinge gekauft.
    Aber die Bügeltasche ist der absolute Hammer und ich bin hin und weg. Die ist aber sowas von mein Ding....boah ich bekomme Schnappatmung und Herzrasen ☺
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Errungenschaften und ein ganz herrliches Pfingsten!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Deine Flohmarktausbeute ist ja vom Feinsten!
    Frohe Pfingsttage mit vielen schönen Momenten
    wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge stellst Du vor. Die Geldbörse gefällt mir besonders gut.
    Schöne Pfingsten :-)
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  5. Taschenkauferfolg!!! Auf ganzer Linie. Die Kameratasche gefällt mir am besten!
    Echte Post im Briefkasten ist immer schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Woche mit so viel tollen Schätzen würde ich da mal sagen!!!!!
    Oh und auf den Nachwuchs freu ich mich besonders!!!!
    jeeeeeee!!!!!
    Alles Liebe,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Lauter schöne Sachen. Und Taschen kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    deine Kameratsche gefällt mir sehr gut. Ich habe vor kurzem von Meinem Man auch eine Kamerahandttasche bekommen. Ich finde sie auch super praktisch, vor allem weil neben der Kamera noch der Ganze Handtschenkrimskaram mit rein passt.
    Die anderen Taschen und dein Geldbeutel sind auch wunderschön - Taschen sind halt Rudeltiere, da kann man echt nichts dagegen tun.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    na,das war ja eine erfolgreiche Shoppingwoche!
    Deine Taschen und die Geldbörse hast du super gewählt und alles Ton in Ton.Schön!
    Freue mich schon auf die Kükenfotos:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen, was konnte ich jetzt schmunzeln, bin ich in Gedanken auch mit über den Flohmarkt gewandert. Sich dort zu tummeln, kurioses mit den Augen zu finden, zu fotografieren.

    Ansonsten gibt's via Internet alles bequem nach Hause geliefert. Das wissen wir inzwischen sehr zu schätzen. ...

    Und auf die Küken freue ich mich sehr! Und bin schon gespannt sie hier im Bild, in Posts zu finden.


    Dir wünsche ich schöne Pfingstfeiertage
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, deine Errungenschaften sehen toll aus, besonders deine Taschen sind genial!
    Habe auch wieder Lust bekommen, einen Flohmarkt zu besuchen.
    Schöne Feiertage, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja...Taschen. Mag ich auch sehr, kannn man nie genug haben Dene Taschen sind alle wundervoll!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    die Bügeltasche ist zum Klauen schön....die hätte auch bei mir mit nach Hause gedurft. Klasse!
    Frau kann einfach nicht genug Taschen im Schrank haben!! Oder?
    Nun bin ich ganz gespannt auf Euren Nachwuchs!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich bin mal ganz ehrlich und gestehe dir hiermit, dass ich super neidisch auf deine Errungenschaften bin. So schöööne Täschchen und Taschen! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Zumal meine Lieblingstasche nun nach sieben Jahren "aufgetragen" ist :(
    Ich bin schon ganz gespannt auf eure Kückchen :)
    Hab eine wundervolle Zeit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  15. Liee Jen,
    die Kameratasche ist wirklich der Oberhammer, die gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
    Aber auch die Geldbörse von Liebeskind ist ganz bezaubernd. Ich habe jetzt nicht den größten Taschentick, aber wenn ich eine kaufe, dann gehört auch immer eine passende Geldbörse dazu (das ist mein Tick und eigentlich sind das dann immer gleich 2 Taschen, grins)

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich habe gestutz, Kameratasche? Total schön. lg Regula

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh.. Ihr habt auch Zuwachs bekommen, dass ist ja schön ;)) Sind die Kleinen auch von der Henne? Oder wie bei uns gemischt? Deine Taschen und Börse sind wunderschön, Jen! Ich mag dieses braune Leder so gerne!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wow, superschön so eine kameratasche!!!
    oh, wie süß, nachwuchs unbedingt zeigen :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. ah es gibt nachwuchs, wie süß:)
    tolle sachen hast du gefunden und gekauft, die sehen toll aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!
    Waaaaahhhh, das Portemonnaie und die Taschen sind super, kann Frau niemals genug von haben! NIEMALS!
    Liebe Grüße zu Dir und herzlichen Glückwunsch zu den super Schnäppchen!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hej liebe Jen,
    ganz tolle Sachen - allesamt. Portemonaie und Kameratasche könnte ich dir direkt mopsen.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten
    LG Nicole


    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    ohhh, diese Apothekerdosen sind vom Feinsten. Da hätte ich auch zugegriffen. Bei uns habe ich solche noch nie gesehen.:(
    Deine anderen Errungenschaften sind ebenso super. Tolle Qualität!
    Bin schon auf die ersten Bilder von eurem Nachwuchs gespannt.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen