Mittwoch, 4. Mai 2016

Magnolienbaum

Huhu ihr Lieben, heute möchte ich euch unseren blühenden Magnolienbaum zeigen.........
Ich mag die Zeit so gerne wenn die Blüten aufgehen.....leider ist die Zeit des blühens vie zu kurz.........So langsam verliert er schon wieder seine blüten........






Schön oder........
Und habt ihr entdeckt was fertig ist?
Demnächst mehr....... 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Vatertag morgen.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI

Kommentare:

  1. Hey!!!! Das Gewächshaus ist fertig! Hihi.
    Jetzt aber zu deinen schönen Magnolien. Hach - sind se nich schön. Ich liebe es auch wenn sie blühen.
    Unsere hat leider nur noch ganz wengie Blüten, deshalb schau ich mir einfach deine nochmal an.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Eine wundervolle Blütenpracht.
    Stimmt schon irgendwie, dass sie leider von viel zu kurzer Dauer ist.
    Aber wenn die Zeit ist, dann genießt man es umso mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    traumhaft schön leuchten die Blüten vom Magnolienbaum. Schade das er immer nur so kurz blüht.
    Wie schön, euer Gewächshaus ist fertig. Das ist ja toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Magnolien schauen wunderschön aus, liebe Jen. Und wie malerisch es aussieht mit der Wäsche im Hintergrund.. voll schön. Auch das Gewächshaus passt herrlich ins Bild. Es ist total klasse geworden.. hach! Hab ein zauberhaftes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wunderschön, ich mag die Blüten sehr...
    Sieht toll aus!
    Sonnige Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Oh klasse. Ich mag magnolien auch sehr gerne. Und das gewachshaus ist fertig.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jen,
    na klar, das Gewächshaus hab ich gleich gesehen :)
    Deine Magnolie ist wunderschön! Ich hab heut Früh auch schon ein paar Bilder von meiner gemacht. Leider hat sie nicht sehr viele Blüten.
    Lass es dir gut gehen und genieße den Tag!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich freu mich mit dir, mit Euch!!! Das tolle Gewächshaus ist fertig!!! Wie coooool ist das denn!!!!!!
    Da wirst du dich sicher riesig freuen!!!!
    Auch ich liebe diese Blüten, ja, nun gehen sie langsam hinüber, um dann vielleicht so vereinzelt nach zu kommen. Schön, dass du diese Fotos gemacht hast und deine Blüten zur Erinnerung eingefangen hast.

    Hab es gut mit deiner Familie,
    herzlich Monika*(Antwort für dich immer direkt auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich habe da ein riesiges Gewächshaus entdeckt!!! Hey, gratuliere!!
    Magnolie mag ich auch sehr gerne (das Bild mit der Wäsche im Hintergrund ist klasse).
    Leider ist sie hier schon wieder verblüht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Die Magnolien sind ein Traum vor dem blauen Himmel.
    Ich liebe die Zeit auch so sehr wenn sie blühen. Meine ist leider noch ganz klein und hatte noch keine Blüten. Ich bewundere immer den riesigen Baum unserer Nachbarn.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa,die Magnolieblüten sind immer traumhaft schön.
    Euer Gewächshaus ist fertig. Super, jetzt werden bald die ersten Pflänzchen einziehen.
    Diese sonnigen Tage nütze ich auch für die Wäsche,sie duftet danach so angenehm frisch.
    Genieße diese Frühlingstage und hab es fein.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    schön sieht dein blühender Magnolienbaum vor dem blauen Himmel aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    schön sieht Euer Baum aus.
    Und die Wäscheleine im Hintergrund sieht toll dazu aus.
    Bei uns ist die Magnolie schon verblüht, sie ist schon komplett grün.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Magnolie ist wirklich traumhaft schön. Das tolle an Magnolien finde ich, das sie dank ihrer schönen Verästelungen, auch im Winter gut ausschauen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    ein tolles Foto ist Dir da gelungen. Die wehende Wäsche im Hintergrund und die tolle Blüte dieses Baumes. Ich liebe sie auch sehr die Magnolien, leider sind sie ja hier bei uns schon wieder verblüht. Ich hab`s auch entdeckt, das fertige Gewächshaus sieht man im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wie toll die Magnolie blüht, sehr schöne Fotos.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ich liebe Magnolienbäume!
    In meinem alten Zuhause, hatte der Nachbar einen dort im Garten stehen. Herrlich.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich so wunderschöne Blüten!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiiebe Magnolien und sie dürften - ginge es nach mir - gerne deutlich länger blühen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen