Freitag, 6. Mai 2016

Flowerfriday & mein Shelfie

Ist das nicht ein  traumhaftes Wetter........herrlich.
Und alles um  einen herum blüht so wahnsinnig schön, die Bäume werden langsam grün.........Im Moment blüht unsere japanische Kirsche so wunderschön.....davon darf ein Zweig im Moment unseren Flur verschönern......






Die nächsten Freitage wird wohl immer ein Blümchen aus dem Garten bei mir zu sehen sein...... 
Ist das nicht schön, eine Blumenladen direkt vor der Tür.......
Für diesen Monat fehlt auch noch mein Shelfie.....
Am Himmelfahrt war ich auf einen sehr netten Flohmarkt hier in der Gegend....und da finde ich doch nochmal so schöne Apothekerboxen, diesmal allerdings mit Griff........
Und die konnte ich doch nicht einfach so stehen lassen oder?
Hätte ihr doch auch nicht gemacht........
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende......
Ich fahre Morgen nach Holland, endlich Blumen kaufen.....und liebe Frauke, ich werde mir doch glatt Wolters mal aus der Nähe anschauen......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick & Kebo

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    was für ein schöner Flohmarkt-Glücksfund diese alte weiße Box... ein feines Shelfie hast Du wieder, und die rosa Häuschen finde ich auch ganz bezaubernd neben den Kirschblüten.
    Ja, es ist immer fein, wenn der Frühling endlich so richtig da ist und wir uns im Garten bedienen können für den Blumenfreitag, da kann man dann auch ganz spontan noch was zaubern ;-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen, eigentlich war ich auf einen englischsprachigen Blog innerlich eingestellt, und überrascht! Gefunden bei FloralFriday... Einen prächtigen Blütenzweig zeigst Du uns hier. Der Baum blüht ganz herrlich, es ist im Frühling eine Wonne die Natur zu beobachten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Klasse blüten! Wir haben heute die ersten radieschen geerntet.
    viel Spaß in Holland!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber Himmel ein Stempelhalter. Wie oft ist mir der im Büro umgefallen und ich durft meine STempel auf dem Fußboden suchen. Außerdem war es auch ein STaubfänger.
    Aber wundervoll sieht er aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Jen! Welcome to the Netherlands! I think you have awesome blossom in your home. Beautiful photos. It fits so well with the small cage and the wooden house.

    AntwortenLöschen
  6. Der Baum ist ein Traum liebe Jen und davon ein Zweig in der Vase... perfekt und wunderschön!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Das ist das schönste am Frühling, wenn die Bäume blühen und du hast so eine schöne Baumbank. So eine hätte ich auch gerne.
    Dein Shelfie ist so schön frühlingshaft, herrlich und einen tollen Schnapp hast du gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Dieses zarte rosa der Blüten sieht unendlich entzückend aus.
    Dein hübsches Zinnkännchen unterstreicht diese Zartheit nochmal um eine Nuance.
    Ich wünsche dir nun ein wundervolles Wochenende!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, der blühende Kirschbaum sieht doch wirklich traumhaft aus! Und die süße Deko in Rosa passt so gut dazu.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Jen!
    Ich liebe rosa Bäume! Schade, dass sie immer nur so kurz blühen.
    Als Freitagsblümchen macht sich der Zweig natürlich auch gut - genau wie dein Apothekerkästchen.
    Ganz lieben Gruß und ein herrliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ihr habt so einen Baum im Garten?!
    Wie toll ist das denn?
    Ich bin immer ganz verliebt,wenn die Zierkirsche bei uns im Ort blüht.
    Die neue Dose ist sehr hübsch!
    Viel Spaß in Holland wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. DAs Mandelbäumchen ist ja ein Traum!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    Blumen aus dem eigenen Garten sind immer noch die schönsten.
    Auf meinem Weg n den Garten meiner Eltern, gibt es auch eine Straße in der diese Kirschen blühen.
    Inzwischen sind schon alle Blütenblätter auf dem Boden und wenn man unter den Bäumen durchgefahren ist, war es als würde es rosa Flocken schneien.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    Die japanische Kirsche ist ja ein wahrer Traum. Sieht aus, als sei sie schön ziemlich alt, oder?
    Alles grünt und blüht. Jetzt auch noch das traumhafte Wetter - perfekt.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Holland. Wolters habe ich letzte Woche leider nicht geschafft. Mein Wagen war in der Werkstatt. Ist aber nur aufgeschoben: Frauke hat ja sooo geschwärmt. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in NL.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    der Baum sieht traumhaft aus.
    Schade, dass se nur so kurz blühen.
    Eigentlich ist das doch die schönste Zeit in der Natur.
    Zum Glück blüht nach der Kirsche noch der Apfel.
    Deine Dekorationen sind eieder sehr hübsch und die weisse Box
    hätt ich auch genommen.
    Viel Spass in Holland und Sonnenschein, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    du fährst nach Holland ich will mit....... ach wir hatten so wunderbare Tage dort.
    Deine Kirsche ist ein Traum, du weckst gerade Kindheitserinnerungen in mir.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Jen,
    ich bin ganz entzückt, auf diesem Bänkchen würde ich doch echt gerne sitzen wie schöööön!!!!!

    Ein Zweigchen hinein genommen von dem schönen Baum in die Wohnung und dann noch passend dekoriert,
    macht Freude!
    Und das mit dem Flohmarkt ist ja der Renner, das hast du gut gemacht, hätte ich auch so gemacht!!! :)

    Danke für deine lieben Worte bei mir, ist immer eine Freude dich zu sehen und zu lesen,
    findest wie immer eine Antwort vor....

    Hab einen schönen Muttertag Morgen,
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Deine japanische Kirsche ist eine wahre Pracht!
    Und ehrlich, ich beneide schon alle, die aus dem vollem im Garten schöpfen können! Sooo schön!
    Und nein, die Apothekerbox hätte ich sicher auch nicht stehen lassen...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, was ein traumhaft schöner Baum ❤️ Wirklich toll, wenn man den Blumenladen vor der Tür hat! Und die Apothekerbox die müsstest du wirklich mitnehmen ;o) da gebe ich dir recht. Liebste Sonntagsgrüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Jen,
    oh wie wunderschön Dein Baum blüht! Ist das nicht eine tolle Zeit? Und eeeendlich Sonne!
    Auch ich stöbere zu gerne auf Flohmärkten, wäre eigentlich mal wieder Zeit dafür ;) ...
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Rest-Muttertag.
    Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein prachtvoller Baum, liebe Jen. Die Blütchen sehen aus wie kleine Rüschen :) Wunderschön. Und bei der Apothekerbox hätte ich keine Sekunde lang gezögert, so schön!
    Allerliebste Grüße und einen netten Abend noch, Kama

    AntwortenLöschen
  22. Ja , liebe Jen, Garten und Natur bieten nun alles, was das Friday-Flower-Herz begehrt ♥
    Die japanische Kirsche ist so toll - ich liebe diese Farbe ♥
    Viele Lieblingslandgrüße in die Pfingstwoche schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    wie schön es in deinem Garten blüht...jetzt habe ich gerade noch die Magnolienblüte vom letzten Post bewundert, aber auch die Kirschblüte ist nicht weniger schön. Das Gewächshaus ist fertig - Gratulation! bin schon gespannt...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Fotos!! Mein Deutsch ist leider nicht so gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    was für ein toller Baum, so eine tolle Farbe der Blüten, sehr schöne Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Spring blossom is always delightful, Jen!
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen