Freitag, 13. Mai 2016

Flower Friday

Heute gibt es bei mir ein Blumengesteck auf einem Glasteller.
Das Gesteck habe ich am Muttertag von einem Hotelgast bekommen. Er hat es auf einer Feier bekommen aber der Weg nach Stuttgart war doch zu lang im Auto für das Gesteck und somit hat er mir eine Freude damit gemacht......





Süß oder.....Ich habe mich gefreut......
Von meinen Mädels gab es eine tolle Zeitschrift und meine Lieblingsschokolade, Toblerone.....
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Pfingstwochenende 
Ganz lieb Grüße
Jen

Hier kommt noch die versprochene Zinkwanne

verlinkt bei Nick & Helgafreutag

Kommentare:

  1. Oh das war aber ein netter Gast. Das sind schöne Blümchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blümchen, wie nett von dem Gast! :) So eine Zinkwanne habe ich auch und ich liebe sie!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Blümchen sind hübsch, aber die Waage, auf der sie stehen.....total Klasse!! Ich hoffe sehr, so eine läuft mir auch einmal über den Weg:) Die Zinkwanne mag ich ebenfalls - unsere hab ich mit einer Rose bepflanzt und inzwischen (nach 3 Jahren) ist sie schon richtig schön groß geworden.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jen, danke für den netten Kommentar... Hat mich gefreut! Und das Blumengesteck sieht toll aus. Unverhofft kommt oft, heißt es doch.
    Jetzt hatte ich noch rückwärts gelesen, das Gewächshaus bewundert, erst recht die Betonkugeln. Macht Mut dies auch einmal zu probieren. Der Tipp mit den Plastikhalbkugeln hilft bestimmt. Wie oft kann man die Plastikhalbkugeln denn verwenden und wo bekomme ich derartiges!?

    Wünsche ebenfalls schöne Feiertage
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist das alles schön, liebe Jen!
    Ich mag ja so alte Zinkwannen total gern - und Toblerone auch :)
    Das Gesteck ist ja wirklich schön! Ist mal eine schöne Alternative zum "normalen" Blumenstrauß.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das war aber sehr nett von dem Hotelgast!
    Schön sieht das Gesteck aus und solche bepflanzten Zinkwannen find auch immer schick!
    Ein wunderbares Pfingstfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. ds st aber ein schöner Strauß
    lg susa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    so ein schönes Gesteck,
    da hat der liebe Gast genau richtig entschieden,
    wäre wirklich zu schade gewesen.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    eine wirlich nette Geste des Gastes! Du Glückliche, so eine Zinkwanne erinnert mich an meine Kindheit. Im Sommer haben wir draußen drin gebadet. Du bekommst Geschenke ... sag, hattest du Geburtstag?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    da hattest du aber einen netten Gast. Sehr hübsches Gesteck. Die Zinkwanne gefällt mir auch total gut. Jetzt hast du zum frischen Gemüse aus dem Gewächshaus auch die passenden Kräuter.

    GLG und schöne Pfingsten
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    das ust ha echt nett!
    So süß mit den Gänseblümchen!
    Ich hoffe du hast noch lange was davon!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das ust ha echt nett!
    So süß mit den Gänseblümchen!
    Ich hoffe du hast noch lange was davon!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübsches Gesteck,
    da hätte ich mich ach gefreut.
    Die Zinkwanne gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsch dir frohe Pfingsten, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen
    das ist aber mal ein sehr schönes Gesteck.Da würde ich mich auch darüber freuen. So eine Zinkwanne haben wir auch und haben da einen kleinen Springbrunnen und Goldfische drin. Ich wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jen,
    ein farblich schön abgestimmtes Gesteck, eine nette Geste vom Gast.
    Der könnte ruhig regelmäßig vorbei schauen.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    jetzt mußte ich lachen. So eine Zinkwanne hatte meine Großmutter, da hat sie ihre Wäsche drin gewaschen und meine Mutter hatte die etwas kleinere Ausführung und hat darin Geschirr gespült. Das war in den 50er Jahren. So kenne ich da snoch.

    Da ist aber eine nette Geste vom Gast, nun überlege ich mir, wenn Stuttgart so weit ist,
    wo du wohnst.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, das ist sehr nett, dass Dein Dein Gast Dir dieses schöne Gesteck vermacht hat. Und auf der Waage hat es ja einen ganz besonderen Platz bekommen.
    Deine Zinkwanne ist super! Die macht sich ganz toll im GArten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,

    diese Waage ist ja wunderschön und bietet den perfekten Rahmen für deine Blumen!
    Ich bin ganz neidisch! Ich wünsche dir schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Es ist doch immer schön und gleichzeitig so etwas Besonderes,
    wenn es Menschen gibt, die einem so eine Freude machen!!!
    Ich freu mich für dich .....-
    und auch ein wenig für mich,
    denn deine Fotos erfreuen nun mein Herz.
    Wunderschön deine Waage und dein Arragement....
    Du weißt schon ich mag so was so sehr....
    Lieben Dank für deine Treue,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    manchmal sind die unerwarteten Geschenke besonders schön.
    Was für ein netter Mann....! Das Blumengesteck gefällt mir sehr gut und auf der Waage kommt es wunderbar zur Geltung.

    Alls Liebe und schöne Pfingsten

    von
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen!
    Manchmal müssen einem solch schöne Dinge einfach ungefragt zufallen!
    Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Lovely bouquet, very imaginatively set up on the scales, Jen.
    Many thanks for linking up with the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen