Montag, 2. Mai 2016

12 tel Blick April

Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.......
Es hat sich nicht viel getan zum letzten Monat.....
Aber wenn jetzt die Sonne scheint, dann wächst und gedeiht alles....
Als wir letztens das Fotoshooting der Mädels hatten, waren wir praktisch hinter der Steinmauer....auch ein sehr interessanter Blick,
natürlich hab ich gleich für euch Fotos gemacht......
Somit hätte der Titel heute auch lauten können, die Steinmauer von der anderen Seite.........






Ich finde so wirkt unsere Steinmauer wieder ganz anders......
Manchmal muß man einfach mal den Standort wechseln.....
Jetzt verlinke ich noch schnell meinen Blick bei Tabea......und werde jetzt im Garten werkeln, bei Sonnenschein.....
Ganz liebe & sonnige Grüße
Jen 

verlinkt bei creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das sieht richtig geheimnisvoll aus.
    Ich mag ja sehr solche Dinge in einem Garten. Da lässt es sich nämlich besonders gut träumen :-)
    Wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderbarer Anblick,alle anderen Worte sind überflüssig!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen ,, que bonitas fotos ,,espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    dies ist ein so wunderbares Plätzchen dort ist es schön zu sein.
    Das gefällt mir einfach sooo gut.
    Ich denke das wird mehr und mehr Eure geschützte Oase sein...
    Ganz liebe sonnige Grüße und viel Genuss in deinem Garten...
    Toll die Sonne ist wieder da!!!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  5. I like the window in the wall.

    AntwortenLöschen
  6. War das nicht ein herrliches Wetter heute?
    Das Richtige für den Garten, zum Arbeiten oder auch mal Faulenzen.
    Die Mauer finde ich klasse, aber in die bin ich ja schon lange verliebt.
    Dir einen sonnigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Fenster ist hübsch...bestimmt wird sich dein blick bald ändern in eine gemütliche Sitzecke...ich bin gespannt. Hier ist seit gestern auch endlich Frühling und Gartenwetter.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Mauer sieht schon ein wenig urig aus, aber auch irgendwie geheimnisvoll. Schöne Fotos hast du gemacht. Das Bild mit den dicken Baumstämmen mag ich :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jen,
    die Mauer ist einfach toll, egal von welcher Seite!
    Da lässt es sich bestimmt gut sitzen und die schönen Tage genießen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    auch von der anderen Seite sieht die Steinmauer hübsch aus!
    Auch das Fenster ist richtig fotogen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    deine Mauer ist immer wunderschön - egal von welcher Seite!
    Ich liebe so altes Mauerwerk!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, das ist ein richtig romantisches Plätzchen und so von der anderen Seite ist man direkt versucht durch das Fenster zu spähen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, vielen Dank für deine Besuch ich hab mich gleich mal ein wenig bei dir um gesehen, ich komm bestimmt wieder mal vorbei. Deine Steinmauer ist genial.
    Wir durften wunderschöne Tag in deiner Heimat verbringen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal da.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Mauer ist einfach toll, liebe Jen !!!
    Muss nachher auch noch den 12tel Post schreiben, jetzt aber erst noch ein bisschen arbeiten ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Steinmauer ist ja fantatisch!
    Ich habe gleich mal gesucht, ob ich noch mehr Bilder
    davon bei dir finde. Also wirklich ein wunderschöner
    romantischer Platz zum feiern :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Eure Mauer ist von allen Seiten wunderschön. Ein tolles Motiv und die Zeit um Abends gemütlich an der Feuerstelle zu sitzen kommt ja auch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    ein toller 12tel Blick.
    Und auch von der anderen Seite macht die Mauer etwas her.
    Ein schöner Platz um zur Ruhe zu finden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    wunderbare Aussicht auf eine tolle Mauer.
    Genial. Sehr schön.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow...so geheimnisvolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    die Ziegelmauer ist einfach wunderschön anzusehen,
    von allen Seiten.
    Und das alte Fenster und der Blick hindurch - märchenhaft.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jen, was für ein idyllischer 12-tel-Blick! Diese tolle Steinmauer steht echt in eurem Garten?! Bin begeistert und schon sehr auf weitere Veränderungen gespannt. Wünsche dir einen wunderbaren Feiertag und vielleicht ja sogar ein langes Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Jen, das sieht richtig magisch aus mit der Steinmauer. Ganz tolle Bilder sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jen,
    deine Steinmauer sieht echt klasse aus, so eine würde mir auch gefallen :-)
    Und wir hätten einen schönen Sichtschutz, bei uns ist alles noch so offen :-((
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    deine Mauer ist von beiden Seiten einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir Christine <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    seit ich das erste Mal eure schöne Steinmauer gesehen habe, war ich restlos von ihr begeistert.
    Ein romantisches und geheimnisvolles Eckchen, für gemütliche Stunden.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen!
    Die Mauer ist sooooo wunderschön! Aus allen Perspektiven!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. wow... was für ein toller Ort in eurem Garten. So einen schönen Blick hätte ich auch gerne. Muss ich halt deine Fotos noch ein Weilchen bewundern :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen