Samstag, 23. April 2016

Unser neues Gewächshaus II

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich euch was sich bei unserem Gewächshaus getan hat......
Hier könnt ihr den ersten Teil vom neuen Gewächshaus sehen......









Das Gerüst steht und die Teleskopfenster sind schon eingebaut.....Wie ihr seht geht es voran...............
Das nächste Mal gibt es das bestimmt das fertige Gewächshaus....
Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Ein tolles Teil, wird bestimmt klasse und meine Frage als Baurechtler, habt Ihr das genehmigen lassen müssen?



    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Das wird bestimmt ganz toll! Wir überlegen auch gerade, ob bei uns so ein Haus oder ein Folientunnel einzieht.Bin gespannt wie es fertig aussieht!
    Sei lieb gegrüßt
    Edda

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teil... ich bin ja schon mal über MEIN Frühbeet happy - bzw dass ich dieses Jahr die Gemüsebeete machen kann. Mein Schwiegervater hat endlich eingesehen, dass er keine Lust mehr hat oder Energie? Die letzten drei Jahre gabs nur noch Zwiebeln und Kartoffeln weil die keine Arbeit machen... und immerhin hab ich ein ganz schmales Bett für Zucchini, Salat und Rasdieschen gehabt die letzten zwei Jahre... nun darf ich alles. Nur ein Bett Zwiebeln gibts, ein Beet mit Erdbeeren für den Zwerg und die Bonusmädels und ganz viel für Salat, Kohlrabi, Radieschen, Rettich, Möhren, Frühlingszwiebeln und Zucchini.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha, da seid ihr aber fleißig gewesen!
    Hoffen wir mal, dass das Wetter noch ein weig hält,
    damit ihr morgen weiter machen könnt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht ja schon klasse aus, liebe Jen!
    Da wirst du bestimmt tolles Gemüse anbauen können.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn????
    Ein tolles Gewächshaus - ich bin schon gespannt auf die Bilder vom fertigen Haus! Hach, wie schön ...

    Da kannst du dann auch Tulpen in zarten Farben ziehen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Das wird ja was ganz was Feines.
    Es ist eine echte Bereicherung, wenn man selbst gezogenes Gemüse anpflanzen und schlussendlich ernten kann.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    Oja, da wird du bestimmt sehr genießen.
    Es scheint mir etwa die gleiche Größe wie bei uns!
    Werden es Blumen oder Gemüse?
    Diesen automatischen Fensteröffner werden sie nicht bereuen.
    So eine habe Ich auch.
    Alles schmeckt viel besser,
    beim selbst wachsen!!

    Lieve groetjes van Thea♥


    AntwortenLöschen
  9. it looks very big! It will be wonderful to grow everything there.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich aber neidisch, liebe Jen (schon wieder, es scheint ein böser Zug von mir zu werden ;)) Ein Gewächshaus in schwarz.. so toll!! Meine geheimsten Wünsche finden sich immer bei Dir. Alleine, dass das Haus auf einer Mauer steht.. klasse! Und die Buchsbaumhecke drumherum.. hach!! Liebe Grüße, Nicole (die direkt ins Träumen gerät!)

    AntwortenLöschen
  11. Jen, ich platzte vor Neid. Genau so ein Gewächshaus mit Klinkersteinen wollte ich auch. Aber wir schaffen das momentan einfach neben den anderen Arbeiten an unserem Hof nicht. Es schaut sehr, sehr, sehr toll aus. Ich freue mich schon auf neue Bilder mit Bepflanzung. Das ist eine Bereicherung für Deinen Garten. Sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das nimmt ja schon richtig Formen an. Sieht jetzt schon super aus!
    Einen schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon mal sehr gut aus....
    Weiterhin viel Spaß beim Aufbau.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Fleißig wart ihr, liebe Jen.
    Sieht ja schon super aus.
    Oh,wie schön wäre es ein Gewächshaus zu besitzen. Deines wird ein Prachtstück.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Da ward ihr aber fleißog liebe Jen... und es sieht schon nach Gewächshaus aus!! :))
    Das wird klasse! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    wow - das wird ja ein tolles Teil...da packt mich jetzt schon ein bisschen der Neid! Bis schon gespannt, wenn es fertig ist...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow Jen, dass wird ja richtig groß! Sieht schon toll aus. Da kannst du dich nach Herzenslust austoben.
    Ich wünsche dir heute einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Das sieht ganz schön groß aus. Das sind doch bestimmt 6m²,oder?
    Bin gespannt, wie´s fertig aussieht.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ja hallo liebe Jen,
    das sieht ja nach ganz vieeeeel Arbeit aus...Wow aber wie weit ihr schon gekommen seid Wahnsinn!!
    Sicher wird es ein Traum in doppelter Hinsicht. Ich wünsche weiter viel Erfolg, beim Umsetzen der
    Träume!!! Ich finde den Ziegelsteinunterbau total klasse dazu, das wird ein Schmuckstück...
    Schicke dir liebe Frühslingsgrüße, der Schnee war nur ein letzter Gruß vom Winter,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  20. Hast du ein Glück! Ein echtes Traum-Gewächshaus.
    Nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig schön.
    Würde mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Deinen Gewächshausbau ist spannend...vielleicht gibt es doch noch mal die Erfüllung meines großen Gartentraums....:-) irgendwann...mir gefällt die Farbe sehr gut..mal nicht grün oder dieses ewige Alu. Sieht einfach toll, robust und damit auch dauerhaft aus. Viel Freude noch damit....einrichtiger Gärtner braucht so etwas , unbedingt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Huii, das sieht ja toll aus, liebe Jen! Da werde ich ganz neidisch – ich will auch sowas haben :) Aber dafür bräuchte ich auch erst einmal einen Garten, wo ich sowas aufstellen könnte... Vielleicht später irgendwann mal – bin schon gespannt auf das fertige Bild ;)

    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen