Sonntag, 10. April 2016

Sunday Inspiration 28

Sind heute die Knospen von unserem Tulpenbaum.......
Das schreit nach Frühling pur....... Ich liebe es wenn er anfängt zu blühen......Ich kann da so richtig von geniessen........
Während die Mädels gestern mit meiner Freundin, die extra aus Bremen gekommen ist, ihr professioneles Fotoshooting, an verschiedenen Orten bei uns hatten. Bin ich auch kurz durch den Garten geflitzt mit meiner Kamera und habe die Blüten gesehen.
Die Mädels hatten super viel spaß......kann ich jedem empfehlen, ein Fotoshooting für 13 Jährige Mädels.
Vorher gab es Cupcakes essen und nach dem Shooting haben wir Pizza selber gemacht und jeder hat seins belegt wie er möchte......
Zum Abschluß gabe es den Film Traumfrauen mit viel Popcorn & Chips.....und um 22.00 hat Mama die Beine hochgelegt........
Mal schauen wie es nächstes Jahr wird.........
Gelungen war auf jeden Fall die Kombination 
aus Fotoshooting & Kinoabend. 
Jetzt geht es gleich zum Blütenfest mit Flohmarkt.......
Euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Jen 
Upps fast vergessen schnell schicke ich meine Inspiration zu Ines 
und bin gespannt was eure inspirationen sind.....

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen. Das war bestimmt ein toller Nachmittag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,

    diese Idee mit dem Fotoshooting finde ich total gut!
    Muss ich mir unbedingt für spätere Kindergeburtstage merken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das hört sich ja gut an, das war ganz bestimmt ein sehr gelungener Nachmittag.
    Ich wünsche dir viel Spaß heute bei deinen Unternehmungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    da hattet ihr gestern sicher viel Spass...Fotoshootings machen immer gute Laune!!! Die Knospen von eurem Tulpenbaum sehen schon sehr vielversprechend aus...kann nicht mehr lange dauern, dann habt ihr ein Blütenmeer im Garten. Ich wünsche dir einen schönen Frühlingssonntag!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, so ein Shooting macht einfach Stimmung und ich kann mir gut vorstellen wie eifrig die Mädels dabei waren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    nach so einem Shooting hast Du Dir aber nun ein wunderschönes Blütenfest verdient.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und hoffe, dass Du auf dem Flohmarkt vielleicht auch noch was Frühlingshaftes finden wirst.

    Liebe Sonntagsgrüßchen

    Virginia
    (Dein Bild finde ich superschön. Ich war heute auch in meinem Garten unterwegs - inkl. Sonnenschein)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    oooh das hört sich toll und zugleich spannend an.
    Dann wünsche ich Dir jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start
    in die neue Woche. Dein Foto ist der Knaller.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, wunderschön, Deine Magnolie. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht noch einmal Frost gibt, und die ganze Pracht verdorben wird.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ach ein Traum liebe Jen!! Tolle Inspiration ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    hast Du etwas Tolles auf dem Flohmarkt gefunden?
    Deine Blüten sind auf jeden Fall eine Inspiration.
    So schön sehen im Frühling die blühenden Bäume aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...wie toll, du Liebe,
    komm gut in die neue Woche,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem rundum zufriedenen Mädels-Nachmittag. Für junge sieht das Glücks-Programm etwas anders aus, aber danke für die Anregung. Filme anschauen ist auch bei meinen Jungs beliebt.
    Liebe Sonntagsgrüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich glaube sofort, dass das ein toller Tag war. Das könnte man bestimmt auch prima mit größeren "mädels" mal machen.

    liebe grüße und dir einen schönen Start in die neue Woche
    licole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    da hast du deiner Tochter wirklich einen ganz tollen Geburtstag bereitet. Ein Fotoshooting für 13 jährige Mädels - echt klasse! Das wird sie bestimmt nie vergessen. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, da hattet ihr ja ein tolles Wochenende!!!
    Und deine Magnolie ist wunderschön ... ich freu mich schon auf Bilder mit geöffneter Blüte.
    DANKE für deine Teilnahme!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    na,das war doch eine gelungene Party und das Fotoshooting genau das Richtige für die Girls:)
    Pizza ist auch immer gut.
    Dein Baum sieht jetzt schon toll aus!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    toll, dass der Geburtstag so ein Erfolg war! Klingt aber auch zu toll.
    Tulpenbäume liiiiebe ich auch. Vielleicht magst DU uns ja noch ein Bild zeigen, wenn er richtig blüht?
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    unser Tulpenbaum zeigt noch keine Blüten,sondern nur zarte grüne Blätter.
    Eine besondere Idee, mit einem Fotoshooting, den Geburtstag zu feiern.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie lustig es bei euch zugegangen ist. So einen Tag vergisst man nie.
    Hab es fein und genieße eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen