Dienstag, 5. April 2016

Neue Dekoecke

Nachdem schon die Frage gekommen ist was ich denn streiche, wollte ich es euch, heute mal zeigen.....
Man nimmt einen alten, vom Sperrmüll geretteten Tisch & ein altes Brett/Fenster, gefundem im Stall.....und schöne Farbe...
Die Zutaten für ein neue Dekoecke....

Der Tisch war eigentlich doppelt so breit, haben wir aber in der Mitte durchgesägt. Sozusagen aus enem Zwei gemacht.
Der Zweite soll als Pflanztisch im  Gewächshaus dienen........ 

 Alles wurde ordentlich abgeschliffen und gestrichen in Grau.






Ich bin richtig glücklich und zufrieden mit dem Ergebniss.....
Wie gefällt sie euch die neue Ecke?
Jetzt fehlen nur noch schöne, frische Frühlingsblüher......
Euch noch einen wunderschön Tag.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 
upcycling  
decorize 

Kommentare:

  1. Deine neue "Ecke" gefällt mir richtig gut. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die "Ecke" ist super !!! Mir gefällt sie total gut liebe Jen.
    Hach, was bist du immer fleissig und immer kommen schöne Sachen dabei raus.

    liebe grüße
    nicole

    P.S. Hast du dir aus dem Buch schon was ausgesucht? Du hast doch garantiert was gefunden....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, deine neue Dekoecke gefällt mir richtig gut, vor allem das Fenster!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Deine neue Dekoecke ist super toll.
    Das Fenster ist klasse, sowas findest du mal eben im Stall.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    na die Mühe hat sich aber mehr als gelohnt, die Dekoecke ist super schön geworden! Da hast Du zwei echte Schätze ergattert und aufgemöbelt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Tisch ist ja cool und was für eine geniale Idee ihn einfach so durchzusägen.
    Schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    deine neue Dekoecke sieht toll aus! So ein altes Fenster oder Fensterladen hätte ich auch gern. Mir steht nur leider kein Stall als Fundgrube zur Verfügung :)
    Das ist ja genial, dass ihr aus einem Tisch gleich zwei gemacht habt. Besser kann's nicht gehn.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse und sehr gemütlich aus. Hätte ich auch gerne... Aber erstens kein Platz und wenn dann würde mir der vom Zwerg und der Schwiegermutter u
    dekoriert werden.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Das Fenster gefällt mir sehr gut und die neue Dekoecke sieht richtig klasse damit aus.
    Das hast du fabelhaft gemacht!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Ecke liebe Jen.
    Da gefällt mir wirklich alles, vom Tisch über das Fenster bis hin zur Deko.
    Schön, wenn man soviel Platz für ein solch tolles Arrangement hat.
    Und Du hast Die Adriane direkt erkannt? Eine tolle Zeitung, kann zwar kaum was lesen bis auf die Überschriften und das ein oder andere Wort, aber die Bilder sind eine Wucht. So schöne Ideen stecken darin.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    toll sieht sie aus Deine neue Dekoecke. So ein Glück hast Du gehabt dieses alte Fenster zu ergattern. Ich mag auch den Grauton sehr, er ist einfach so schön unkompliziert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    deine neue Dekoecke ist genau mein Ding!
    Gut,daß du den schönen Tisch gerettet hast und daraus sogar 2 machen konntest!
    Auch ohne Frühblüher sieht das schon klasse aus.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Da kannst du auch glücklich sein, sieht richtig klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    nun MUSS ich Dir doch noch schreiben: soooo toll Deine neue Dekoecke!!!
    Du bist superkreativ! Aus etwas Altem Neues zu gestalten - das ist klasse!
    Und die Frühlingsblüher kommen sicher auch noch... .
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich finde deine neue Ecke sehr schön. Das Sprossenfenster mit dem Hasendraht sieht sehr schön aus. Wenn da dann noch die Frühlingsblumen dazu kommen, ist es perfekt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    tolle Dekoecke hast du dir da ein gerichtet. Gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlen nur noch die Frühlingsblumen, aber ich kann es mir schon richtig gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,

    was für eine schöne Deko hast du dir da gebaut!
    Echt klasse! Und bei diesem tollen Wetter gelich nochmal so schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    das ist dir super gelungen. Ja Dekotischchen kann man nie genug haben.
    Wirklich ein süßes Eckchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Juhu Jen,

    Da bin ich auch mal wieder :)
    Super Idee mit dem Tisch und das Fenster sowieso! So eines habe ich auch noch im Keller und es wird auch noch seinen Platz bei uns im Garten finden !!! Danke fürs zeigen :)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so toll aus liebe Jen.... Du weißt ja ich bin auch Fan von Dekotischen... Habe hier ja selbst zwei stehen, lach. Was so ein bisschen Farbe doch erreichen kann... ❤️
    Ganz liebe Grüße in den Abend
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Deine Dekoecke strahlt nun richtig, liebe Jen!! Wie schön sich die weiße Farbe gegen die Backsteinwand abhebt. Die Idee mit dem Kaninchendraht als Scheibenersatz muss ich Dir wahrscheinlich jetzt klauen ;)) gefällt mir richtig gut! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Super schön ists geworden. Unglaublich, was ein wenig Farbe ausmacht.
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    ich finde das schaut ganz klasse aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jen,
    ist schon toll was du aus dem alten Tisch und dem Fenster gemacht hast. Erstaunlich was so schöne Farbe ausmacht. Deine neue Dekoecke sieht sehr schön aus. Vielen Dank für deinen Besuch bei uns und den lieben Kommentar.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    sehr schön schaut das aus, toll wie Farbe verwandelt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen, der Tisch ist toll geworden und deine Deko auch! Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jen,
    deine Fundstücke sehen toll aus.
    Das urige Gewächshaus gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Jen,
    deine "Ecke" ist ein Augenschmaus !!
    Wunderschön,gemütlich...soviel Liebe steckt mit drin.
    Wunderschön gemacht.
    Das Farbe soviel verändert erstaunt mich jedesmal..
    Sobald man deine Ecke sieht muss man stehen bleiben,also
    ich würde es tun..weil es einfach soviel ausstrahlt..

    Nun aber zu deinem langsamen Schwan...mich ;o)
    Entschuldige bitte, das ich soooo lange nicht hier war.
    Der Frühling und ich...naja eine Beziehung,
    die kneift ;o)
    Von ganzen herzen sage ich Danke zu deinen
    lieben Zeilen, es hat mich sehr gefreut gerade
    als es zwickte..taten die lieben Worte gut !!
    Dankeschön dafür..

    Schicke dir viele liebe Grüße und
    wünsche dir viele schöne und vor allem kreative Momente.
    *knuddels*
    Swaani


    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    das neue Eckchen ist klasse und gefällt mir sehr gut.
    Immer wenn ich solch tolle Bilder sehe, werde ich ein wenig neidisch und weiß was mir fehlt:
    "ein eigener Garten"! Da schwirren einem 1000 und 1 Idee im Kopf und man kann sie nicht umsetzten. Naja....es tröstet mich ein wenig, schöne Foto´s wie Deine zu sehen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Eine schöne Idee und mit wie wenig Aufwand so ein schönes Eckchen geschaffen werden kann - Klasse!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Dekoecke hast du gezaubert. Ich habe letztes auch einen kleinen Tisch gerettet und der wartet noch auf seinen Einsatz. Im Moment weiß ich noch nicht wohin und ob ich ihn streiche.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  32. Deine Deko-Ecke ist fantastisch. Sieht aus, was wäre es schon immer so gewesen. Super Rettungsaktion von Tisch und Fenster. Bin gespannt wie es sich im laufe des Jahres verändern wird :)
    Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jen,
    fleißig bist du gewesen,das Ergebnis ist wunderhübsch geworden.
    Das war Erste Hilfe für das unanschauliche Fenster und Tischchen. Jetzt ist deine Deko-Ecke eine wahre Augenweide.
    Wünsche dir ein wunderschönes Frühlingswochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Was Du so alles im Stall findest :o) In das Fenster habe ich mich verliebt. Wunderschön ist deine neue Dekoecke geworden!
    Schön, dass Du bei unserer Aktion dabei bist.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen