Montag, 18. April 2016

Holz

Diese Woche sammelt die liebe Lotta alles zum Thema Holz.
Da habe ich doch was......Immer wenn ich mit Lola spazieren gehen komme ich im Moment an diesem Holzstapel vorbei.......
Passend zum Thema oder......







Da habe ich mich doch gleich ein wenig mit der Kamera ausgetobt.....
Euch wünsche ich einen tollen Start in die Woche......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macromonday2
& i-heart-macroour-world
& nature-notesganz-nah-dran

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Holz ist für mich ein ganz warmes feines Stück Natur.
    Erst heute hab ich für unseren Couchtisch ein Holztablett gekauft.
    Bin immer erstaunt wie doch etwas aus Holz Behaglichkeit verströmt :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Holzstapel kann ganz schön fotogen sein... Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und ganz viel Sonnenschein. Regen gab es ja am Wochenende genügend :-). Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich kann das frische Holz bis hier riechen:)
    Schöne Fotos hast du vom Holzstapel gemacht!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich mag einfach Holz.... ♥ Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das Austoben hat sich aber sowas von gelohnt! Tolle Fotos sind da entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jan,
    das sind ganz tolle Fotos.
    Das gestapelte Holz sieht super aus und riecht bestimmt phantastisch.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sehr fotogen, dein Holzstapel!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das Austoben hat sich aber mal so richtig gelohnt! Die sind ja absolut genial geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    tolle Fotos von den Baumstämmen..
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. In meiner Brust schlagen zwei Herzen, liebe Jen! Auf der einen Seite liebe ich die muckelige Wärme die dieser Anblick verspricht, auf der anderen Seite habe ich Mitleid mit den armen Bäumen.. ööhms! Deine Fotos sind grandios!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Danke für Deinen Besuch.
    Hast Du auch so ein tolles Makroobjektiv, um diese schönen Aufnahmen zu machen.
    Tolle Fotos. Bis bald mal wieder und noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Makros...ich liebe den Geruch von frisch geschlagenem Holz, wenn es im Wald so aufgeschichtet ist. Mir tut aber auch jeder Baum leid, der abgesägt wird. Immer, wenn im Wald so herumgelegt wird, auch wenn es sein muss, hab ich ein Problem damit. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer Lola ist...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    tolle Fotos! Holz ist einfach schön, oder?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ich merke gerade, Holz ist regelrecht ein sinnlicher Rohstoff! Schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Welcome to Nature Notes... These are wonderful macro photos of the tree rings...Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Nahaufnahmen sehen aus wie Baumkuchen.
    Den mag ich ja so gerne...lach.
    Danke fürs Verlinken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Lovely texture. At first I thought it was an Insect Hotel. Perhaps it is?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    tolle Fotos hast du da gemacht. Ich liebe diese Art von Bildern... Ich stöbere gerade mal so ein wenig durch deinen Blog. Der macht auf jeden Fall Spaß beim Lesen und Schauen!
    Viele liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen