Freitag, 8. April 2016

Freitagsblümchen & mein Shelfie

Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an meinen Teenager......Wir haben uns beide sehr darüber gefreut.
Jetzt ist sie schon 13.......... Samstag noch Mädelsgeburtstagparty und dann habe ich wieder ein Jahr  Pause mit Kindergeburtstag......
So jetzt aber zu meinen Blümchen, heute habe ich Rosen für euch...


Die haben Gestern unseren Geburtstagstisch geziert.....
Jetzt schicke ich mein Röschen zu Helga, die sammelt heute wieder fleißig.
Auch ist es wieder Zeit für unser Shelfie......


 So sieht es im ganzen aus..........
Mein Shelfie schicke ich zu Kebo rüber die sammelt unsere Shelfies jeden Monat.......
So jetzt muß ich heute noch Cupcakes backen und alles für Morgen vorbereiten.......es gib ein professioneles Fotoshooting für die Mädels und anschließend wird selber Pizza gemacht und ein Kinoabend veranstaltet.....
Bis bald & ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Rosa Röschen - sehr hübsch! Viel Spaß morgen ... die Idee eines professionellen Fotoshootings für die Teenis ist klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Jen !! Que bonito rincón de su casa con esas flores !! Que tenga un bien fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe. Ich mag diese farbigen Ränder.
    Bei den Büchern musste ich schmunzeln - Die schönen Bücher von Astrid und Meli und dazu Kopenhagen.
    Bestimmt kennst du das Letztere schon in- und auswendig.
    Der Tag morgen klingt spannend. Fotoshooting! Wow!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    liebe grüße und einen schönen Freitag
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist wirklich der Doppelposttag mit Blümchen und Shelfie , wie witzig, bei mir übrigens auch ;-)
    Die Röschen haben eine ganz tolle Farbe, liebe Jen ♥ Fotoshooting für´s Tochterkind hört sich auch gut an.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß und ein schönes Frühlingswochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach toller Geburtstagsparty.
    Dieses Jahr komm ich noch im kindergeburtstag rum - wir feiern zusammen... Zwergi ist dann ja grad mal drei wochen im kiga. Aber den vierten werden wir dann feiern.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem tollen Samstag an, liebe Jen! Viel Spaß dabei ;)) Deine Rosen sehen total hübsch aus. Und Dein Shelfie ist wunderbar inspierend ;)) Besonders der Spruch ist ja klasse! Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schick sieht dein Shelfie aus mit den Rosen dazu!
    Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und morgen eine tolle Mädels-Party!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    sieht toll aus dein Shelfie, und viel Spaß auf der Geburtstagsparty :-)
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß, starke Nerven und ein tolles Shooting.
    Dein Shelfie ist ebenfalls klasse. Ich sehe, Du hast auch schon das neue Buch von Astrid.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dann viel Spaß morgen liebe Jen! ♥ Deine Rosen sind wunderschön!! Ganz meine Farbe ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Was für aufregende Pläne für den Mädelsgeburtstag! Das kannst du nächstes Jahr aber nicht noch toppen ;-)
    Deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe, in den kleinen Vasen sehen sie sehr hübsch aus.
    Ein spannendes Schelfeie hast du diesen Monat!

    Oosterik fand ich früher mal besser, jetzt lässt es sich da nur noch gut Blumen kaufen ... Aber Wolters ist echt toll! Das wird dir gefallen. Und um die Ecke ist es ja auch ;-)

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Töchterchen. Die Zeit vergeht wirklich so schnell. Meine Schnecke ist im Januar 13 geworden und man fragt sich wirklich wo die Jahre hin sind.
    Dein Shelfie ist sehr schön vorallem das Schild ist genial.
    Viel Spaß bei der Mädelsparty und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    gratuliere deiner Tochter recht hrzlich zum Geburtstag. Ich wünsche euch morgen viel Spaß bei der Party!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. O je...dann viel Spass bei der Party und ein schönes Wochenende noch
    LG susa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    lustig, ich hab heut auch die Freitagsblumen und das Shelfie in einen Post gepackt :)
    Na da wünsch ich euch morgen viel Spaß beim Feiern und dass es für dich nicht zu anstrengend wird!
    Du sammelst ja Bloggerinnen-Bücher :) Auf dass die kreativen Ideen nie ausgehen, gell :)
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    sehr schön schaut alles aus und laß ja nicht deine 13-jährige hören bzw. lesen, das sind "Kinder"-Geburtstage, die ist bestimmt nicht happy darüber ;-) viel Spaß bei der Party, darfst du da noch dabei sein?
    Liebe Grüße von Tatjana, hab viel Spaß am Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wie lustig, wir haben ja annähernd die gleichen Blümchen in der Vase stehen. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Mädelsgeburtstag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    nun wünsche ich Deiner Tochter noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! 13 ist ein suuuuper Alter!!! Und Eure Party-Ideen klasse - Fotoshooting, echt cool!!!
    Ich wünsche Euch tolle Stimmung und viel viel Spass heute!!!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    deiner Tochter nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und heute einen tollen Tag.
    Das Fotoshooting kommt bei den Mädels bestimmt super an.
    Deine Deko ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jen,
    die Rosen sehen super aus und die zarte Farbe gefällt mir sehr. Der Spruch ist toll, auch wenn ich heute schon geputzt habe. Mir war grad´ so...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,

    du steckst jetzt gerade drin im großen Geburtstagspektakel.
    Ich wünsche dir gute Nerven und extrem viel Spaß!
    Und morgen ist ja Sonntag und du kannst dich vielleicht noch ein wenig
    ausruhen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jen,
    ich war jedes mal froh, wenn die Kindergeburtstage wieder vorbei waren. Das war mir immer zu wuselig und anstrengend.
    Der Text deiner Karte gefällt mir sehr. Es gibt wirklich wichtigers als putzen. Ich habe es auch gerne sauber und ordentlich, aber manche Sachen gehen einfach vor. Auf deinem Shelfie habe ich direkt zwei Bücher gesehen, die ich unbedingt haben möchte und mir zum Geburtstag gewünscht habe. Mal sehen ob meine Familie den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß beim Geburtstag.
    Es war ganz bstimmt ein tolles Fest.
    Dein Shelfie gefällt mir richtig gut. Die Bücher habe ich auch - ich glaube wir haben den selben Buchgeschmack.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Grüße...der Spruch ist total klasse! Ich hab mir vorgenommen für dieses Jahr es mit dem Putzen nicht mehr so so übertrieben wie bisher und mehr zu leben in meinem Haus! Mal sehen, ob es klappt! Hoffe die Party war toll?! Glg

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jennifer,
    ganz zauberhafte Teeröschen in den hübschen Flaschen!
    Meine Minis haben auch im ersten Quartal Geburtstag und dann ist Ruhe ... hat was, obwohl Sommergeburtstage schon viel für sich haben, man kann im Freien feiern ;-)
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen