Mittwoch, 20. April 2016

Fotoshooting

Die Bilder vom Fotoshooting, der Geburtstagsparty meiner Tochter, sind da......
Alle Mädels sind glücklich mit ihren Bildern........ 
Habt ihr Lust auf ein paar Einblicke.....




Und mögt ihr die Bilder genauso gerne wie ich?
Insgesamt sind es 400 geworden.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei MMI & SchwarzWeissBlickBunt ist die Welt

Kommentare:

  1. 400 Bilder? OMG! Da hast Du einiges zu schauen.
    Aber wenn sie genauso toll sind wie diese, dann macht das ja auch Spaß.
    Mir gefällt die Idee mit den Händen in den Taschen sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell diese Aktion, liebe Jen!
    Da sind ja eine Menge Bilder entstanden, die allesamt eine entzückende Erinnerung bleiben werden.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte 400 Bilder - Wahnsinn! Die gezeigten finde ich super. Schwarz/Weiß und dann als Riesenposter oder auf Leinwand ist das erste bzw. das dritte Foto bestimmt ein absoluter Knalller.
    Ich glaube dir sofort, dass die Mädels Spaß hatten und jetzt haben sie so tolle Erinnerungen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich - ich habe auch bei jedem Shooting viel zu viele Bilder ;-)
    Toll sind sie geworden, deine Gruppenbilder! Und in Schwarzweiß gefallen sie mir sogar noch besser.

    Aaaaah, ein weißes Telefon, das fände ich auch schick. Ich glaube, ich muss doch mal auf die Pirsch gehen. Wart's ab, wenn du nicht damit rechnest, dann begegnet die ein schwarzes Telefon, ganz bestimmt!

    Ich schicke dir liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Es ist schon Mittwoch und auch noch abends ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo Jen,
    die wenigen die Du uns zeigst sind schon schön geworden, das war bestimmt ein Riesenspaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Bilder... da hatten die Mädels bestimmt ihren Spaß. Eine sehr schöne Idee,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder!
    Ich fand ja die Idee schon ganz Klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    die Bilder könnten von uns sein, ich mag das auch total gerne wenn alle so nebeneinander stehen. 400 Wow, da hast Du den Tag durch die Kamera gesehen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder! Ich mag sie sehr v.a. da sie mal was anderes sind.
    Liebste Mittwochsgrüße.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, man sieht, wie viel Spaß es gemacht hat!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. These photos made me smile! It looks like a lot of fun.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind großartig, liebe Jen!! Ein junger Mädchenpopo hübscher als der andere.. grins breit!! Ääähem..!! Mensch, 400 Bilder?! Wahnsinn! Und mega toll ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt ein toller Tag für die Mädels, liebe Jen !
    Und das Ergebnis ist von bleibender Erinnerung ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    richtige Topmodels,die Girls!
    Es sind bestimmt super Fotos geworden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    eine tolle Erinnerung, an einen wunderschönen Geburtstag.
    Besonders gut gefällt mir das schwarzweiß Bild.
    Eine fesche Mädchenbande.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen!
    Die Fotos sind toll geworden. Eine süße Idee und eine schöne Erinnerung für die Mädels.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. 400???
    Hallo Jen,
    da haben deine Tochter und du ja viel zu schauen.
    Die Bilder sind sehr schön geworden und eine tolle Erinnerung für die Mädels.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Fotos, liebe Jen, und eine wunderbare Erinnerung! Mir gefällt die Botschaft - wir halten zusammen - besonders gut. Man sieht, wie viel Verbundenheit unter den Mädels existiert und dass sie (nicht nur) einen wunderschönen Tag zusammen verbracht haben. Schön, dass Du das festgehalten hast! Deiner Tochter nachträglich alles, alles Liebe! Genieße den Abend, Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, das sind coole Bilder! Man merkt, dass die Mädels Spaß hatten.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Jen,
    das sieht nach einem coolen Mädelsgeburtstag aus!!! Die Idee mit dem Fotoshooting kam sicher super an?!
    Mir gefällt auch die Aussage der Fotos, dieser Zusammenhalt und dann noch in Schwarz-Weiß - richtig klasse!!!
    Hab' auch vielen Dank, liebe Jen, für Deinen so netten Kommentar auf meinem Blog! Du schreibst soooo zuverlässig und motivierend. Ich freu' mich immer sehr darüber!!!
    Sodele, nun wünsche ich Dir einen ruhigen Abend. Bis ganz bald und herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jen,
    genial, cool, super Idee. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder! Vor allem das Erste gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Jen,
    nun bin ich auch bei dir angekommen!!!Hab mich sehr über deine Zeilen gefreut, danke dir herzlichst!!!
    Sei nicht irritert auch das bin ich...Super Ideen für die Geburtstagserinnerungbilder!!!!! Gefällt mir total!!Das hat sicher einen riesigen Spaß gemacht, den Mädels und dir! Gratuliere! Ja, das mit den 400
    Fotos das kenne ich, das ist gerne auch mein Ergebnis....Viel Freude euch allen mit den Bildern,
    herzliche Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Uhi 400 Bilder...das war ja sicher ne Menge Arbeit.
    Sehr schön sind sie geworden, auch mir gefällt die Idee mit den Händen in den Hosentaschen gut :)
    VG

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen!
    Sooo coole Bilder! Ich find sie Klasse! Aber holla, 400 Stück? Da hast Du ja noch was zu tun, die alle zu sichten.
    Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    da hatten die Mädels sicher einen Riesenspass - so ein gemeinsames Fotoshooting ist auch eine nette Erinnerung. Wünsche dir viel Spass beim Sichten und Auswählen der Bilder.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen