Freitag, 1. April 2016

Flowerfriday & Eiertausch & Osterwichteln

Tief durchatmen , es wird eine lange Post......
Als erstes dürfen meine Freitagsblumen starten......


Die liebe Vanessa hat dieses Jahr zum Eiertausch aufgefordert......
Die Idee fand ich sehr spannend und habe gerne mitgemacht......
Liebe Vanessa vilen Dank für die tolle Organisation und das es für mich Schussel noch gekappt hat.
Diese wunderschön bemalten Eier habe ich von der lieben Lisa bekommen.....Du Liebe vielen Dank für den schönen Tausch und das es noch geklappt hat.......
Und heute ist dann doch endlich mein Osterwichtelpäckchen gekommen......irgendwie hing das seit Samstag bei Hermes fest......
Und während ich heute am streichen war kam der Hermesbote endlich.......Aber ertsmal mußte ich zuende streichen........
Das kam alles zum vorschein, so liebevoll eingepackt.........
Neugierig habe ich alles ausgepackt....... 
Ist diese Karte nicht ein Traum, so wunderschön......Darf jetzt noch ein bisschen hängen auch wenn Ostern schon vorbei ist.....

Diese wunderbare Geschenke durfte ich auspacken........
Liebe Karina vielen lieben Dank für die tollen Geschenke....
Du hast voll ins schwarze getroffen, genau mein Geschmack.....
Wunderschön......
Mein Herz habe ich auch gleich verloren, es war Liebe auf den ersten Blick........♥♥♥
Ich finde das Schweinchen so megatoll ♥♥♥ .....ich bin richtig hin und weg.....liebe Karina, Dankeschön......
Karina findet ihr bei Instagram, das war mein e rster Ausflug dorthin.......
Diese schöne Päckchen wäre nicht hier gelandet wenn die liebe Nicole alles wieder so wunderbar organisiert hätte.....dir ganz lieben Dank für deine Mühe und tolle Ideen die du immer hast.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga

Kommentare:

  1. Hui, das war aber schöne Post, die du da bekommen hast!
    Deine Tulpen haben eine schöne Farbe, du hast sie schön arrangiert.
    Bist du fertig geworden mit Streichen?

    Hattest du heute auch Frühling und konntest wieder draußen Tee trinken?
    Hast du schon mal bei eBay Kleinanzeigen nach einem alten Telefon geschaut? Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, wenn eins eingestellt wird.
    Ganz ehrlich? Mir fehlten auf Ibiza auch die Worte ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, hpbsvh sehn deine Tulpen aus so einzeln
    in den Väschen. Die Holzkiste so schön dekoriert gefällt mir immer wieder.
    Und so schöne Geschenke - klasse.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow so tolle Sachen die du bekommen hast liebe Jen! ♥ Deine Tulpen hast du klasse arrangiert!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Jenn!! Que buenos regalos y que lindas flores .. Espero que tengas un buen fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Sie gefallen mir alle sehr gut. Die Tulpen machen sich auch sehr gut in den kleinen Vasen in der Kiste, sieht sehr gut aus. Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    sehr schöne Dinge, viel Freude damit auch die Tulpen gefallen mir.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Toll, dass Du beim Eiertausch mitgemacht hast! Und ein Teil verschusseln geht ja auch definitiv auf meine Kappe, also bin ich um so glücklicher, dass es noch geklappt hat. Und was für geniale Eier! Voll coll!
    Dein Wichtelpäckchen ist ja auch unglaublich! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Jen,
    was für ein schönes Wichtelpäckchen! Und das karierte Schweinchen - soooo toll!!!
    Bist Du mit Deinem Streichen schon Fertig?
    Ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag und sende Dir herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Die Eier sind ja klasse, liebe Jen! Und das sie heil bei Dir angekommen sind.. staun!! Aber auch die anderen Erfreulichkeiten sind wundervoll!! Ich freue mich mit Dir ;)) Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhh das ist doch wie Geburtstag, sooo famose Eier, so ein süßes Schweinchen ,....
    Freu dich täglich dran und habe ein super
    Wochenende!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle blümchen und tolle Päckchen.
    Zwergi hat mir heute gänseblümchen gepflückt... Die schwimmen jetzt in einer glasschale.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    gut,daß dein Wichtelpaket noch bei dir ankam und nicht verschollen ist!
    Die Karte ist ja wirklich süß und auch sonst hast du hübsche Sachen bekommen.
    Auch die Eier sind sehr dekorativ!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen!
    Ein sehr schönes Wichtelpaket hast du bekommen und darüber freut man sich auch mit Verspätung.
    Die Eier von deinem Eiertausch sind auch richtig toll. Echte Kunstwerke.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt. Ein tolles Päckchen! Was streichst du denn???? Ich bin überhaupt gar nicht neugierig! Die schönen Eier können es ja nicht sein, die hast du ja fertig bekommen und die Blumen haben ihre Farbe schon mitgebracht..... Da bin ich ja wieder gespannt.

    liebe grüße und ein schönes Wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    endlich ist es da, aber das Warten hat sich doch gelohnt.
    Das Schweinchen ist ja niedlich.
    Schade, dass Karina keinen Blog hat...
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen