Freitag, 15. April 2016

Flower Friday

Es ist wieder Zeit für unsere Blümchen, die Helga wie immer fleißig am Freitag sammelt........



Gleich bekomme ich den Stick mit den Bildern vom Shooting......
Wir sind so sehr gespannt.
Meine Blümchen dürfen auch noch zu Nick.
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.......
Bei mir ist Morgen Shoppingtour in Bremen mit meiner Großen angesagt. Das machen wir jedes Frühjahr & Herbst....
Wir beide & ihre Freundin mit Mama......immer wieder schön aber auch anstrengend und teuer.....grins.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Ein hübsches Rosensträußchen hast du da dekoriert.
    Shopping klingt klasse ;-) daher wünsche ich dir recht viel Vergnügen dabei! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    wie immer bezaubernd deine Freitagsblümchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dann Euch allen viel Spaß morgen, kauft Euch was Schönes und lasst noch etwas Geld übrig.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole
    Die Rosen sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jen ,, que lindas rosas ,, espero que tengas un buen fin de semana junto a los tuyos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Rosen haben eine wunderschöne Farbe!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen morgen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, die Röschen sehen toll aus!
    Für morgen wünsche ich dir viel Spaß und Ausdauer!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. MEI des ROSA is mei LIEBLINGSFARB bei ROSALEN

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Rosen sind schön, die machen sich in der Kanne richtig gut.
    Viel Spaß morgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das sind ja zauberhafte Rosen
    in einem so originellen Gefäss.
    Ich wünsch dir viel Spass morgen und viel Erfolg, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das sind wunderschöne Rosen, ich hatte die Woche auch welche aber die haben nur wenige Tage gehalten, sehr schade. Viel Spaß in Bremen, bestimmt ist das eine sehr schöne Stadt, ich war einmal als Kind dort und kann mich leider nicht mehr erinnern, es ist leider zu weit weg von uns, würde mich sehr interessieren und pass auf, dass die dir nicht zu sehr das Geld aus der Tasche ziehen, halt den Geldbeutel fest und wenn dann shope für dich was ;-)
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    tolle Rosen, sehen hübsch aus in der Kanne.
    Viel Spass beim shoppen :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    und von der Shoppingtour zurück? War bestimmt toll und seid Ihr geschafft und stolz auf Eure Einkäufe. So geht es uns jedenfalls immer. Dann darfst Du Dich nun ausruhen und Deine wunderschönen Rosen anschauen und morgen kommt dann noch ein tolle Sonntag, zumindest wünsche ich Euch den.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rosen sehen wundervoll aus in der Kanne liebe Jen... ganz romantisch ♥
    Hab ein schönes Weekend, liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,
    und? Ist dein Geldbeutel jetzt leer? ;)
    Deine zarten rosa Rosen machen sich in der Zinkkanne total gut! Und die Häuser sind sowieso klasse :)
    Ganz lieben Gruß und ein erholsames Restwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Die Zinkkanne schaut so wunderbar aus.. und dann noch die herrlichen Rosen dazu!! Total romantisch!! Und bekommen wir auch ein paar Aufnahmen zu sehen, Jen!? Du weißt doch, ich bin so schrecklich neugierig ;)) Liebe Wochenendgrüße, Nicole (die sich verkrümmelt hat: der Kleine sitzt mit seinen Übernachtungsgästen vor der Flimmerkiste - StarWars7 ist angesagt ;))

    AntwortenLöschen
  16. Na, habt ihr ordentlich geshoppt? Wir haben heute auch richtig groß eingekauft. Was, erzähle ich dann bald im Blog. Deine Rosen srhen toll aus in der schönen Kanne.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, ich hoffe ihr hattet eine tolle Shoppingtour! Was wäre ich gerne dabei gewesen :o)
    Wunderschöne Blumen in der Kanne. Hab noch ein schönes Restwochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. I love the roses. Wow wonderful colors and flowers. I love the spring flowers.

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Jen!
    Sehr hübsche Rosen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du ganz hibbelig auf die Bilder bist, wäre ich aber auch!
    Tja, Diene Shoppingtour ist ja inzwischen vorbei, dann hoffe ich mal, dass ihr wirklich so richtig viel Spaß und gute Schnäppchen hattet!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful roses, Jen.
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme. I look forward to your contribution this week.

    AntwortenLöschen