Freitag, 29. April 2016

Flower Friday & Monatsrückblick

Heute zum Flower friday habe ich Blümchen aus dem Garten, vor den bösen Regen gerettet......................




Die hätten heute warscheinlich keine Blüten mehr bei diesem Schietwetter......Somit habe ich mir eine Blumenwiese ins Haus geholt und somit quassi den Sommer.........
Die liebe Birgitt sammelt auch wieder unser Monatscollagen vom April...... Ich finde diesen Rückblick immer wieder spannend......
Zu sehen sind das neue Gewächshaus, die neue Dekoecke, meine Hummeljagd, leckeres Bärlauchpesto, Sommerblümchen und das Fotshooting vom Mädelsgeburtstag.
Jetzt werde ich Brottorten machen, denn mein Herzblatt hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch mein Schatz ( manchmal liest er mit.....) und somit wird heute Abend noch ein bisschen gefeiert.
Ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Was ist eine brottorte? Das darfst Du gerne zeigen.
    ich bin noch nicht zum antworten gekommen. Zwergi will bespasst werden, drinnen viel mehr als draußen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein zartes Flaschengespann mit hübschen Blümchen.
    Die Brottorte gibt es noch? Ich habe die mal vor Jahren für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht. Aber schon lange nicht mehr, ich sollte auch mal wieder die Salattorte machen.
    Kommt auch gut, weil es mal was anderes ist.

    Viel Spaß heute Abend
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, da hatten wir einen sehr ähnlichen Gedanken mit der Blümchen-Rettung :)
    Die Fläschchen sind zauberhaft. Und das Mädelsfoto ist super Klasse! Das muss ich mir merken ;)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Total schön deine Blumenwiese. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitagabend
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du weißt ja, dass ich Frühlingsblümchen aus dem Garten liebe.... Die sind immer besonders ❤️
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    wir haben hier gar keinen bösen Regen - ich hoffe, bei dir hört er auch bald auf - deine Blümchen sind toll, vor allem in den einzelnen kleinen Fläschen! Herzlichen Glückwunsch an dein Herzblatt - feiert schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dass sieht soooo schön aus und macht gute Laune! Ich liebe es immer, wie du diese kleinen, unscheinbaren Dinge perfekt ins Licht stellst. Liefs, en een fijne avond xxxjes, Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    deine Blumen Wiese sieht entzückend aus. Die kleine Fläschchen gefallen mir sehr gut, ich selber habe sie auch.Glückwunsch an deinen Liebsten. Feiert schön. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, Deine kleine Blumenwiese im Haus , liebe Jen ♥
    Das Wetter war diese Woche wirklich unterirdisch, hoffen wir auf den Mai ...
    Alle guten Wünsche an den Gemahlsgatten, feiert schön !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    oh wie hübsch, deine kleine Blumenwiese. Bei dem Aprilwetter der letzten Tage tun Blümchen im Haus richttig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    die Blumenwiese im Haus ist total niedlich.
    Deinem Mann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feiert schön und genießt den Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Total goldig die kleinen Fläschchen! (Sind das Kochsalzfläschchen? )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,
    viel Spaß bei Backen und habt einen tollen Abend mit Euren Gästen.
    Dein Rückblick ist klasse, aber Deine kleine Blumenwiese toppt alles.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    alles Gute deinem Mann zum Geburtstag, feiert recht schön.
    Sehr schön ist die Blumenwiese für drinnen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ...eine schöne Frühlingssammlung hast du da in deinen Fläschchen...gefällt mir gut...
    schön, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an deinen Liebsten!
    Deine Blumenwiese zu Hause sieht toll aus! Sind das auch kleine Ampullenfläschchen?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    erst einmal hoffe ich, dass Ihr einen total genialen Geburtstag hattet und ihn so richtig gefeiert habt!!!!
    Auch von mir Glückwunsch!!

    Danach möchte ich dich fragen, ob du nicht Lust hast mit deiner Deko gleich hier zu mir zu kommen
    und sie mir ein wenig zu borgen!!
    Wauuu ist die schöööööön, macht schon Freude sie nur auf dem Foto zu sehen!!!!!
    Einfach wunderschön,
    hab ein sonniges Wochenende, herzlichst die Monika*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    das hast du richtig gemacht, die kleinen Blüten wären wirklich viel zu schade zum verregnen gewesen. Außerdem können wir jeden Lichtblick gebrauchen, der das Wetter etwas erträglicher macht. Hier sah es heute morgen so gut aus und nun ist schon wieder alles grau in grau.
    Herzliche Glückwünsche an deinen Mann und habt später eine schöne Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie gut, dass du die Blümchen gerettet hast! So hast du und auch die Hübschen etwas davon.

    Habt einen schönen Abend und viel Spaß beim Feiern!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, die einzelnen Blümchen in den Glasvasen gefallen mir sehr.
    Feiert schön, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    Gut,daß du die kleinen Blümchen gerettet hast!
    Deine Vasensammlung ist so niedlich!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Mann!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wunderschöne Blumenwiese die Du dir da gezaubert hast. Ich liebe viele kleine Vasen und Blumen aus dem Garten :o)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    erstmal Deinem Mann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie nett, mein Mann guckt auch ab und an auf meinen Blog.
    Diese vielen Gläschen und Blümchen... das sieht soooo hübsch, zart und duftig aus! Wie eine kleine Bumenwiese!
    Bei Deinem Monatsrückblick sieht man, wie voller Ideen Du doch steckst und wieviel Du gemacht, gewerkelt und geleistet hast... Du hast ganz schön Power!!!
    Herzliche Sonntagsgrüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. pretty display of flowers :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    niedlich die Blümchen in den kleinen Vasen :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir und fürs Bildchen mit nehmen. Sehr lieb.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsch – wirken richtig goldig die Blumen *-*
    Das Foto mit den Mädels gefällt mir außerordentlich gut! :D *Daumen hoch*

    Liebste Grüße und einen tollen Dienstag,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful arrangement, Jen. What are those amazing midnight blue flowers? They look a little like vincas, but so dark blue!
    Many thanks for joining the Floral Friday Fotos and I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen
  28. Oh liebe Jen, dann erstmal Glückwunsch nachträglich an Deinen Lieblingsmann!
    Ich mag diese Arrangements mit den kleinen Vasen auch zu gerne, sieht wirklich wie eine Sommerwiese aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen