Freitag, 22. April 2016

Flower Friday & Gewinn

Zwar ist es schon etwas später aber hier kommen noch meine Blümchen.......Endlich kann man wieder in den Garten gehen und "ernten".........
Heute gibt es Ranunkeln mit kleinen Traubenhyazinten........



Herrliche Farben oder........Sie leuchten so schön......
Diesen schönen Spiegel & zwei Notizblöcke habe ich letztens bei der lieben Ines gewonnen. Toll oder, liebe Ines ich freue mich total auch über die wunderschöne Karte....Ganz lieben Dank.
Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende.....meins wird leider sehr arbeitsintensiv........Nützt nix, muss ich durch.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Helga & Nick 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Ein entzückendes Sträußchen hast du da auf drm Foto.
    Ich mag sowas Kleines und Feines sehr gerne,weil es sich einfach zauberhaft in die restliche Dekoration einfügt ohne aufdringlich zu sein.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Jen !! Que bonitas flores Espero que tengas un buen fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es arbeitsintensiv ist, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Arbeit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, Du wirst bestimmt die ein oder andere Minute für Dich abzwacken können.
    Dein Sträußchen ist niedlich und Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    dein kleines Gartensträußchen gefällt mir sehr und die Farben leuchten richtig!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich wünsch dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist noch vor mir... wieso spät?...lach. Dein Sträußchen ist allerliebst liebe Jen!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ach, die beiden hätte ich eigentlich auch im Garten. Ich denk nur nie dran, was aus dem Garten abzuschneiden. Vielleicht mopse ich mir deine Idee für nächste Woche :)
    Ich hoffe dein Wochenende wird nicht so schlimm und schick dir ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    ja, ich liebe es auch so in den Garten zu gehen und Blümchen zu bewundern. So süß sehen sie in der kleinen Vase aus. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jen,
    Dein Sträußchen ist genau das richtige für den Frühling, der ja am Wochenende erst mal Pause macht!
    Ich wünsche Dir trotz der vielen Arbeit ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. as ist ja ein niedlliches sträußchen. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    die Blumen leuchten wunderbar. So toll, wenn man sich einfach an der Fülle im Garten bedienen kann :-) Gratuliere zu Deinem Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende, trotz aller Arbeit :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    ja, es ist so klasse, wenn man Blümchen ganz frisch aus dem Garten holen kann. Dein Sträußchen sieht auf jeden Fall allerliebst aus.
    LG und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Flowers! ;) Dir ein tolles Wochenende meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Dein kleines Väschen gefüllt mit Gartenschätzen ist zauberhaft, liebe Jen! Ich wünsche Dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jen,
    nun bin auch ich spät dran oder früh...wie man schaut.
    Ein süßes Sträußchen hast du da gemacht, gefällt mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ein hübsches Stäußchen...die Ranunkelhecke blüht bei uns auch gerade um die Wette. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    mit ein bisschen Verspätung mache ich meine Blogrunde. Ein niedliches Sträusschen ist das.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Hoffentlich war das Wochenende nicht ganz so stressig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    mit ein bisschen Verspätung mache ich meine Blogrunde. Ein niedliches Sträusschen ist das.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Hoffentlich war das Wochenende nicht ganz so stressig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful Springtime arrangement, Jen.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Photos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen