Montag, 11. April 2016

Flohmarktfund & 5 Minutencollage

In Orange, oh nee.......da finde ich nichts, habe ich gedacht als ich die Farbe bei Rösi gelesen habe, für die 5 Minutencollage.
Und siehe da ich habe mehr gefunden als gedacht......und dabei habe ich es gar nicht mehr geschafft mein Fußballhut vom Dachboden zu holen..........Kann da auch bleiben da Holland ja nicht mitmacht bei der EM.....schnief.....
 * Seifenblasen die wir beim Fotoshooting gebraucht haben
* meine Tupperhelfer
* eine Brotdose
* ein Kinderbecher
* eine Tasse
* ein Strampler in Größe 68, von meiner kleinen Tochter,
der darf  nicht weg........

Ich bin gespannt was für eine gewagte Farbe im Mai dran ist.....
Gestern unser Ausflug auf dem Blütenfest war ein voller Erfolg....
herrliches Wetter.....und der Flohmarkt ist am Kanal entlang und überall blühen Osterglocken. Einfach traumhaft schön.........
Und es durft auch was mit nach Hause....


Alte Apothekersdosen......sind die nicht wunderschön......
Ich bin verliebt.......
Heute schicke ich euch allen sonnige Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ganz liebe sonnige grüße zu dir zurück. Die Dosen sind wirklich genial. Ich bin schon gespannt, was du damit anstellst.
    Orange hatte ich auch mehr, als ich dachte. Nächsten Monat rosa, das ist einfach, oder?

    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ganz liebe sonnige grüße zu dir zurück. Die Dosen sind wirklich genial. Ich bin schon gespannt, was du damit anstellst.
    Orange hatte ich auch mehr, als ich dachte. Nächsten Monat rosa, das ist einfach, oder?

    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, orange Teile habe ich ja überhaupt nicht, aber du hast ja einige zusammengesammelt! Deine Behälter gefallen mir, ich könnte sie mir gut gold oder schwarz lackiert vorstellen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen
    Ich denke Mairosa wird die kleinere Herausforderung als Aprilorange��. Prima, bist du auch wieder dabei. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage (hoffentlich schaffe ich sie noch vorm Urlaub) und tolle Dosen liebe Jen, da hast du ein schönes Schnäppchen gemacht - Glückwunsch!!!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    so so Oranje:)
    Viele Sachen hast du gefunden und es ist eine schöne Collage entstanden.
    Da hat sich dein Flohmarktbesuch gestern doch gelohnt.Tolle Dosen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Dass Du bei Dir zu Hause orange findest, liebe Jen, mag ich gerne glauben!! „Oranje boven, oranje boven“ - kommt mir da direkt in den Sinn ;)) Deine neuen Funde sind echt klasse.. warum finde ich eigentlich sowas nie ;)) Ganz liebe Montagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super schön, da hast Du wirklich was Tolles gefunden.
    So eine in klein habe ich auch, aber nur eine schnief.
    Den Hut hätte ich ja zu gerne mal gesehen, such ihn doch mal raus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch unbedingt auf den nächsten Flohmarkt.... :) Tolle Dosen liebe Jen! ❤️ Klasse Collage, ich wollte ja auch noch....lach. Bin mal gespannt was ich finde....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ja orange ... da habe ich mich noch nicht ran gewagt. Tolle Flohmarktfunde!
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Bei Orange werden wohl alle in der Küche fündig. Woran das wohl liegt?
    Deine Flohmarktfunde sind der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi liebe Jen!
    Da bin ich ja nicht die Einzige, die manchmal durch den Wind ist. Ich habe aus meinem April Shelfie mal eben nochmal März gemacht und Du aus der EM eine WM :-)
    Aber egal, ich freu mich trotzdem auf den Fußballsommer!
    Schon erstaunlich, was man alles so in Orange findet!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    tolle Apothekerdosen hast du gefunden, Gratulation, die sind echt sehr schön.
    Super ist auch deine orange Collage geworden, da hast du aber viel zusammen getragen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Die Dosen sind der Hammer, liebe Jen . Die hätte ich auch sofort mitgenommen !
    Leider gibt es hier in der Gegend keine Flohmärkte. Komisch eigentlich.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. ganz süß ist ja der Strampler, klar, der darf nicht entsorgt werden:-)). Die Apothekerdosen sind toll. Über solch einen Fund würde ich mich auch sehr freuen. Wir waren am Wochenende auch mal wieder auf einem Trödelmarkt und haben so tolle Dinge gesehen, leider waren die meisten Sachen aber wirklich richtig alt und natürlich auch nix für den kleinen Geldbeutel. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Lieve Jen,

    Was für eine Farbe ist das Orange.
    Nicht wirklich meine.
    Obwohl ich bin eine Nederlandse bin!

    Niedlich sind sie, deine Blicke.
    Haben Sie auch Flohmärkte lieben?
    Nett um dort rum zu gehen.Es macht eine menge Spaß.
    Fijne dag!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ein toller Flohmarktfund!! Hier war am letzten Wochenende auch der erste Flohmarkt der Saison, aber leider wirklich nur Schrott - zumindest nichts nach meinem Geschmack. Naja - mal den nächsten abwarten;) Deine Dosen finde ich Klasse!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Orange, eine Farbe die meine 15jährige liebt.
    Ich persönlich mag sie in Orangen oder in Karottenform am liebsten.
    Dafür stehe ich auf deinen Flohmarktfund.
    Deine Apothekerdosen sind der Hammer. Mir scheintFlaschen bekommt man leichter, als solch guterhaltenen Dosen.
    Viel Freude damit.
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen