Sonntag, 27. März 2016

Sunday inspiration 26

Guten Morgen Ihr Lieben, als erstes wünsche ich euch allen
Frohe Ostern
Ein herrliches Osterfest im Kreise eurer Liebsten...............
Heute sind es meine Ostergrüße, die ich bekommen habe, die mich inspirieren....
Ich habe mich wahnsinnig über jede Karte gefreut......
Ganz lieben Dank an Trixi, Jay Jay, Nicole, Nicole, Doreen,

Ich liebe es zum Briefkasten zu gehen und es liegt Post darin, ein schöner Brief oder Karte, nicht gerne mag ich die Rechnungen aber die gehören wohl dazu........
Da heute soviel nur noch über das Internet oder Handy verschickt wird finde ich es umso schöner, Post zu bekommen.......
Daher liebe Nicole bin ich auch immer wieder gerne bei deinen Aktionen dabei.....ich freue mich auf die nächsten.....
Früher hatte ich soviel Brieffreundschaften, in mehreren Ländern und das war so schön......manchmal vermisst man das schon.....
Umsomehr freue ich mich über eure tolle Post........
Wir sollten die Post unterstützen und wieder mehr handschriftlich schreiben........  oder?
Aber erst schicke ich meine Onlinepost zu Ines, die heute wieder fleißig Inspirationen sammelt......und schaut euch ihren neuen Look an, ich finde ihn megastark....
Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.......ich hoffe die Sonne von Gestern zeigt sich heute auch wieder.......
Ganz liebe Grüße
Jen, die keine Eier sucht sondern die Sonne.....

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich suche auch die Sonne !
    Gestern war sie noch da, heute wird es gar nicht richtig hell und es regnet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich mag die von Hand geschriebene Post auch am allermeisten. Wenn dann noch so tolle Karten dabei sind ist das echt klasse.
    Auf die Sonne warte ich hier noch, zu Glück sind meine Kinder schon so groß, dass sie den Osterhasen nicht mehr im Garten suchen wollen.
    Liebe Ostergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    so schöne Post ist doch viel besser als immer nur Rechnungen. Mir hat die Aktion auch Spaß gemacht.
    Ist dein Päckchen inzwischen da ??

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, der Kartenhalter ist einfach klasse mit der schönen Post darin. Schade, dass kein Päckchen mit dabei war. Leider bin ich nicht zu Hause, erst heute Abend wieder, dann schaue ich mal, wer dich bewichtelt hat und gebe dir dann Bescheid. Ich drucke die Daumen, dass es Dienstag ankommt. Bis nachher und bis zur nächsten Aktion liebe Jen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, du bist grandios! Danke für deine wundervollen Worte zum neuen Blogdesign. Freut mmich so so sehr!
    Demnächst kommt noch ein Kärtchen (+Gewinn) von mir dazu ;-))) Und du hast vollkommen recht, wir sollten wieder viel mehr schreiben!
    Danke für deinen schönen Beitrag und tolle Feiertage für dich!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    falls du Lust auf so eine altmodische Breiffreundschaft hast, können wir das gerne in Angriff nehmen. Ich liebe es nämlich auch immer nette Post im Breifkasten zu haben.
    Habe sogar noch Brieffreundschaften von früher - aber da gibts leider nicht mehr soooo oft Post.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da muss ich Dir recht geben, so eine wunderschöne Karte oder ein Brief erfreut einem doch immer!
    Der Kartenhalter sieht wirklich toll aus!
    Herzliche Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    schöne Osterkarten hast du bekommen und in dem Kartenhalter kommen sie gut zur Geltung!
    Ich habe heute auch vergebens die Sonne gesucht...
    Unser Ausflug wurde dadurch verkürzt.Es war kalt,nass und windig:(
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    dein Kartenhalter hat sich schon ganz gut gefüllt - sehr schöne Karten hast du bekommen!
    Ich hab die Sonne auch vergebens gesucht. Es war nur grau und vorallem stürmisch.
    Ich hab gehört, dass dein Wichtelpaket noch gar nicht angekommen ist. Das ist ja schade! Ich drück dir die Daumen, dass es gleich am Dienstag kommt!
    Ganz lieben Gruß und schöne Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Schöne Post hast du bekommen. Ich freue mich auch immer sehr über "echte" Post, wo heute soviel nur noch per Mail verschickt wird. Es ist doch persönlicher und individueller.
    Ich wünsche dir noch schöne Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen, bei uns war heute die Sonne da, pünktlich zum Eiersuchen... aber am Nachmittag sind auch dicke Wolken aufgezogen. Wir haben das Beste daraus gemacht und die Eier waren ja in Sicherheit. Dir noch einen sonnigen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    Dir auch ein frohes Osterfest! Schöne Karten hast Du bekommen! Und ja, Brieffreundschaften kenne ich noch von früher und weißt Du was, zu meiner allerbesten Brieffreundin in die Niederlande habe ich auch heute noch Kontakt. Klar haben bei uns auch Email und WhatsApp Einzug gehalten, aber von Zeit zu Zeit wird wieder mit der Hand geschrieben. Und ich sage Dir, das ist sooo toll, einen dicken verheißungsvollen Umschlag aus dem Briefkasten zu holen. Schnell mit Wohlfühlklamotten und Tee auf's Sofa und erstmal in Ruhe lesen! Herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,
    da hast Du wirklich ganz individuelle Osterkarten bekommen. Richtig schön finde ich das!
    Mit meiner Freudin, die in der Schweiz lebt, schreibe ich regelmäßig seitenlange Briefe. Das ist ein richtiges Ritual bei uns. Einmal sind gepresste Blüten, einmal Fotos oder andere klitzekleine Überraschungen mit im Brief... . Das geht wirklich nur in einem Brief.
    Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest mit viiiiiel Sonnenschein.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Jen !!Espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    hab Dich neu entdeckt, denn Du warst meine Oster-Wichtelin.
    Von Herzen ganz ganz lieben Dank für das tolle Paket. Später werden
    all die schönen Schätze einen tollen Platz hier bei mir daheim bekommen.
    Habe mich sogleich bei Dir eingetragen. Jetzt haste mich anne Hacken. :-)
    GGGLG
    Claudia
    hab einen schönen 2. Ostertag!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da hast du aber tolle pst bekommen liebe Jen! ♥
    Ganz liebe ostermontagsgrüße, mach es dir fein
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie toll Jen,
    du hast aber viel Post bekommen!
    Da hätte ich mich ja auch riesig gefreut, wenn ich den Briefkasten aufgemacht hätte :)
    Ich grüße dich ganz lieb und dir auch noch schöne Ostern!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  18. Leuk al die kaarten! Ik ben gek op post. Mooi rek ook.
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen