Montag, 7. März 2016

Osterkartenkalender........

Heute bin ich dran beim Osterkartenkalender der lieben Nicole.
Als sie gefragt hat wer wieder Lust hat mitzumachen, war klar ich mache gerne wieder mit......
Liebe Nicole schön das ich wieder mit dabei sein darf & ganz lieben Dank für deine tolle Organisation.......


Ich habe diese wunderschöne, süße Karte von der lieben Jay Jay
vom Blog Sternensinn bekommen.
Liebe Jay Jay vielen Dank für deine tolle Karte.....ich habe mich sehr gefreut.
Da mir die liebe Jay Jay und ihr Blog noch völlig unbekannt sind werde ich dort gleich einmal stöbern......Ich bin schon sehr gespannt......
Sonnige Grüße schicke ich euch heute........geniesst von den Sonnenstrahlen....
Jen

Kommentare:

  1. Die Karte ist entzückend, liebe Jen! Und Jay Jay kenne ich auch noch gar nicht, da werde ich nachher mal lunkern gehen.. lächel!! Hab' einen feinen Frühlingstag, Nicole (bei der heute die ganze Familie zu Hause geblieben ist.. hhrmmökss!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Karte dich erreicht hat und dir auch gefällt. Eigentlich komme ich aus der Stempel(karten)szene und bin erst seit einiger Zeit in der Garten-/Lifestyleszene unterwegs :) Ich freue mich auch durch die Aktion neue Blogger kennen zu lernen!

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das ist ja ein niedlicher Spruch, den muss ich mir merken.
    So niedlich schaut die Karte aus.
    Dir Danke fürs Mitmachen und Verlinken, ganz liebe Grüße
    Nicole
    die auch im Moment ein paar wenige Sonnenstrahlen genießt...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das ist sooooooooo süss!
    Die Karte macht sich als Deko wunderbar. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist echt eine süße Karte und eine tolle Aktion :)
    JayJay kenne ich auch nicht, da gehe ich gleich mal schauen.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Wie zauberhaft :-)
    Das sieht richtig entzückend aus.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich find deine Karte von Jay Jay auch zuckersüß und den Spruch merk ich mir auf jeden Fall auch mal!
    Einen schönen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so verspielt und erinnert mich ein wenig an meine große Kinderliebe: die Figuren von Sarah Kay. Auch so zart befärbt :-)
    Schönen Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Karte hast du da bekommen!
    Hier gab es auch Sonne, aber ich hatte nicht frei ...

    Die Schreibmaschine ist echt der Knaller, ist wie das Telefon eine Leihgabe meiner Schwester. Aber ich hab mir noch eine richtig alte Kamera zugelegt, die gibt's demnächst zu sehen.

    Ich freue mich auf die Schneeglöckchen, liebe Jen!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    was für eine super süße Karte. Den Spruch muss ich mir unbedingt merken.
    Ich hatte das vergnügen meine Karte an Franziska zu schicken. Ist schon wirklich eine super schöne Idee mit den Kartenkalender.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ja, eine klasse Aktion, meine Karte kam heute an und ich freu mich schon auf's zeigen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Die ist richtig niedlich,sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen