Donnerstag, 10. März 2016

Osterdeko

Hallo ihr Lieben, heute passend zum Dekodonnerstag, möchte ich euch ein Teil meiner Osterdeko zeigen..........













Eine ordentliche Bilderflut oder.....
Ich wünsche euch einen tollen Abend....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    wow, du hast ja schon ordentlich dekoriert.
    So schön österlich und frühlingshaft. Ich sehe, auf deinen Bildern scheint die Sonne, dann können wir bestimmt auch bald den Garten aus dem Winterschlaf erwecken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin ,die sooooooooooo häschenverliebt ist ;O)
    Gefällt mir natürlich !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön liebe Jen. Gefällt mir super gut.
    Bitte alles einmal einpacken, bis auf den grünen Stoffhasen und die Holzhäuser, die hab ich ja schon ;-)))
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind das viele Häschen, aber ich bin auch so häschenverrückt;-))). Du hast überhaupt eine ganz feine Osterdeko! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ich habe inkl. Girlande 35 Hasen gezählt!!! Das nenn ich mal ne Osterdeko. Total schön !!!!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber eine schöne Bilderflut liebe Jen.
    So viele süße Häschen, ganz niedlich finde ich den unter der Glocke, aber auch die Girlande, und und und...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du hast ja schon wunderschöne dekoriert. So viele hübsche Sachen. Die Glocke aus Hasendraht ist mein Favorit :)!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hast du ja echt fleißig Osterdeko verteilt... sieht alles irgendwie klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Hui liebe Jen, da ist ja ordentlich was los bei dir ;-)
    Lauter muntere und hübsche Hoppelchen.
    Deine Dekoration gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    deine Osterdeko ist megaschön. Und das Kissen *kreisch*
    sooo niedlich. Ich wünsche dir morgen einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön Ostern ist bei dir. Hier und da ein bisschen und nicht zuviel. Genau richtig!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Ja eine ordentliche Bilderflut liebe Jen, aber dafür auch eine ganz tolle. So viele tolle Dekoideen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, du hast aber schon fleisig dekoriert und sooo schön.
    So viele hübsche Häschen, eins schöner als das andere.
    Und so verschiedene "Nester".
    Da muss ich mich schon noch ein bissl bemühen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Jen !! Que bonitos esos conejitos en esa chimenea !! Que tenga y lindo día

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    sehr schön schaut es bei dir aus, toll dekoriert, mein Mann bremst mich da leider meißt aus und so fällt auch dieses Jahr meine Deko eher bescheiden an Ostern aus. Vielleicht gelingt es mir heute Nachmittag wenn er nicht da ist ein bisserl in den Kisten zu kramen....
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen guten Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Jen,
    also ich würde sagen, Ostern kann man bei dir nicht übersehen :) Du hast ja Unmengen an Hasen! Hast du sie schonmal gezählt? :)
    Deine Deko gefällt mir richtig gut - alle Hasen und Ostereier!
    Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    bei dir hüpfen ja schon eine Menge Hasen umher,toll!
    Ein paar hab ich auch schon verteilt und die Hasengirlande hängt nun auch im Kinderzimmer.
    Du hast ja fleißig genäht und es sind schöne Hasen entstanden dabei!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Schön, deine Osterdeko! Wir sind auch schon fleißig am Dekorieren, um bei den arktischen Temperaturen wenigstens einen Hauch von Frühlingsgefühl ins Haus zu bringen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da österlt es ja mächtig bei dir liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch. Vielleicht sollte ich auch mal langsam aus den Puschen kommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Osterdeko und überall diese hübschen Hasen! Alle selbstgenäht, oder? Da warst Du aber fleißig ....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Bei deiner Deko kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Das Gewächshaus, die weißen Holzhasen und das wunderschöne Hasenkissen gefallen mir auf jeden Fall ganz besonders!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen