Donnerstag, 3. März 2016

Mein Shelfie

Es ist wieder Shelfiezeit.......
Bei uns kann man jeztz merken das wir bald Ostern bekommen.....
denn die Hasen sind los........



Sind eure Shelfies auch schon österlich?
Meins schicke ich jetzt zu Kebo und werde mir eure anschauen.....
Ganz liebe Grüße
Jen

Hier nochmal mein Shelfie Rückblick der letzten 3 Monate...... 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    die Hasen sind ja süss! Und der Rückblick so im direkten Vergleich ist wirklich interessant!
    Mir ist aufgefallen, dass Du von den Kerzen keine gebraucht hast. Sind die nur Deko oder ist bei Dir die Kerzenzeit schon vorbei? ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das find ich ja ganz besonders süß, wenn immer nur ein paar Details verändert werden! Einen schönen Tag noch,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Hübsche Häslein hoppeln da bei dir auf dem Regal.
    Ja auch hier sind schon ein paar Langohren vertreten.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    ja sie hoppeln bei mir auch wieder (in weiß und in silber)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich finde die Hasenfamilie entzückend und hier hoppeln auch immer mehr umher!
    Dein Rückblick ist auch toll!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    süß deine kleine Hasenfamilie! Ist ja auch gar nicht mehr so lange hin bis Ostern. Gerade mal drei Wochen! Nun müsste sich nur noch der fRühling eine wenig blicken lassen und wenn das Thermometer etwas steigen würde, hätt eich auch nichts dagegen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. ah,was für süße hasenfamilie
    ich muss auch meine hasen rausholen, höchste zeit :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hier sind auch schon die Hasen los...lach. Sehr schön dekoriert liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, schön sieht dein Regal aus! Bei mir macht sich das nahende Osterfest auch schön langsam bemerkbar.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    ich muss meine Hasen erst noch suchen :-)). Schön österlich sieht es nun aus Dein Shelfie, ja, das gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    hihihi, da hast Du ja mal einen ordentlichen Kerzenvorrat!
    So langsam hoppen hier auch die Hasis los! Sehr niedlich bei Dir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    toll, der Vergleich:)
    Die kleinen Häschen sind so süß,schön dass dein Regal schon österlich ist.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen , que bonita corona con esos conejitos ,,espero que tengas un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Wie fein österlich Dein Shelfie ausschaut, liebe Jen!! Die Hasen sind aber auch niedlich! Jen, Du Liebe!! Vielen Dank fur das liebe Päckchen.. die Socken passen wie angegossen. Sagst Du Deiner Mama ganz herzlich Danke von mir?? Ich freue mich wie bolle.. Morgen geht Dein Päckchen auf den Weg.. Es sei denn, meinem Kleiner geht es nicht besser. Wir haben die halbe Nacht auf der Toilette verbracht.. Jetzt schläft er endlich.. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das ist toll mit den Shelfies :-)
    Ja, bei mir wirds auch schon immer österlicher!
    Ist ja echt nocht mehr lang hin :-)
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    bei mir ist leider noch gar nichts österlich... o.k. außer den beiden Kaninchen, die draußen im Freigehege durch die Gegend hoppeln... So langsam sollte ich auch mal an Ostern denken...
    Deine Hasenfamilie ist ganz zauberhaft!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ich werde mich jetzt am Wochenende an die Osterdeko machen. Bei Dir schauts
    schon richtig toll aus. Aber ich hoffe, nächste Woche gibt's auch Bilder von
    mir - also von der Osterdeko :-).
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist noch keine Spur von Frühling und Ostern. Aber das wird schon...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    so hübsch österlich sieht es bir schon aus. Aber stimmt, Ende des Monats ist schon Ostern -- ich werde also meine Osterdeko dieses Wochenende auch mal rausholen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir ist Ostern noch immer im Keller ;-)
    Aber dein Shelfie sieht schon fein österlich aus.

    Schneeglöckchen sind in Schwarzweiß bestimmt schön - ich bin gespannt, ob du das umsetzt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    eine ganz dezente Veränderung und doch zeigt sie so schön, dass Ostern vor der Tür steht. Bei uns sind außer dem Hasenbild und vier kleinen weißen Porzellanhäschen noch keine Osterdekorationen eingezogen, aber jetzt muss ich dann mal die Kiste aus dem Keller holen.
    Beste Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen