Donnerstag, 31. März 2016

Märzcollage & 12tel Blick

Und schon wieder endet ein Monat und zwar der März, 
deswegen hier mein Rückblick...............
Diesmal mit vieln selbstgemachten Sachen, Betonhasen, genähter Einlochohrhase, Gipseier & Gipsschale und Badepralinen.....
und die ersten Bienchen in der Sonne......
Meine Märzcollage schicke ich jetzt schnell zu Birgitt, die wieder fleißig sammelt...... 

Auch ist es wieder Zeit für den 12tel Blick, die Tabea wieder sammelt. Seht selbst wie sich unsere Feuerstelle geändert hat...
Und zum Vergleich gibt es noch mal beide Bilder zusammen zu sehen.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend.......
Meine Große und ich schauen jetzt den Lehrer weiter.......
Und Vorsicht, nicht das ihr Morgen in den April geschickt werdet...
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Wow was du alles gewerkelt hast im März, das ist ja fantastisch! Toll, solche Collagen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    da warst du im März wieder so fleißig und kreativ. Sehr schön sieht deine Monatscollage aus.
    Auch dein 12 tel Blick ist toll!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Ich schick dir gleich noch eine Mail!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Deine Collage sieht echt klasse aus.
    Der Platz wird ja immer chicer in deinem Garten.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Wow....was hast du denn für einen tollen Garten,....die Feuerstelle ist einfach grandios!
    Allerliebste Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    eure Feuerstelle ist toll geworden, gefällt mir echt gut.
    Und fleißig warst du im März, schöne Collage.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    du warst sooo fleissig und hast so viele schöne Sachen gewerkelt. Tolle Collage.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Jan !! Que bonitas imágenes primaverales .. Que tenga un buen día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    du hast wirklich viel selbst gemacht im März - toll.
    Und es ist so schön, dass wir den Blick zu eurer fantastischen Ziegelmauer jeden Monat haben und vergleichen können.
    Ein schönes Wichenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Jen,
    die ganzen Blätter sind weg, jetzt sieht die Feuerstelle einsatzbereit aus.
    Und auch Deine Collage schaut so schön frühlingshaft aus.
    Hast Du eigentlich Dein Paket erhalten?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    sehr schön dein Monatsrückblick, tolle Collage.
    Wir gucken diese Sendung auch immer ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Die Feuerstelle gefällt mir richtig gut , liebe Jen ♥
    Im Sommer ist das bestimmt ein herrliches Plätzchen ...
    Viele Lieblingslandgrüße ins Wochenende schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich aber auf die Post von dir... mach dir aber keinen stress - genieße eure Geburtstage.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    da sieht man mal wieder, wie kreativ Du bist - wunderbar!
    Meine Güte, ist das schön bei Dir im Garten! Eure Feuerstelle!!! Wenn ich mir das im Sommer vorstelle... ganz besonders schön!
    Ich bin seeeehr gespannt auf Gartenfotos von Dir!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen!
    Eine tolle Collage hast du gemacht mit so vielen schönen kreativen Ideen.
    Die Hasen sind wirklich drollig.
    Eure Feuerstelle ist klasse. Da ist es bestimmt sehr gemütlich, wenn das Feuer brennt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wieder einmal hast du den perfekten Blick für uns eingefangen. Deine Feuerecke ist ein Traum, wie schön muss es an einem Sommerabend sein, dort zu sitzen?! Een fijne tijd en xxxjes, Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    deine Collage ist richtig schön "hasig".
    Eure Feuerstelle ist auch schon auf Sommer eingestellt und bald kann man dort laue Abende verbringen.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, bei der Märzcollage sieht man, wie viele Stücke du selbst gemacht hast. WOW!!!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    Schläfst Du eigentlich nie? ;-) Ist ja wahnsinnig, was Du immer alles werkelst!
    Und eure Feuerstelle ist sooo toll. Habt ihr sie schon mal benutzt dieses Jahr? Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Jahr bis nach 21 Uhr draussen, herrlich! Zwar gegen Ende ziemlich kühl, aber egal. Und eigentlich hätten wir sogar so eine tolle Feuerschale - bloss hätte irgendwer das Feuer anmachen müssen... Na ja, nächstes Mal dann. :-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    deine Feuerstelle ist ja der Knaller, ich kann mir gut vorstellen wie schön es da im Sommer ist.
    Dein Monatsrückblick ist auch sehr schön, du warst richtig fleißig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. ...fleißig gewerkelt hast du, liebe Jen,
    und so schöne Sachen... Einlochhase gefällt mir ;-)...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt bin ich hier auch noch gelandet...bei der schönen Collage und bei der Feuerstelle...das ist ja ein
    Traumeckchen, das muss ich meinem Mann zeigen ;-)))
    Jetzt geht's in den Garten, bis zum nächsten Mal - LG Katja

    AntwortenLöschen