Montag, 28. März 2016

Macro Montag

Heute sammelt die liebe Britta zum letzten Mal unsere Macroaufnahmen......
Was liegt näher als Osterglocken......



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten Ostertag....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei macromonday2
 

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    dir auch einen schönen Restostertag. Vielen Dank für deine Eier, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    nun weiß ich wo Dein Päckchen steckt, bei Hermes. Es konnte Samstag bei Euch nicht zugestellt werden.
    Nun hoffe ich, dass Du es morgen in Empfang nehmen kannst.
    Deine gelben Bilder ersetzen mir heute die nicht vorhandene Sonne, herrlich schaut es aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Great close-ups of lovely yellow!
    Have a Happy Week!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    schöne Makroaufnahmen hast du gemacht von den Osterglocken!
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für fantastische Fotos hast du da geschossen liebe Jen. Toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    tolle Bilder sind das!! Wunderschön!! Ich find´s herrlich, dass jetzt an vielen Stellen im Garten wieder Farbe einzieht...und auch die ersten Osterglocken blühen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne gelbe Makroaufnahmen, guten Wochenstart für dich
    herzichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Die Osterglockenbilder sind wunderschön. Meine Tochter hat mir auch eine von draußen mitgebracht und die steht jetzt bei uns auf dem Küchentisch und sie duftet ganz herrlich. ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Jenn.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wow, das sind ja klasse Fotos! Die treffen einen direkt wie ein kleiner Sonnenstrahl!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    deine Osterglocken sind ein richtiger Frühlingsklecks auf meinem Bildschirm. Ich mag dieses herrliche gelb. :-)
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hoffe, du hast alle Ostereier gefunden?
    Aprilwettergrüße - gerade mit Sonnenschein - aus Potsdam,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Jen, deine strahlend-gelben Osterglocken, ganz nah!

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

    Alles Liebe und herzliche Nach-Oster-Grüße,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/liebste-ostergrue-und-musterhafte.html

    ≪✿ ☼ ☼ ☼ ♥ ☼ ☼ ☼ ✿≫

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    huch...so tief habe ja noch nie in eine Osterglocke geblickt wie auf deinen Bildern...wunderschön!!!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Jen !!! Que linda esa flor !! El color amarillo es muy bello

    AntwortenLöschen
  14. Bähm - es werde gelb! Tolle Bilder so genau hab ich mir die Osterglocke noch nie angeguckt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    sonnige Einblicke, in das Herz einer Osterglocke. Fantastisch.
    Möge die Woche genauso schöne sonnige Momente hervorzaubern,wie du.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen