Montag, 21. März 2016

Macro Montag

Na habt ihr Lust auf noch ein paar Bienenbildchen........








Herrlich wie aktiv sie in der Sonne sind oder?
Ich werde jetzt auch aktiv weiter machen.....denn Morgen wird hier ein 10 ter Geburtstag gefeiert.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Macro Montagmacromonday2
& frühlingszeit-im-bloggerland & spring-i-want-you 
&Nick
 

Kommentare:

  1. uiii - die erste Null im Leben ist was Besonderes! Bestimmt wird es ein toller Tag. Viel Spaß.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, wie zeitig die doch trotz Kälte unterwegs sind...Ein Glück, dass schon viele Krokusse blühen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    hui, wie fein die alle nach Nektar suchen. Klasse das ich so ein Völkchen besitzt. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht.
    Und dann wünsche ich ganz viel Spaß bei de ersten Null
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...der erste Runde ;O) !!!!!
    Hach ich freu mich immer wenn ich so ein fleißiges Bienchen fleigen seh!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen !
    Das sind ja richtig schöne Frühlingsbilder.
    Die kann ich gut gebrauchen. Denn wenn ich so raussehe, sehe ich alles, nur keinen Frühling *seufz*.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Jen,
    so schöne Bilder, ich freue mich auch immer wenn die Bienen wieder fliegen.
    Viel Spaß beim Feiern und alles Gute!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da ist ja wirklich schon was los in eurem Garten und die Sonne scheint so schön auf den Fotos!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und beim Feiern morgen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    bei dir summt und brummt es ja schon ordentlich...da kann der Frühling nicht mehr weit sein...

    Wünsche dir viel Spass bei deinen Vorbereitungen und beim Feiern
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Fotos!
    *schwääärmmmmmm
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ui da warst du aber ganz schön nah dran ;)) Ganz frühlingshaft bei dir... schön!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oh what fabulous photos! Beautiful colour and close ups!
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ...beim kleinsten Sonnenschein sind sie gleich unterwegs, ich freue mich immer darüber...
    tolle Fotos hast du gemacht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Diese kleinen fleißigen Bienchen... sooo süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. am WOCHENENDE hab i ah scho welche beobachtet,,,,

    letztes JAHR hab i fast koane gsehn,,,,

    de KROKUS ham voll ah scheeeene FARB
    leider hob i gar koane im GARTEN,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    wie schön, wenn es wieder überall summt.
    Bei dir ist es so schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    wow - die Bienen sind schon fleißig unterwegs! Richtig schön nach Frühling sieht es auf deinen Bildern aus. Hier sind noch keine in Sicht....aber es soll ja etwas wärmer werden und dann....dann fliegen sie hier auch emsig durch den Garten:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen!
    Das Bienchenvolk ist schon immerzu bewundernswert und tatsächlich allezeit emsig zutage.
    Hier bei uns im Schwarzwald gibt's eine ganze Menge guter Imker und in meiner Nachbarschaft sogar ein sehr interssantes Bienenkundenmuseum.
    Ich wünsche dir eine schöne Karwoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  18. Uui, bist du mutig.
    Ich mag Honig sehr gern und das Bienchengesumm mag ich auch.
    Aber ich habe auch grossen Respekt. Toll, was du machst, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder.. ich hätte auch soo gerne welche.. aber es geht leider nicht.. schnüffel! Zum Glück gibt es gleich zwei Imker in unserem Bekannten- bzw. Freundeskreis ;)) liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. BEES? don't mention bees: we were overrun with a wild swarm yesterday. There were thousands of them all over the garden trying to find a place to set up home.
    Not nice. Scary :-) I think they moved elsewhere though.
    jo

    AntwortenLöschen
  21. Lovely crocuses, Jen!
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Makro-Aufnahmen unnd ein interessanter Blog. Ich bin gleich follower geworden, dann bleibe ich auf dem laufenden.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen